September..... September, dann wirds kuehler und der Sommer neigt sich dem Ende (hoffe ich).
20° waeren fuer mich persoenlich perfekt oder 18°.
Ach, von mir natuerlich auch gute Besserung an den schwarzen Piepmatz.![]()
September..... September, dann wirds kuehler und der Sommer neigt sich dem Ende (hoffe ich).
20° waeren fuer mich persoenlich perfekt oder 18°.
Ach, von mir natuerlich auch gute Besserung an den schwarzen Piepmatz.![]()
--...
Bin ja überrascht, wie lange sich dieser Thread auf Seite 1 hält.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, heute hat ein Arbeitskollege gesagt, im Fernsehen werden für nächste Woche in Mitteleuropa (Frankreich/Deutschland)
34 - 38 Grad gemeldet. Ich hoffe es war eine Falschmeldung, ansonsten geb ich mir die Kugel![]()
Wie geilZitat von Waffenmeister
Das wäre was in der Schule... schulfrei nach der 4. Stunde
Ach ja... ihr Aaaaaaarmen Nicht-Schüler oder Ferien-haberIch leide mit euch...
--
Also bei uns zieht es zum erstenmal ein bischen kühl durch die Wohnung. Sogar bei uns im Wald waren es die letzten Tage des nachts noch 26 Grad. Sowas bin ich hier gar nicht gewöhnt.
Herrlich war gerade an der Wetterstation. Sagenhafte 19 Grad...![]()
Grüsse Mücke
Ja endlich. 27° bei 42% Luftfeuchtigkeit. Jetzt ist es einigermassen kuehl, ok der Ventilator neben mir traegt dazu bei aber immerhin.
Wenn das wirklich diese Gradzahlen haben sollte..... wandere ich aus. Wobei die Wetterfroesche ja meist von gefuehlten Temperaturen ausgehen.
--...
Momentan sind es ziemlich trockene 30°, hier drinnen ist es allerdings ziemlich gut auszuhalten.
PS: Ich geh heute abend schwimmen, dann wirds besser.![]()
Also bei mir sind's heute geschlagene 34 grad gewesen und in unserem Kaff ist der Krankenwagen gewesen, weil jemand wegen Atemnot zusammengebrochen war (AlteLeute-Kaff, stinklangweilig hier -.-'')
ansonsten ist's jetzt schon wieder "angenehm" "wärmlich" mit 29 Grad und höchst schwülöer Luft.
Ich hab meinen PC oben bei mir geräumt (Dachzimmer ich sah so aus :) und unten, bei meinem zweiten Quatier bezogen. . .
Jetzt um 01:15 Uhr sind es noch immer 18°, ich glaube das ist ncht mehr normal, ich frage mich wieso ich nach Italien in die Ferien fahre, wenn es hier doch genau so warm ist, nur eben ohne Meer und Strand, dann muss ich wohl in den Sandkasten gehen wenn ich eine Sandburg bauen will.
![]()
Bei uns stürmt es seit gestern ununterbrochen. Endlich konnte man mal wieder rausgehen ohne einen Hitzschlag zu bekommen ^^
Gestern hab ich zeitweise sogar richtig kalte Füße im Schatten gehabt O_o
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
Den einzigen "Schlag" hat mir heute das kalte Wasser im Freibad versetzt...naja beherzter Sprung, dann klappt das immer.
Ich lach immer über die Leute, die zentimeterweise ins Wasser rutschen und dabei immer "oje-huch-hilfe..." schreien, und dabei immer die Ärmchen in die Luft halten, als ob das was helfen würde 8)
Naja, heute und gestern wars ja richtig kühl kühl. Jetzt 20:51 is es mir draußen schon fast zu kalt!
edit: 101 post!![]()
Dann hast du aber viel gepostetZitat von schneida
, weil du jetzt 465 Beiträge hast.
@Arthoc: ab jetzt geneßt du den Sommer wohl drinnen.![]()
Oooh Mensch, habt ihr's gut, wir ham jetzt noch 30°C ....
Zum Glück hab ich ne Klimaanlage ...![]()
[FONT="Courier New"]
Bei uns sind die Temperaturen auch weiterhin noch grausam hoch , heute hatte es deutlich über 30
Geht aber noch viel schlimmer ...
Erst vor ein paar Tagen hatte meine Schule wo ich in der Schlband mitspiele ein Konzert , beim auftritt hatte es 32 ( wie geht das gradzeichen eigentlich ? ) .... und wir mussten in schwarz kommen![]()
![]()
Und das zweimal hintereinander , damit die Zeitung dann nur über ne kleine teilgruppe berichtet die 5 min gespietl haben , besser gesagt auf Mülltonen rumgehauen
Naja , ich find die hitze auf jeden fall unerträglich insbesondere dessen da ich einen Hauttyp habe der nicht bräunen kann
Das bedeutet dass ich egal wie lang ich in der Sonne flack imemr weiß bleibe und so auch imemr nach 5 min nen Sonnenbrand habe ...
deswegen kann ich nicht mal richtig in`s freibad , da muss ich mich jede halbe stunde neu mit sonnencreme einschieren ...
Hoffentlich ist bald wieder Winter ...
ZERATUL
[/FONT]
Ich trage NUR schwarz -.-
35°C
Gradzeichen? Einfach Umschalt (zum Großschreiben^^) und die ^ Taste neben der 1.
--Signature has committed suicide.
Wäh, heute ist es hier auch ganz übel.
Wir hier unter dem Dach sitzen hier in unserem eigenen Saft.. aber auf dem Balkon verdunstet man förmlich, dagegen ist es hier in der Wohnung sogar schonwieder spürbar kühl !!
Es ist zum zerlaufen... wenigstens macht mein PC nicht schlapp..
ich sage doch: Winter ist besser, hoffentlich kommt er bald *aufdieUhrschau*
Die 35° kann ich mit 37 noch toppen .... Es ist einfach nur noch widerlich. Gestern abend lief mein PC schon heiß und ich musste ihn für eine Stunde runterfahren. Dabei bin ich eh zur Zeit nur im Internet, denn Zocken daran kann ich jetzt ganz vergessen. Da würde er nach einer halben Stunde zu heiß, denn die Außentemperaturen decken sich leider mit meinen Wohnungsinnentemperaturen. Ich will zu den Eskismos![]()
--Always
35°C..... oooohhhhhh.....
Und ich wollte in die Stadt fahren. Aber das lass ich mal lieber... zum glück ist mein PC auf.
--Signature has committed suicide.
Hier wird's auch schon wieder wärmer *grummel*
So langsam reicht's echt mal, als angenehm empfinde ich das wirklich nicht...
@DL: Hast du das Gehäuse offen? Seitdem ich bei meinem PC die Frontabdeckung geöffnet habe, läuft er nicht mehr so heiß trotz der Temperaturen in der Wohnung. Bringt schon einiges (zumal ich an der Frontabdeckung auch gar keine Luftlöcher habe). Zudem habe ich mir den Motherboard Monitor 5 runtergeladen, mit dem ich die Temperaturen in der Taskleiste sehe und rechtzeitig abschalten kann, wobei ich das in letzter Zeit gar nicht musste, auch nicht beim Zocken (hab halt nur nicht ewig am Stück gezockt vorsichtshalber).
Ein offenes Gehäuse kann ich mir bei zwei haarigen Ungeheuern in der Wohnung gar nicht leisten. Da wäre der Rechner sofort ein weiteres Fellgestell.... Ich hab auch einen Warner: Asus-Probe und wenn der los hupt, fährt man besser runter.
--Always