Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Was ist das?? oO

Was ist das?? oO

Hi, noch ne frage ich habe eine person getötet und konnte gold gold unendlich mal nehmen is das normal? meine bin erst stufe 3

Ähem... scheint 1) ein Bug zu sein und 2) wen hast Du getötet? o_0 Von unendlichem Gold hab ich noch nichts gehört ....

Ist ein bug, der nach 3 Spieltagen aufhört, erfreu Dir dan

*seufz* Da scheint es einmal einen nützlichen Bug zu geben, und der ist dann prompt auch nur in der DV

Nö ist normalerweiße auch in der EV. Geht aber nur bei einem Kerl, der in der Kaiserstadt lebt.

edit: hier ein video: http://video.google.com/videoplay?do...=oblivion+gold

Wie heißt denn der kerl bei dem man das machen kann? Im Video war kein name angezeigt.

DarkNesS Gast
    Der Typ müsste Dorian heißen und wohnt im Talos-Platz Bezirk! Wird aber ne ganz schöne Klickerei!

Danke DarkNesS[DarkT-vP] für die Antwort.

Wenn du dir Gold so holen willst kannst du dir auch gleich per Konsole welches inserten.

Dann solltest Du aber den Code gleich mitposten

so: player.additem 0000000f x (x=betrag)

MfG

Dark Samaritan

Ich habe noch einen ort gefunden wo man unendlich geld bekommt. Immer 500
    Und zwar: Wenn man dem Grafen von Skingrad das Vampirisismus Gegenmittel gibt, gibt er dem Helden 500 gold. Wenn man dann im Sprachmenü (ich wusste nicht ob das so heisst)
    Belohnung ankliggt, dann bekommt man wieder 500 und so weiter. Eigentlich praktisch

Das ist ein allseits bekannter Bug und die Höhe differiert von Char zu Char.
    Ich habe z.B. immer 2500 Gold bekommen.

Zitat Zitat von Blau wie Wasser
    Ich habe noch einen ort gefunden wo man unendlich geld bekommt. Immer 500
    Und zwar: Wenn man dem Grafen von Skingrad das Vampirisismus Gegenmittel gibt, gibt er dem Helden 500 gold. Wenn man dann im Sprachmenü (ich wusste nicht ob das so heisst)
    Belohnung ankliggt, dann bekommt man wieder 500 und so weiter. Eigentlich praktisch
    Das ist nicht immer 500, das ist levelabhängig. Ich bekomme zum Beispiel immer 1000.

edit: ah, zu langsam.

Ich möchte mir mit diesem bug kein geld cheaten ich wollte es nur einmal wissen.

Zitat Zitat von Sousin
    ich spiele Oblivion auf der xbox 360 da kann ich nichts eingeben aber es gibt noch was witziges
    Ja, es gibt noch einen Vermehrungsbug:
    http://video.google.com/videoplay?do...q=Oblivion+bow

Wenn man bei Dorian mehr Gold pro Klick will, dann einfach bestechen, sooft es geht. hab gehört, dass das helfen soll, bin aber nicht sicher

@Mielas: Das hab ich einmal verwendet: Ich wollte ne Rüstung verzaubern, und hab mir orher ne "Sicherungskopie" gefertigt

Zitat Zitat von Mielas
    du kannst aber auch mit dem pferd nach kvatch reiten mit dieser ork frau da reden während du auf dem pferd bleibts dan verkaufste deine waffe die du grad an hast ( nur bei schwertern) verkaufst sie kriegst das gold aber verkaufst nicht die waffe

Zitat Zitat von Mielas
    Bei mir funktionierts leider nicht. Geht das nur auf Xbox oder in der EV habe Oblivion DV für PC. Irgendwas mach ich falsch.

Zitat Zitat von Old Mans Child
    Bei mir funktionierts leider nicht. Geht das nur auf Xbox oder in der EV habe Oblivion DV für PC. Irgendwas mach ich falsch.
    Ich habe es mal in der DV für PC versucht und es funktionierte, frag mich aber nicht wie man das macht, ich weiss es nicht mehr.