DV-User sollten weder diesen inoffiziellen Patch noch den offiziellen US/EV-Patch installieren. Grund ist natürlich, das hinterher alles "Betroffene" englisch sein wird (Itemnamen, Questlog-Einträge, Dialoge u.s.w.). Vom Umfang her natürlich nicht schlecht, aber die Länge der Liste hab ich sicher - sofern nicht gar schon geschehen - bald locker überboten, schon allein, weil die DV viel mehr Textbugs hat![]()
Für EV-User stellt dieses PlugIn natürlich die erste Wahl dar, wobei ich ja immernoch hoffe, das Bethesda nicht nach einem Patch aufhören wird. DVler warten besser auf den lokalisierten Patch (der nun wirklich langsam mal erscheinen könnte) und behelfen sich sso lang (und sicher auch darüber hinaus) anders...

Für EV-User stellt dieses PlugIn natürlich die erste Wahl dar, wobei ich ja immernoch hoffe, das Bethesda nicht nach einem Patch aufhören wird. DVler warten besser auf den lokalisierten Patch (der nun wirklich langsam mal erscheinen könnte) und behelfen sich sso lang (und sicher auch darüber hinaus) anders...