Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eigene Verzauberungen lächerlich?

eigene Verzauberungen lächerlich?

Ich (lvl 17)hab gerade einen netten Helm mit "Leben erkennen 87" gefunden, cooles Teil weil man jeden Gegner schon um die Ecke sehen kann.
    Nur leider hab ich nen Helm den ich nicht ablegen möchte aber am Hals is nur ne öde Kette die nix taugt.
    Also nix wie in die Magier-Uni um ne eigene magische Halskette, so wie den Helm zu erschaffen.
    Im Seelenstein liegt ne 1200er Seele bereit und ne Jadehalskette is ja schnell geklaut

Aber dann in der Uni am Verzauberungsaltar der Schock:
    Leben erkennen auf 17 Fuß

Hallo ??? Was ist denn das für ein Mist?
    Auf 17 Fuß seh ich auch ohne Magie, dass mir der Troll grade ins Gesicht springt.
    Da brauch ich keine Halskette mit ner 1200er Seele!

So kann man das Verzaubern aber getrost in der Pfeife rauchen.
    Wassn das für ein Balancing - 17 zu 87
    da brauch ich ja garnicht erst anfangen Gegenstände zu verzaubern

Nimm mal ne 1600 er Seele von nem Npc oder Deadra/Xivilay, das müsste besser gehn. wenn net du hast doch den Helm.

Dazu braucht man aber einen schwarzen Seelenstein. In den normalen Seelensteinen kann man keine Seelen von Humanoiden fangen, wozu auch die Daedra zählen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Dazu braucht man aber einen schwarzen Seelenstein. In den normalen Seelensteinen kann man keine Seelen von Humanoiden fangen, wozu auch die Daedra zählen ^^
    Hm? Wie jetzt? Meinst du damit alle Daedra oder nur ein paar bestimmte? Ich hab nämlich schon oft einen Sturm-Atronach oder einen Daedroth eingefangen, ohne dass ich einen schwarzen Seelenstein hatte.

Daedra und Dremora sind humanoide Wesen->schwarzer Seelenstein
    Atronarchen und Daedroth sind ja keine Daedra oder Dremora und die kann man mit normalen Seelensteinen fangen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Atronarchen und Daedroth sind ja keine Daedra oder Dremora und die kann man mit normalen Seelensteinen fangen.
    Hm? Meinst du das ernst?^^ Natürlich sind das Daedra! Daedroth steht eigentlich für die Einzahl, Daedra steht für die Mehrzahl. Alle Kreaturen, die aus Oblivion kommen, sind Daedra.

Zitat Zitat von Asgard
    Hm? Meinst du das ernst?^^ Natürlich sind das Daedra! Daedroth steht eigentlich für die Einzahl, Daedra steht für die Mehrzahl. Alle Kreaturen, die aus Oblivion kommen, sind Daedra.
    Kann sein, für mich wars immer so dass das eine Daedra das eine Dremora, das andere Daedroth u.s.w. waren, naja, jetzt bin ich wieder klüger und frustriert weil ich das nicht wusste Auf jeden Fall sind diese menschenähnlichen Daedra (Daedroth zählen nicht dazu auch wenn sie 2 Arme und Beine und einen Kopf haben) nur in schwarzen Seelensteinen unterzubringen.