mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Shadow Hearts

Hab heute Shadow Hearts erhalten.
    Meine Kumpels haben gesagt das sei ein echt geiles RPG.
    Geschichte wie FF nur mit Silent Hill und co. flair.
    Wer von euch hat das schon durch?
    Wer hatts wenigstens angespielt.

Ausserdem soll der OST ja von Mitsuda sein (wenn das stimmt steht der bald in meiner Vitrine )
    Wisst ihr zufällig wo man son paar Shadow Hearts Mp3s ma Downloaden kann.?wer echt nett.

Mir fällt grad auf:Nur die Verpackung sieht ziemlich doooof aus.

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Ich hab es mal angespielt so 2 stunden aber danach hat mein freund es wieder zurückwollen.Na ja ich hab es irgendwie nich so ganz kapiert das game.MP3s wüsst ich nicht wo es welche gebe such mal bei google oder so!!
    Gruß Blackyugi

Nur so als Hilfe das Forum gehört zu einer Seite und auf dieser Seite findest du das Koudelka Reich und dort findest du meine Review zu Koudelka und Shadow Hearts nur so als Info, auch findest du da das Intro zu Shadow Hearts zum Downloaden.

Ach bevor ich es vergesse, für mich persönlich gehört Shadow Hearts zu den besten RPGs die ich gespielt habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich habe es auch und spiele seit ca. 10 h daran. Es ist, obwohl es wie ein klassisches RPG aussieht, komplett anders, da es wie schon erwähnt ein Horror-RPG ist. Geile Atmosphäre und cooles Charakterdesign erwarten dich. Wenn man sich so nebenbei auch für unerklärliche Phänomene und Übernatürliches aber auch Horrormovies interessiert, dann dürfte man DAS RPG schlechthin gefunden haben.
    Ich zumindest liene es.

habe es schon durch und es ist wirklich eines der besten spielke die ich kenne!

Die Frage ist nur wo man es billig herkriegt
    Würd es gern vor SH spielen,naja ma ebay gucken(hoffentlich unter 50 €)
    It´s good being the Ovelord!

schaut euch das bitte ml an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...181111354&rd=1

wenn ich das gewusst hätte, dann würd das game schon längst bei mir stehen.

dachte das game sei nicht so geil.

da hab ich mich wohl extrem geirrt.
    i like to think thats long ago...

Wie doof kann man sein eine So riesige Sig zu verwenden ?

edit by akira62

Leon der Pofi Gast
    das sind eben ebay idioten die alles in die höhe treiben. ich hab das spiel in der videothek vor nem jahr um 5€ gekauft weil der durchschnittsspieler ist von dem game nicht so angetan was ich bis jetzt mitbekommen habe und daher wirds oft bei videotheken nur so rausgeschmissen

durch ebay kommt nur sowas raus o_O büssal teuer
    Geändert von Leon der Pofi (03.04.2005 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    jetzt mal ohne witz der typ hat die echt nicht mehr alle oder?_?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    jetzt mal ohne witz der typ hat die echt nicht mehr alle oder?_?
    Nö, wieso den? Das ist ein ganz normaler Preis für ein Game das von Fans gehypt wird und dadurch jeder es haben will. Schau dir mal die Preise für manches verschweißtes Suikoden 1/2 (US) an, das wird auch nicht viel billiger.
    Und wer so blöd ist und so viel Geld für ein Game ausgibt, gehört sich eh geschlagen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wenn ich überlege das ich vor knapp 6 Monaten eine original Verschweiste UK Version für 15 € gekauft habe, und meine Deutsch PAL vor 2 Jahren für 20 € kann ich über den Preis nur laut lachen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Naja ich hatte nur den Link zu den über 60 € teuren Shadow Hearts gesehen. Was Valkyrie Profile angeht so habe ich es auch schon 2 mal (einmal für mich und einmal für jemand anders)im letzten Jahr in guter Quali für unter 80 € bekommen.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    das sind eben ebay idioten die alles in die höhe treiben. ich hab das spiel in der videothek vor nem jahr um 5€ gekauft weil der durchschnittsspieler ist von dem game nicht so angetan was ich bis jetzt mitbekommen habe und daher wirds oft bei videotheken nur so rausgeschmissen

*hust*

Aha ... 248 Euro für ein versiegeltes Valkyrie Profile ... traurig das der Preis mittlerweile so hoch ist . Bis 100 € find ich alles extrem seltene vertretbar , aber 248 ist schon ein Hammer ... da krieg ich ja 'ne PS2 und 2 nagelneue Spiele im Laden für .
    Allerdings setzt das hier dem ganzen dann die Krone auf .

118 Euro für Brigandine ... 'n Kumpel von mir hat's sich für 29,99 € nagelneu bei Ebay ersteigert ... 1 Monat her ca.

Bubble Bobble für 97 Euro ? Was soll ich sagen ...

Breath of Fire III Limited Edition für 95 Euro ... Ich hatte das hier 3 mal rumzustehen und jeweils bedeutend weniger bezahlt . Das erste für 49 DM damals , eins für 20 Euro und eins für 7 Euro weil keiner es gesehen hat vermute ich mal . 2 habe ich verkauft , eins steht noch komplett hier zusammen mit dem Offiziellen Deutschen Lösungsbuch das ich für 15 Euro ersteigert habe und dann 2 Wochen später für 99 Euro gesehen habe *lol* .

Aber was mecker ich eigentlich ... bald stell ich ja auch Panzer Dragoon Saga für ca. 90 € rein ... ich weiß auch schon wer dafür bietet (mal auf akesseler tippt , der den Bestand an PDS aufzukaufen scheint) . Das wollte einer vor Weihnachten hier im Forum haben , ich hab's ihm für 75 Euro angeboten und er meinte er hätte sich eher was um die 20 Euro vorgestellt , er wolle den Moderatoren des Forums meine Methoden melden (welche Methoden ?) etc. ... das ist Unverschämtheit und die andere Richtung *g .

Zitat Zitat von akira62
    Naja ich hatte nur den Link zu den über 60 € teuren Shadow Hearts gesehen. Was Valkyrie Profile angeht so habe ich es auch schon 2 mal (einmal für mich und einmal für jemand anders)im letzten Jahr in guter Quali für unter 80 € bekommen.
    *sich geehrt fühlt und Valkyrie Profile streichelt*

Ich muss zugeben , dass das Spiel für mich eigentlich auch mehr für den Besitz ansich (Wertsteigerung , einfach was seltenes haben) als die Spielqualität herhält . Ich hab's noch nicht durch und irgendwie bezweifel ich auch , dass es in näherer Zukunft dazu kommen wird .

Was Shadow Hearts angeht : Ich denke ich würde auch 70 Euro dafür zahlen ... da ich's allerdings seit dem Release-Tag habe muss ich das zum Glück nicht .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Tja das mit ebay ist halt so ne sache für sich.

kaufe eigentlich viele games bei ebay ein um meine ps1 sammlung zu komplettieren. ps1 games(rpg´s natürlich) im laden kaufen ist eben keine einfache sache mehr außer man ist mit einer greatest hits zufrieden.

also ich hab vor einem monat gesehen wie Valkyrie profile für 171 € den besitzer wechselte... zwei wochen später hat er es für 100€ weniger verscherbelt...

aber dieses game für 250€ anzubieten ist echt kaputt... aber daran sieht man das dieses game sehr selten ist und es schwer zu bekommen ist.
    i like to think thats long ago...

Wie doof kann man sein eine So riesige Sig zu verwenden ?

edit by akira62

Ich fand das Spiel super, aber viel zu kurz. Nach 36 Stunden war es beendet und ich bin keine schnelle Spielerin.

Mir hat die Atmosphäre super gut gefallen und das Kampfsystem.

Verkauft hier zufällig jemand sein SH zu einem humanen Preis?
    Es ist wirklich schwerer zu kriegen als ich dacht
    Kann auch UK Version sein

Da ich selber doch immer mal hoffe, Shadow Hearts 2 billig zu finden, stolpere ich ab und an mal über Shadow Hearts 1 Angebote. Ich seh auch oft, wie teuer das verkauft wird und es bricht mir fast das Herz - ich habe Shadow Hearts 1 im Grabbeltisch beim Bertelsmann-Club für 15 Euro erwischt, nur weil die Hülle nicht mehr hübsch aussah und es nicht eingeschweißt war.
    Jedenfalls, auch wenn sich der Gesamtpreis auf 60 Euro beläuft, ein eBay Angebot, falls jemand diesen Preis bereit ist zu zahlen. Ist nicht meine Auktion, mir ist Shadow Hearts viel zu lieb zum Verkaufen ^^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...184690928&rd=1

Der Preis is find ich derbe heftig ,habs schon gesehen
    Naja,vielleicht findet sich ja noch jemand

Na ja, aber es ist immerhin vom Porto abgesehen nicht teurer als ein normales PS2-Spiel, das neu rausgekommen ist...
    Ansonsten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...184098950&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...183564237&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...183985043&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...184100321&rd=1
    Das sind alle aktuellen Auktionen, falls jemand da mitbieten will. Allerdings laufen sie recht lange, daher werden sie wohl noch teurer.

naj,hab für den monat noch max 56 eur zur verfügung,mal sehen,was ich daraus machen kann