Von diesen Plugin bin icgh gar nciht mehr begeistert.Der funktioniert überhaupt nichts.Habe den noch einmal deinstalliert.Danach habe ich dieses Plugin neu installiert und alle Ordner wo sie hingehören reinkopiert und was mußte cih feststellen.Meine Savegames werden nicht mehr geladen.Er ladet zwar das Savegame aber nur bis einer bestimmten Stelle und dann ladet er nicht weiter 5 Minuten gewartet und immer noch nicht weitergeladen.Habe dann Strg + Alt + Entf. gedrückt und mußte feststellen keine Rückmeldung.Ich habe verschiedene Speicherstände ausprobiert immer das selbe er ladet zu einem bestimmten Punkt dann stürzt das Programm ab immer mit keine Rückmeldung.Danach wieder den Plugin entfernt und plötzlich ladet er wieder meine Speicherstand wie sonst immer.Brauche deshalb eure Hilfe woran das liegt.
Habe mir eben ein anderes Plugin fürs Inventar heruntergeladen,aber das ist auch nicht gerade gut.Kann man in dieser Liste zwar mehr Gegenstände sehen aber trotzdem ist keien vernümpftige Ordnung vorhanden.Hoffe ihr könnt mir helfen.