[img=http://img419.imageshack.us/img419/3293/upload5az.th.jpg]
das ist wirklich so!
[img=http://img419.imageshack.us/img419/3293/upload5az.th.jpg]
das ist wirklich so!
Auch in Cyrodil ist die Fußballwelt gespalten:
Italien?
![]()
--18:21 Arachnas: Scheren, Bücher, Messer, Licht, sind für kleine schäfchen nicht
Ich nehm ma des andre Bild...
hier
Es ist schlecht, ich weiß!
editiert von Dragonlady: Bilder dieser Größe bitte immer verlinken und nicht komplett hochstellen^^
dann machen wir mal ne umfrage...
bin jetzt länger nicht da und werde das jetzt nicht machen soll sich mal ein anderer darum kümmern dnénn ich könnte es sowieso nich zuende bringen....
sry mods für den Doppelpost, aber es ist wirklich ein nettes Thema und ich möchte es nicht verkümmern lassen! Will sich wirklich niemand dafür melden? Ich würds ja tun, wenn mir jemand sagt was ich machen muss!
die idee find ich auch supa
@schneida: lauf halt einfach mal a bissel in der pampa rum un wenn der was schönes vor die linse kommt mach n screenshot, und dann mit paint a paar sprechblasen rein![]()
man wollte doch einen Wettbewerb veranstalten! Also bräuchten wir eine Jurie! Der Rest wär eh kein Problem!
Also wenn sich keiner der Mods darum kümmert muss es jemand anderer machen! Wär wirklich coll einen kleinen Wettbewerb, denn sonst bleibt das ganze unbeachtet! Also nochmal an die Mods bitte leitet dieses Projekt! Sonst muss ich es machen, denn ich will es nicht verschimmeln lassen!
@schneida:Zitat von schneida
Du kannst es nicht machen, weil nur Mods/Webmaster/Admins berechtigt sind, Umfragen zu erstellen, was dann ja nötig wäre. Eine Abstimmung per Post würde in Chaos enden.
Überhaupt ist aufgrund der Fülle an Beiträgen zu verschiedenen Bildern auch eine Umfrage praktisch nicht durchführbar.
Eigentlich müsste man dann diesen Thread hier schließen, bis der Sieger per Umfrage in einem anderen Thread mit zig Abstimm-Möglichkeiten ermittelt ist, was einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
Anschließend müsste man diesen Thread hier wieder öffnen, damit der Sieger sein Bildchen posten kann usw. usf. Never ending story...
Kurzum: Zu aufwändig, zu kompliziert, nicht durchführbar.
Außerdem finde ich nicht, dass der Thead unbeachtet bleibt, nur weil kein Wettbewerb mit Siegern draus gemacht wird.
Sind doch viele witzige Beiträge dabei, und wenn weiterhin Interesse an so einem Bildtext-Spielchen bei uns allen besteht, versinkt der Thread auch nicht so schnell in der Versenkung.
Ich ändere daher den Threadtitel mal von ...-Wettbewerb auf ...-Spiel.
Muss ja nicht immer nach dem Prinzip "höher, besser, schneller" ablaufen.![]()
@Johannes B. und schneida:
Entweder, Ihr postet neue Bilder, oder Ihr lasst das Posten hier im Thread ganz.
Ich habe beide Beiträge gelöscht. War ein bissel zu spammig.
Du hast das Ziel ja erreicht, Johannes, durch mein Post wurde der Thread jetzt ja trotzdem gepusht, aber beim nächsten Mal lösche ich kommentarlos, womit der Thread wieder in der Versenkung verschwindet.^^
Ich hab mir mal Thorrs Vorlage geschnappt:
Eine Parodie auf die fantastische Übersetzung(sfehler) in der DV