Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 174

Thema: unerträglich Heiss

  1. #81
    Heute irgendiwe nur 22°C

  2. #82
    Jepp, bei mir auch. Und das gefällt mir auch richtig gut. War heute mal wieder draußen und unterwegs (Arztbesuche) und fand es angenehm. Und jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, ist auch die Zimmertemperatur angenehm, worüber sich mein Rechner freut. Die Sonne wird in ein paar Stunden zwar wieder auf die zwei großen Fenster hier scheinen und das Zimmer erhitzen, aber es weht zum Glück auch eine kühle Brise. So kann's meinetwegen erstmal bleiben.

  3. #83
    So jetzt drückt die Sonne und es ist ziemlich warm (nicht feucht-warm sondern einfach nur warm) in meinem Zimmer, ich glaube jedoch ich werde es überleben, es war vorher viel schlimmer als wir meine Großmutter aus dem Kranenhaus nachhause brachten und der Wagen eine viertel Stunde in der Sonne stand.

  4. #84
    Wenn euch euch so jammern lese - oh gott, 36°C - beneide ich euch doch wirklich. Ich arbeite in einer Unter-Glas Gärtnerei. Wenns bei euch 36°C sind, haben wir ab 40° aufwärts, mit entsprechend hoher Luftfeuchte. Wenn man dann so verschwitzt in der Erde buddeln darf, "juckt" einen die Temperatur schon ziemlich.
    Rekordtemperatur bei uns war 50°C und stehende4 Luft. Wir hatten Atemnot, Schiss das einer jeden Augenblick umkippt und uns wurde schon ganz dreherig.
    Unsere Chefs saßen im Wohnzimmer ihres Hauses - mit Klima glaube ich - und schlürften eisgekühltes Wasser. Bis dann bei uns der Klima-Komputer nen Kabelbrand bekam und die Chefs doch ran mussten.

  5. #85
    ich weiss nicht was was ihr alle habt im winter ist es immer zu kalt und im sommer zu heiß ich finde ihr sollt froh sein das wir so ein schönes wetter habt ok bei der arbeit ist das anstrengend aber lieber schönes wetter wie garnicht finde ich 8)

  6. #86
    Bei uns ist Momentan grausam schwül, ich hab nicht das gefühl das ich noch lang atmen kann, so dick ist die Luft Gott sei Dank sieht es ein bisschen nach Gewitter aus, vielleicht kann ich heute Nacht endlich mal wieder schlafen. *hoff*

    Gibt's denn keine normalen Temperaturen mehr? Im Winter akrtisches Klima, und im Sommer Sahara?

  7. #87
    Zitat Zitat von kinschen
    Gott sei Dank sieht es ein bisschen nach Gewitter aus, vielleicht kann ich heute Nacht endlich mal wieder schlafen. *hoff*
    Freu dich nicht zu früh, gestern abend war es bei uns auch schön kühl und ich habe mich auf einen erhohlsamen Schlaf gefreut, ich habe Ferien, also will ich länger schlafen, doch dann morgens geht es los, zuerst fangen die Bauarbeiter beim Nachbarn an zu hämmern, als das überstanden ist und ich fast eingeschlafen wäre rennt mein Bruder die Treppe lautstark runter und weckt mich auf, dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.

  8. #88
    Zitat Zitat von Wedan
    ... dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.
    Tschuldigung

    Zitat Zitat
    ich weiss nicht was was ihr alle habt im winter ist es immer zu kalt und im sommer zu heiß ich finde ihr sollt froh sein das wir so ein schönes wetter habt ok bei der arbeit ist das anstrengend aber lieber schönes wetter wie garnicht finde ich
    Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen

  9. #89
    Zitat Zitat von Wedan
    Freu dich nicht zu früh, gestern abend war es bei uns auch schön kühl und ich habe mich auf einen erhohlsamen Schlaf gefreut, ich habe Ferien, also will ich länger schlafen, doch dann morgens geht es los, zuerst fangen die Bauarbeiter beim Nachbarn an zu hämmern, als das überstanden ist und ich fast eingeschlafen wäre rennt mein Bruder die Treppe lautstark runter und weckt mich auf, dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.
    [Off-topic ein] Ach, hast du auch so einen Bruder? Bei mir will er immer gucken "ob ich schon wach bin", und das morgens um halb 7
    Ferien? *auchhabenwill*
    [Off-Topic aus]

    Mittlerweile geht bei uns ein ganz schöner Wind, und die Stimmung ist irgendwie richtig "Ruhe vor dem Sturm", ich glaube ich nutz das aus und geh mal eine Runde raus.

