Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Relz/News] Inoffizieller Patch

  1. #1

    [Relz/News] Inoffizieller Patch

    Also das geht aber nicht, der inoffizielle patch ist beinahe umfangreicher als der offizielle und niemand verliert hier ein Wort darüber? Perplex?

    http://theelderscrolls.info/?go=news#600

    Am Wochenende wird die nächste Version erwartet, einige highlights daraus (teilweise schon in der ersten Version gefixt) :

    Zitat Zitat
    Version History

    * In the Mages Guild Ulterior Motives quest, Mercator Hosidus should no longer fail to recognize when the player has returned more than one day later due to the time of day.

    * About forty slightly floating objects in various areas of the Imperical City have been grounded, and a couple of unharvestable plants repositioned so they can be harvested.

    -Equipping the better bows in the game (ie Glass and Daedric) will no longer crash the game to desktop for a small percentage of players.

    -If the player accidentally (or purposefully) hits their horse and is seen by a citizen or guard, they will no longer be kicked out of one or more guilds and arrested.

    -In the Information at a Price quest, telling Eridor about Bloodcrust Cave will no longer prevent the player showing proof that the vampires are dead to make the hunters leave Skingrad.

    -Several errors with Fathis Ules' (Thieves Guild fence) behavior have been corrected.

    -Staying at the Brina Cross Inn less than two days beforehand will no longer stall the Anvil Mages Guild Recommendation quest.
    -The player's battlemage allies in the Anvil Mages Guild Recommendation quest will no longer go into combat first and thus be attacked by Imperial Guards.

    -Artificially increasing Mercantile skill (ie through a spell) to 75 or over will no longer allow the player to invest in shops.

    -Shum gro-Yarug (Skingrad Count's butler) is now flagged as essential so won't die falling off the bridge, and if he's already dead in an existing game he'll reappear in Castle Skingrad County Hall.

    -Arch-Mage Quarters drawers will no longer respawn with junk and eat the player's items.

    -The glow effect when teleporting through the Arcane University portal and other magical portals will no longer remain permanently affixed to the player, and will be removed if already stuck.

    -The following quest items can now be removed from the player's inventory when their quests are completed: Arrow of Extrication, Colossal Black Soulgem, Ring of Vipereye, Cowl of Nocturnal Notes, Waterfront Tax Records, Handwritten Note, Ultimate Heist Plan, Echo Cave key, Falcar's Key, and the Imbel Family Crypt Key.
    ... das ist nur eine stark gekürzte Liste mit den bugs, die hier im Forum für mich auffällig waren. Die volle version history gibt es hier im Eingangspost:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=495436

  2. #2
    Weiß eigentlich jemand wie das mit der deutschen Version arbeitet? Und (ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben) wie das Patch läuft wenn entlich das offiziele Patch kommt? Das würde mich doch mal interessieren.

  3. #3
    Ich habe die DV nicht, aber ich kann mir eigentlich nur kleinere Probleme vorstellen, z.B. mit diesem hier:
    * A missing line of spoken dialog from S'Razirr has been created.

    Das wird man wohl auf englisch hören.

    Ist der offizielle DV patch etwa noch nicht released? Wie bedauerlich. Anyway, dieser inoffizielle patch sollte nur installiert werden, wenn man v1.1.511 hat:

    Zitat Zitat
    Using it on an older or newer version then v1.1.511 of Oblivion might cause more bugs than it fixes!

  4. #4
    Also ich habe Version 1.0288 (hieß glaub ich so irgendwas mit 1.0...). Zudem habe ich einige PIs wie Singlers Fixsammlung (Übersetzung) drauf. Nun die Frage, was für einen Patch muss ich installieren? Habe die DV. Bitte mit Link.

  5. #5
    DV-User sollten weder diesen inoffiziellen Patch noch den offiziellen US/EV-Patch installieren. Grund ist natürlich, das hinterher alles "Betroffene" englisch sein wird (Itemnamen, Questlog-Einträge, Dialoge u.s.w.). Vom Umfang her natürlich nicht schlecht, aber die Länge der Liste hab ich sicher - sofern nicht gar schon geschehen - bald locker überboten, schon allein, weil die DV viel mehr Textbugs hat Für EV-User stellt dieses PlugIn natürlich die erste Wahl dar, wobei ich ja immernoch hoffe, das Bethesda nicht nach einem Patch aufhören wird. DVler warten besser auf den lokalisierten Patch (der nun wirklich langsam mal erscheinen könnte) und behelfen sich sso lang (und sicher auch darüber hinaus) anders...

  6. #6
    Na da bin ich mal gespannt ob der offizielle Patch für die DV überhaupt mal irgendwann released wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •