Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174

Thema: unerträglich Heiss

Naja, mitten im Winter sollte es ja auch nicht sein, wo du bei uns kaum laufen kannst und bei Pech den Boden kuesst.

Uebergangszeiten wie vor 2 Monaten waeren perfekt fuer mich.

Wobei ich dazu sagen muss, meine Tante grillt sich auch gerade in den Staaten bei 40° ......x.x'', da bin ich froh das es bei uns gerade 27° im Zimmer hat und man aus der Dusche kam.

Aber Dragonlady hat recht, viele aus dem Ausland meinten schon das es hier extremer wirkt bei weit weniger hohen Temperaturen.

Die Temperatur hier beträgt gerade: 30,6 (noch steigend *jammer*)
    Bei uns gabs sogar schon Hitzefrei

Zitat Zitat von Blau wie Wasser
    Na, toll,... gibts bei uns ab Oberstufe net mehr
    Naja, will net heißen, das wir uns das hitzefrei nehmen lassen, vor allem wo fehlstunden noten schon eingetragen sind
    Achja, nebenbei, ist bei uns nicht nur tagsüber irre heiß und schwül, sondern abends fängts dann übelst an zu pissen, also im moment schiffts hier wieder irre, nun ja ich mags, duschen im freien ^^

Bei uns hats jetzt auch zemlich heftig geregnet, nur leider regnet es immer nur so urz und das Abends., während wir in der Schule tagsüber fast sterben (die Heizung ist in der Schule an und das mitten im Sommer, und die lässt sich nicht mal vom Klassensahl aus abschalten)

Ich hasse den Sommer mit den Gewitter und den Winter mit den Lawinen, den Herbst mit den Fluten und den Frühling mit den Blumen!

Im ernst jetzt gewitterts! Dann anruf! Blitz schlägt in Kirchturm rein und die Glocken läuten ohne ende! Ich bin Mesner und sauß mit dem RAD!!! 2 km was find ich vor? Der Pfarrer hats schon gerregelt, und ich kann wieder 2km im strömenden Regen nach Hause fahren!

alles jammerlappen hier. ich habe auch keine klimaanlage im auto - na und? den schwitz ich halt ein bisschen. fenster auf, damit es kein hitzschlag gibt und denn ist gut. außerdem hat unser büro angenehme 23°C sonst würde uns direkt unterm flachdach mit 20 pcs im raum auch bald die rübe wegschmoren. manchmal hat das großraumbüro auch sein vorteile.

Zitat Zitat von schneida
    Ich hasse den Sommer mit den Gewitter und den Winter mit den Lawinen, den Herbst mit den Fluten und den Frühling mit den Blumen!

Im ernst jetzt gewitterts! Dann anruf! Blitz schlägt in Kirchturm rein und die Glocken läuten ohne ende! Ich bin Mesner und sauß mit dem RAD!!! 2 km was find ich vor? Der Pfarrer hats schon gerregelt, und ich kann wieder 2km im strömenden Regen nach Hause fahren!
    Wie kommst du zu dem Job?

Satte 60 Grad im PC...

Ach Umgebung?
    Gewitter und in der Hütte so 28

Zitat Zitat von Blau wie Wasser
    Die Temperatur hier beträgt gerade: 30,6 (noch steigend *jammer*)
    der konrektor (unser klassenlehrer) von unserer schule hat mal gesagt, wir kriegen erst hitzefrei wenn er mit kurzen hosen in die schule kommt. leider ist er so ein typ von einem lehrer der nur sakko und schwarze hosen anzieht

Zitat Zitat von Agamemnon
    Du warst wohl noch nie in der Kirche, oder? Da gibt es so einen Mann der wird Pfarrer genannt und der hat Mesner die ihm während der Messe helfen.

Hier noch mal wie es in Gothic ist: schneida ist Novize und muss dem Guru helfen.

Zitat Zitat von Agamemnon
    unsere Mesner is gstorb und niemand wollte sich kümmer, Einen Sündenbock gibts immer! (Hui, das Reimt sich ja!(aber nurn bisschen))

edit: @wedan das mit dem Guru ist gut! Das Sumpflager hatte wirklich eine einwandfreie Atmo!

Ich komme mit den heißen Temepraturen eigentilch immer gut zurecht. Zu Hause läuft meistens immer mein Ventilator und alle Fenster sind weit aufgerissen. Außerdem ist unser Haus immer recht kühl. In der Nacht kann ich selbst bei den hohen Werten gut schlafen, das war früher aber mal ein Problem.
    Nur was mich zur Zeit ein wenig strauchelt sind meine Abschlussprüfungen, da wünsche ich mir oft, dass es ein wenig kühler ist. Denn dann ist natürlich nicht so antrengend. Aber ich habe es ja fast geschaft und dann eine Woche erstmal frei .

Zitat Zitat von schneida
    unsere Mesner is gstorb und niemand wollte sich kümmer, Einen Sündenbock gibts immer! (Hui, das Reimt sich ja!(aber nurn bisschen))
    Axo.... Bayern... + kleineres Dorf? Dann alles klar.

Hui, bei uns ist die Hoelle los.

Gewitter und Blitze haut das hier runter.... ich mach besser mal den PC aus..... aber es wird wenigstens etwas kuehler.

Man liest sich, bis ..... hm keine Ahnung.

ja bei uns auch! sag mal Regen wie oft änderst du dein ava überhaupt?

Ein paarmal in der Woche und nach Lust und Laune.

Users Awaiting Email Confirmation

ach ich hab hier grad echt die Schnauze voll (sorry für die Wortwahl). Aufgrund der hohen Temperaturen hab ich mir heute Urlaub genommen, um ins Freibad düsen zu können.
    Und nu? Eine dicke graue Wolkendecke verschleiert den bis vor kurzem noch strahlend blauen Himmel. Ich hatte zwar um Abkühlung gebeten, aber doch nicht so

Da sieht man wieder, egal wie es kommt, man ist einfach nie zufrieden mit dem Ergebnis

Naja, genießt du halt die Kühle Zuhause!

Users Awaiting Email Confirmation

tja, dafür werden irgendwelche Kreaturen heute am PC leiden müssen...

Zitat Zitat von möe
    sondern abends fängts dann übelst an zu pissen, also im moment schiffts hier wieder irre, nun ja ich mags, duschen im freien ^^
    Wenns hier regnet, dann haste echt ne warme Dusche - Nimmst noch ein Stück Seife und kannst aufm Balkon duschen - Regen hier ist echt warm im Sommer.

Bis vor kurzem hättest Du m ich mit dem Wort "warm" noch neidisch machen können, aber je mehr Tage in dieser feuchtschwülen Hitze verstreichen, umso mehr beneide ich die Eskimos