1. Das Einhorn greift immer leute an hab angst das es Abkrazt?
2. Wie werde ich Vampir?
3. Gibt es einen Vampir-cheat?
4. Gibt es Pferde mit Namen die man besitzen Kann?
5. Kann man Schattenstute klauen?
6. Wer braucht den Vampirheiltrank?
7. Das Einhorn kann sich Weiterentwickeln?
8. Hat wer Screenshots von der Einhorn Weiterentwicklung?
9. Rennt das dann mal nicht weg?
10. Wo gibt es eine Blaue Seidenhose?
11. Bande der Auserwählten wie krige ich die wieder ab?
12. Rosendornhalle wo ist die Notiz?
13. Gibt es in Oblivion Levitation?
14. Wo kriegt man Diamanten her?
15. Kennt jemand ne eingezeunte Wiese wo keiner ewig die Tür auf und zu macht?
Danke im Vorraus an die Helfer und Fragen beantworter.
1. Das Einhorn greift immer leute an hab angst das es Abkrazt?
2. Wie werde ich Vampir?
3. Gibt es einen Vampir-cheat?
4. Gibt es Pferde mit Namen die man besitzen Kann?
5. Kann man Schattenstute klauen?
6. Wer braucht den Vampirheiltrank?
7. Das Einhorn kann sich Weiterentwickeln?
8. Hat wer Screenshots von der Einhorn Weiterentwicklung?
9. Rennt das dann mal nicht weg?
10. Wo gibt es eine Blaue Seidenhose?
11. Bande der Auserwählten wie krige ich die wieder ab?
12. Rosendornhalle wo ist die Notiz?
13. Gibt es in Oblivion Levitation?
14. Wo kriegt man Diamanten her?
15. Kennt jemand ne eingezeunte Wiese wo keiner ewig die Tür auf und zu macht?
Danke im Vorraus an die Helfer und Fragen beantworter.
...
1. was ist deine frage?
2. indem du von einem gebissen wirst, das geht zum beispiel in der dunklen bruderschaft, oder wenn du gegen einen kämpfst.
3. ich denke schon, aber musst jemand andren danach fragen
4. nein
5. nein, weil sie erst ab dem entsprechendem quest überhaupt im spiel ist.
6. der graf von skingrad kann einen gebrauchen, für seine frau.
7. scheinbar schon: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=123750
8. ich hab keinen, würd aber auch gern einen davon sehen.
9. ka, gibt aber glaub ich ein pi dafür.
12. oben im arbeitsraum, auf dieser erhöhung hinterm schreibtisch, wo die treppe nach unten drunter ist.
13. nein, nur mit plugin
14. kaufen, finden? wofür brauchst du welche?
6. Den Vampirheiltrank musst du selbst trinken, weil das deine einzige Möglichkeit ist, dich vom Vsmpir zurück zu verwandeln.
7. Das is wahrscheinlich nur ein Gerücht, obwohl es sich ziemlich hartnäckig hält. Wenn du die Muße hast einmal durch Cyrodiil zu reiten, dann kannst du es uns ja danach berichten
8. Hab keine gefunden, was dafür spricht dass es nur ein Gerücht ist.
9. Doch aber sobald du irgendwohin schnellreist steht es wie jedes Pferd wieder neben dir.
10. Klapper einfach mal die "normalen" Läden und die Häuser von Bürgern ab, dann wirst du wahrscheinlich eine finden.
Also wenn ich schnell in eine Stadt reise dann kommt das Hörnchen in den Stall aber greift dann wenn ich nach ihm schaue (solange es noch da ist) Menschen an tut es dass auch in meiner Abwesenheit? Ich habe angst das das Einhorn deshalb stirbt!?
Zu frage 14: Die find ich einfach nur schön die Glitzern so toll da wollte ich die in Mein haus Packen
1. Wo ist da die Frage? Aber es gibt ein PI welches es zahmer macht.
2. Kämpf mit einem Vampir oder spiel die Dunkle Bruderschft, da kann man auch Vampir werden
3. Gib ^ testinghall ein, da ist ein Grabstein an dem man Vampir werden kann.
4. In der DB bekommt man eins
5. Das kriegst du in der DB, klauen weiss ich nicht
6. Der Graf von Skingrad (glaube ich)
7. nicht dass ich wüsste
8. siehe 7
9. siehe 7
10. findet man überall
11. Was ist das?
12. weiss ich nicht
13. ohne PI nicht
14. stehlen oder in Höhlen finden
15. Wieso denn das?
EDIT: meine Frage bei 1 hat sich erledigt
Das Problem beim Einhorn ist, das es allergisch gegen Waffen ist!
Das heißt, sobald es eine Waffe, sei es die vom Besitzer sieht, greift es diejenige Person sofort an!
Warte lieber, bis du Schattenstute bekommst, des is min. genauso gut, wenn auch nicht so schön wie das Einhorn!
Das Problem beim Einhorn ist, das es allergisch gegen Waffen ist!
Das heißt, sobald es eine Waffe, sei es die vom Besitzer sieht, greift es diejenige Person sofort an!
Warte lieber, bis du Schattenstute bekommst, des is min. genauso gut, wenn auch nicht so schön wie das Einhorn!
...
Und wird vor allem nur bewusstlos, wenn man es umhaut.
Ich suche die Koppel weil ich es Satt habe immer wenn ich shoppen war und dann einen Ausritt machen will ist das Einhorn weg ausserdem hab ich es satt imer wieder Schnell zu reisen um es zurück zu holen deshalb suche ich eine Andere Lösung- Eine Koppel wo es nicht Wegläuft
Ich weiss das mit den Waffen, das Einhorn kämpft für mich (meistens) ansonsten Beschwöre ich einen Atronarch, Schattenstute ist nunja nicht gerade das schönste Pferd...
Huch okay hab ich gemacht da steht dass ich dreitage warten muss und dann schlafen also hab ich mich da brav hingestellt und gewartet immer 24 stunden (mit der T- Taste) und dann hab ich mich brav ins Bett gelegt ist was Passiert? - Nein liegt es daran dass ich einmal das gegenmittel zu mir genommen habe?
Huch okay hab ich gemacht da steht dass ich dreitage warten muss und dann schlafen also hab ich mich da brav hingestellt und gewartet immer 24 stunden (mit der T- Taste) und dann hab ich mich brav ins Bett gelegt ist was Passiert? - Nein liegt es daran dass ich einmal das gegenmittel zu mir genommen habe?
...
ja, am gegenmittel könnte es liegen, denn normalerweiße kann man kein zweites mal vampir werden...