    Übrigens ist bei uns an der Schule Hitzefrei abgeschafft worden, was zur folge hatte, dass mehrere Schülerinnen umgekippt sind.
    Und das nur, weil ein paar Eltern sich beschwert haben, dass so viel Unterricht ausfällt


    Edit:
    Zitat Zitat von Crow
    Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen
    Gebrochenes Bein? Das ist echt doof bei dem Wetter. Wünsch dir gute Besserung!

  10. #90
    Zitat Zitat von Crow
    Tschuldigung

    Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen
    Du musst ja super motiviert gewesen sein, mit einem gebrochenen Bein nach Luxemburg zu fliegen nur um mch zu wecken. Trotzdem gute Besserung.

    Jetzt wird es bald wieder kühler, wenn die Sonne erst hinter dem Wald verschwunden ist.

  11. #91
    Danke für eure Besserungswünsche, bin auch schon längst auf dem Weg der Genesung. Nur darf ich bereits seit Anfang Mai nicht mehr mit dem Bein auftreten, das nervt auf Dauer natürlich schon ziemlich (glücklicherweise hatte ich keinen Gips, man sieht nur die OP-Narbe am Bein). Belastung dürfte seit Anfang August wieder zugelassen sein und dann muss zunächst die abgebaute Muskulatur wieder aufgebaut werden. Egal, hier geht's ums Wetter und nicht um mich, aber wenn ihr mir schon gute Besserung wünscht, dann wollte ich mich auch bedanken

    @Wedan: Na ja, Flügel sind ja nicht gebrochen

  12. #92
    September..... September, dann wirds kuehler und der Sommer neigt sich dem Ende (hoffe ich).
    20° waeren fuer mich persoenlich perfekt oder 18°.

    Ach, von mir natuerlich auch gute Besserung an den schwarzen Piepmatz.

  13. #93

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bin ja überrascht, wie lange sich dieser Thread auf Seite 1 hält.
    Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, heute hat ein Arbeitskollege gesagt, im Fernsehen werden für nächste Woche in Mitteleuropa (Frankreich/Deutschland)
    34 - 38 Grad gemeldet. Ich hoffe es war eine Falschmeldung, ansonsten geb ich mir die Kugel

  14. #94
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, heute hat ein Arbeitskollege gesagt, im Fernsehen werden für nächste Woche in Mitteleuropa (Frankreich/Deutschland)
    34 - 38 Grad gemeldet. Ich hoffe es war eine Falschmeldung, ansonsten geb ich mir die Kugel
    Wie geil

    Das wäre was in der Schule... schulfrei nach der 4. Stunde
    Ach ja... ihr Aaaaaaarmen Nicht-Schüler oder Ferien-haber Ich leide mit euch...


  15. #95
    Also bei uns zieht es zum erstenmal ein bischen kühl durch die Wohnung. Sogar bei uns im Wald waren es die letzten Tage des nachts noch 26 Grad. Sowas bin ich hier gar nicht gewöhnt.
    Herrlich war gerade an der Wetterstation. Sagenhafte 19 Grad...

    Grüsse Mücke

  16. #96
    Ja endlich. 27° bei 42% Luftfeuchtigkeit. Jetzt ist es einigermassen kuehl, ok der Ventilator neben mir traegt dazu bei aber immerhin.

    Wenn das wirklich diese Gradzahlen haben sollte..... wandere ich aus. Wobei die Wetterfroesche ja meist von gefuehlten Temperaturen ausgehen.

  17. #97
    Momentan sind es ziemlich trockene 30°, hier drinnen ist es allerdings ziemlich gut auszuhalten.

    PS: Ich geh heute abend schwimmen, dann wirds besser.

  18. #98
    Also bei mir sind's heute geschlagene 34 grad gewesen und in unserem Kaff ist der Krankenwagen gewesen, weil jemand wegen Atemnot zusammengebrochen war (AlteLeute-Kaff, stinklangweilig hier -.-'')

    ansonsten ist's jetzt schon wieder "angenehm" "wärmlich" mit 29 Grad und höchst schwülöer Luft.
    Ich hab meinen PC oben bei mir geräumt (Dachzimmer ich sah so aus : ) und unten, bei meinem zweiten Quatier bezogen. . .

  19. #99
    Jetzt um 01:15 Uhr sind es noch immer 18° , ich glaube das ist ncht mehr normal, ich frage mich wieso ich nach Italien in die Ferien fahre, wenn es hier doch genau so warm ist, nur eben ohne Meer und Strand, dann muss ich wohl in den Sandkasten gehen wenn ich eine Sandburg bauen will.

  20. #100
    Bei uns stürmt es seit gestern ununterbrochen. Endlich konnte man mal wieder rausgehen ohne einen Hitzschlag zu bekommen ^^
    Gestern hab ich zeitweise sogar richtig kalte Füße im Schatten gehabt O_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •