*hust*Zitat von Leon der Profi
Aha ... 248 Euro für ein versiegeltes Valkyrie Profile ... traurig das der Preis mittlerweile so hoch ist . Bis 100 € find ich alles extrem seltene vertretbar , aber 248 ist schon ein Hammer ... da krieg ich ja 'ne PS2 und 2 nagelneue Spiele im Laden für .
Allerdings setzt das hier dem ganzen dann die Krone auf .
118 Euro für Brigandine ... 'n Kumpel von mir hat's sich für 29,99 € nagelneu bei Ebay ersteigert ... 1 Monat her ca.
Bubble Bobble für 97 Euro ? Was soll ich sagen ...
Breath of Fire III Limited Edition für 95 Euro ... Ich hatte das hier 3 mal rumzustehen und jeweils bedeutend weniger bezahlt . Das erste für 49 DM damals , eins für 20 Euro und eins für 7 Euro weil keiner es gesehen hat vermute ich mal . 2 habe ich verkauft , eins steht noch komplett hier zusammen mit dem Offiziellen Deutschen Lösungsbuch das ich für 15 Euro ersteigert habe und dann 2 Wochen später für 99 Euro gesehen habe *lol* .
Aber was mecker ich eigentlich ... bald stell ich ja auch Panzer Dragoon Saga für ca. 90 € rein... ich weiß auch schon wer dafür bietet (mal auf akesseler tippt , der den Bestand an PDS aufzukaufen scheint) . Das wollte einer vor Weihnachten hier im Forum haben , ich hab's ihm für 75 Euro angeboten und er meinte er hätte sich eher was um die 20 Euro vorgestellt , er wolle den Moderatoren des Forums meine Methoden melden (welche Methoden ?) etc. ... das ist Unverschämtheit und die andere Richtung *g .
*sich geehrt fühlt und Valkyrie Profile streichelt*Zitat von akira62
Ich muss zugeben , dass das Spiel für mich eigentlich auch mehr für den Besitz ansich (Wertsteigerung , einfach was seltenes haben) als die Spielqualität herhält . Ich hab's noch nicht durch und irgendwie bezweifel ich auch , dass es in näherer Zukunft dazu kommen wird .
Was Shadow Hearts angeht : Ich denke ich würde auch 70 Euro dafür zahlen ... da ich's allerdings seit dem Release-Tag habe muss ich das zum Glück nicht.