Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: HILFE!! (15 Fragen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Glaub ich nicht

Glaub ich kaum weil... Ich habe mit einem Anderen Spielstand das selbe gemacht hat nix gebracht...

Zitat Zitat von Makidia
    Glaub ich kaum weil... Ich habe mit einem Anderen Spielstand das selbe gemacht hat nix gebracht...
    Dann weiß ich auch nicht, woran es liegt. Hab den Grabstein noch nicht ausprobiert.

bist du im gott-modus?

denn da kann man kein vampir werden

PS: Ähm Viel spass bei dem versuch, das könnte ne weile dauern, ich schau hier dann in ner woche wieder vorbei :P

Danke

Okay wegen eigener Dumheit eingespert zwei sachen warum das Garnicht klappen konnte:

1. Ich bin ne Waldelfin und die sind 75 % Krankheitsresistent
    2. Ich war im Gott-modus weil ich gerade den Grauen Prinzen Niedergemezelt hatte deshalb hatt das nicht Geklappt

Zu dem Einhorn:

Also ich habe die Sache jetzt für alle unwissenden Durchgezogen und hier ist mein Reisebericht:

Ich ging mit 47 Ruhm und Null infame auf die Reise ich fing an in Leyawiin und ritt dann weiter nach Bravil die Straße Entlang. Danach ging es über die Green road am Lake Rumare entlang um Dann den Weg nach Skingrad zu nehmen dort angekommen sofort nach Kvatch und dann nach Anvil dann durch die Pampa Querfeldein nach Chorrol dann die Orange Road nach Bruma einmal aussenrum geritten ab nach Imperial City dann der blue Road gefolgt nach Cheydinhal um Dann am Fluss (The Reed River) entlangzureiten durch die Pampa bis zur Kreuzung. Dann über die Yellow Road zurück nach Leyawiin. Dort habe icht dann das Hörnchen wieder in den Stall gestellt um enttäuscht feststellen zu müssen dass sich nix geändert hatt ausser dass ich das Einhorn jetzt viel lieber Mag als Zuvor und es (für mich jetzt er) liebevoll Whity der Graue Scharfrichter genannt habe für Abenteuerlustige ist das nen Spitzen Abenteuer tour um neue Siedlungen und Dugeons zu finden aber beim Besten willen es ist immer noch ein Einhorn §hhmpf

Aber Ich habe ein Nettes Stückchen Weide Gefunden und es Dort abgestellt (und das Tor abgeschlossen) das ist nur ein Stückchen von Cheydinhal entfernt glücklich ist Heiliges Einhorn mein Spazi Withi der Graue Scharfrichter

Hat denn keiner hier das Lösungsbuch, da müsste sowas doch drinstehen?

Zitat Zitat von Sousin
    Hmm.... das verstehe ich irgendwie auch nich es liegt aber vieleicht daran das du drei tage schlafen musst ich habe nämlich drei tage geschlaffen und wurde zum vampir
    Ich glaub, du musst schlafen, also im Bett, nicht einfach nur warten...
    vll hilft das was, und soweit ich weiss gibts in der testinghall einen stein, gleich neben dem anderen Vampirstein, der dich sofort verwandelt (spart zeit...)

Zitat Zitat von Don Morrak
    Ich glaub, du musst schlafen, also im Bett, nicht einfach nur warten...
    vll hilft das was, und soweit ich weiss gibts in der testinghall einen stein, gleich neben dem anderen Vampirstein, der dich sofort verwandelt (spart zeit...)
    hab ich das nicht auch geschrieben???..

Zitat Zitat von Sousin
    hab ich das nicht auch geschrieben???..
    Du hast nur erwähnt dass es 3 Tage dauert, mehr nicht.
    Vlt. solltest du dir vorher mal genau durchlesen was du gepostet hast

Vermutlich hattest Du da auch sch on das Gegenmittel eingenommen. Bevor Du es genommen hast, kannst Du jederzeit Vampir werden. Wenn Du es einmal genommen hast: nie wieder. Also am besten auf einen noch älteren Save zurückgreifen oder bis zum nächsten Spiel damit warten.

Einhorn

Zu der Einhorn entwicklung ich werde das Jetzt ausprobieren schaut im Einhorn weiterentwicklungs tread nach da steht was ich machen werde...

man kann schon noch vampir werden nachdem man einmal das gegenmittel genommen hat es sei denn das ist ein bug

hi leute
    hab mich grad registriert und wollte helfen
    ich weiß nur das die bänder der auserwählten bei der mission das paradies wieda ab zu kriegen sind (ziemlich die letzte mission bei martin) weil sonst kenn ich keine bänder die nicht abzukriegen sind
    du musst mit irgendeinen reden der in einer schwarzen kutte umher rennt und der kann die dann die abnehmen damit du dann von der dunklen grotte herauskommst
    ich hoff ich könnte helfen

Hallo Deathhunter und

Es ist schön, dass Du helfen willst und Beiträge schreibst. Allerdings ist dieser Thread mittlerweile schon über ein Jahr alt und der Fragesteller wird das Problem bestimmt schon gelöst haben und/oder mittlerweile was anderes spielen.

In Zukunft bitte auch etwas auf das Datum der Threads achten.
    Und wenn Du selber mal ein Problem hast, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Gruss Mücke

hi muecke49
    ich bin erst zeit kurzem hier und es tut mir leid dass ich nicht auf das datum geschaut habe(ich kenn mich noch nicht so gut aus aba danke)
    werde nächstes mal darauf schauen
    MFG Deathhunter