Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche einen bestimmtes Plugin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche einen bestimmtes Plugin!

Ich bin auf der suche nach einen Plugin was mein komplettes Inventar sehr übersichtlich macht.Es soll das Waffen,Rüstungs u.s.w. alles sehr übersichtlich machen.Muß mich immer durchscrollen um eine Rüstung zu finden oder ein bestimmten Zauber.Würde einer mir helfen ein Plugin zu finden damit das komplette INventar sehr übersichtlich macht.Bitte um sehr schnelle Hilfe.Zur Zwie ist das Speil sehr langweilig und keine Motivation mehr es zu spielen.Wenn mir eiener so ein Plugin finden würde wo man sowas herunetrladen kann,oder einer Bereit wäre so einen zu machen,sodass ich wieder Lusten bekomem um Oblivion zu spielen.HAbe ja so ein Plugin hier gefunden aber das kann amn nicht herunterladen hat eine Error meldung.Weiß eienr wo ich ein anderes finde.Es muß doch im Internet ein Plugin für Oblivion geben bitte in Deutsch das das kompletter Inventar übersichtlich macht.Selbst nach Alphabeht geordnet hilft bei der Suche nciht wirklich weiter.Bitet um sehr schnelle HIlfe.

Nimm oblivion fixes by singler. Ändert ziemlich viel(farbige weltkarte, übersetzungen und auch verbessertes Inventar). Gibts hier

Oder Oblivion Improved, das ändert auch was am Inventar. Singlers und Improved zusammen geht aber nicht.

@Manie: Er wollte eigentlich nur ein modifiziertes Inventar... wenn jemand ein Fahrrad will, schickst du ihn ja auch nicht zum Ford-Vertragshändler, oder? Desweiteren ist Singler's Fix nun nicht das einzige PlugIn seiner Art

Um also mal auf das Topic zu kommen... als ein besseres Inventar, das auch mit der DV keine Probleme macht (im Gegensatz zu manch anderen...) kann ich wz_Inventory empfehlen, welches es hier gibt: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3595 Enthält Raster-Ansicht wie in Morrowind und eine verbessere Listenansicht - je nach Lust und Laune kann jederzeit im Spiel hin und her gewechselt werden.

Zitat Zitat von NewRaven
    @Manie: Er wollte eigentlich nur ein modifiziertes Inventar... wenn jemand ein Fahrrad will, schickst du ihn ja auch nicht zum Ford-Vertragshändler, oder? Desweiteren ist Singler's Fix nun nicht das einzige PlugIn seiner Art

Um also mal auf das Topic zu kommen... als ein besseres Inventar, das auch mit der DV keine Probleme macht (im Gegensatz zu manch anderen...) kann ich wz_Inventory empfehlen, welches es hier gibt: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3595 Enthält Raster-Ansicht wie in Morrowind und eine verbessere Listenansicht - je nach Lust und Laune kann jederzeit im Spiel hin und her gewechselt werden.
    Danke genau so ein Inventar meinte ich was ich wollte.Habe ein Bild gefunden und würde gerne wissen mit welchen Plugin ich diese Frisur bekomme.Ich möchte kein neues Thred für das Bild aufmachen.
    Hier das Bild.
    http://tes.newraven.net/oblivion_imp...ges/sshot4.jpg

Biotte um sehr schnalle Antwort.

Zitat Zitat von Irgendwer
    Danke genau so ein Inventar meinte ich was ich wollte.Habe ein Bild gefunden und würde gerne wissen mit welchen Plugin ich diese Frisur bekomme.Ich möchte kein neues Thred für das Bild aufmachen.
    Hier das Bild.
    http://tes.newraven.net/oblivion_imp...ges/sshot4.jpg

Biotte um sehr schnalle Antwort.
    Habe dieses Plugin installiert nur das Inventar ist immer noch so wie es vorher war.Könnte mir einer eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie ich mit dien Plugin das Inventar übersichtlicher bekomme.Habe es installiert und es funktioniert nicht.Bitte um schnelle HIlfe.

also ich verwend dieses hier, glaub das das auch hier mal gehostet war habs aber nicht gefunden: http://www.planetoblivion.de/index.p...=250&Itemid=72

Ich weiß aus sicherer Quelle, das die Frisur eine aus Rens Beauty Pack ist http://www.tessource.net/files/file.php?id=4431

Du suchst ziemlich genau das: http://www.globalgameport.de/wbb2/th...?threadid=1275

Das benutz ich auch, ist eine neuere version des UserInterfaces, das auch Singlers Mod benutzt...

Ist wirklich GENIAL!

Was dieses UI außerdem auszeichnet, ist, dass es speziell auf die DV zugeschnitten ist.

Vom Inventar her könnte es genauso gut Oblivion Improved sein... Link ist ja oben bei Mielas

Zitat Zitat von Herogil
    Vom Inventar her könnte es genauso gut Oblivion Improved sein... Link ist ja oben bei Mielas
    Ja, bei OI ist dieses Inventar-Plugin warscheinlich enthalten.

Richtig, wz_inventory ist in Oblivion Improved enthalten, wie ich aus sicherer Quelle weiß Allerdings derzeit noch in einer etwas veralteten Version

Brauche eure HIlfe bei 2 Plugins die ich mir herunter geladen habe die kann ich gar nicht öffnen es kommt immer diese Fehlermeldung.Es sind die Plugins RensBeautyPack und FemArmorPack.Diese Fehlermeldung kommt immer.

Error

CPlugins\3106-1.1.-RensBeautyPackTESSource.7z.
    The Archive is either in unknown format or damaged.
    Bitte hilft mir bei diesen Problem ich habe 7z auf meinen Rechner.

Das heißt, das die Dateien entweder kaputt sind, oder ähnliches... Tipp: neueste 7-Zip Version runterladen und Dateigröße mit der angegebenen Dateigröße vergleichen und ggf. nochmal runterladen

Die Anleitung findest du in der Readme... das Inventar ist im Rahmen von Oblivion Improved auf Listenansicht voreingestellt... klickst du aber auf den rot umrahmten Button (siehe Screenshot), kannst du die Ansicht in den von dir gewünschten Rastermodus wechseln. Wie du das dauerhaft änderst, so das du nach dem neustarten des Spiels diese Einstellung nicht neu vornehmen mußt, findest du im weiter oben verlinkten Oblivion Improved-Topic.

Von diesen Plugin bin icgh gar nciht mehr begeistert.Der funktioniert überhaupt nichts.Habe den noch einmal deinstalliert.Danach habe ich dieses Plugin neu installiert und alle Ordner wo sie hingehören reinkopiert und was mußte cih feststellen.Meine Savegames werden nicht mehr geladen.Er ladet zwar das Savegame aber nur bis einer bestimmten Stelle und dann ladet er nicht weiter 5 Minuten gewartet und immer noch nicht weitergeladen.Habe dann Strg + Alt + Entf. gedrückt und mußte feststellen keine Rückmeldung.Ich habe verschiedene Speicherstände ausprobiert immer das selbe er ladet zu einem bestimmten Punkt dann stürzt das Programm ab immer mit keine Rückmeldung.Danach wieder den Plugin entfernt und plötzlich ladet er wieder meine Speicherstand wie sonst immer.Brauche deshalb eure Hilfe woran das liegt.
    Habe mir eben ein anderes Plugin fürs Inventar heruntergeladen,aber das ist auch nicht gerade gut.Kann man in dieser Liste zwar mehr Gegenstände sehen aber trotzdem ist keien vernümpftige Ordnung vorhanden.Hoffe ihr könnt mir helfen.

ich denke dies sollte dir bei deinem savegame problem helfen können !
    und mein inventarmod ist auch wz inventory der is klasse!

Meine Savegames funktionieren einwandfrei aber nur wenn ich den wz inventury benutze dann funktionieren meine Savegames ohne wz inventury funktionieren meine Savegames wunderba.Ich möchte nur wissen wieso ich so ein Problem mit diesen Plugin habe.Heißt das jetzt ich soll noch mal von vorne anfangen damit ich mit diesen wz inventury spielen kann.Kann mir denn keiner das Problem nennen woran das liegt wenn ich den Plugin wz inventury benutze.

Also da wz_inventory nur aus XML-Dateien und nicht aus einer ESP besteht, ist das ganz sicher kaum schuld daran, das deine Savegames nicht laden. So gesehen ist wz_inventory also kein PlugIn. Woher dein Problem jetzt aber genau kommt, kann ich dir mit der Fehlerbeschreibung nun auch nicht sagen.

Ich wollte mal dieses Plugin testen.Habe das wz inventory noch einmal installiert und habe diesmal ein komplett neues Spiel angefangen ohne groß einen Charakter zu erstellen.DAnach im Gefängnis gleich abgespeichert und das Spiel beendet.Anscgließned konnte ich das neue Savegame ohne Probleme laden und bei meinen alten savegames ist mein Rechner immer abgestürzt.Also dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als das Spiel noch einmal von vorne zu spielen damit ich ein bessere Inventar Übersicht habe. Wenn jetzt noch diese Rens Beauty Pack einwndrfrei funktionieren würde wäre ich zufrieden,aber leider immer noch nicht sich installieren läßt immer diese FEhlermeldung.Gibt es noch ein anderes PLugin wo es lange Haare gibt oder ist Rens Beauty Pack das einzige.Bitte um Hilfe.
    Toll kann wieder die blöde Story Spielen und die dunkel Bruderschaft mit dazu bis ich endlich die Schattenstute bekomme.Sowei war ich nemlich.Schnellreise funktionen werde ich wie immer nicht benutzen.