Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Oblivion-Bildtext-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oblivion-Bildtext-Spiel

So meine idee:

durch die zeitung "Pc-Games" bin ich auf diese idee gekommen....

die haben in jeder ausgabe ein bild mit einer sprechblase und wer den besten spruch findet gewinnt irgendwas...

Ich dachte mir das kann man uach hier machen... ich habe diesen thread gewählt weil das ganze irgendwie doch was mit comic und oblivion zu tun hat....

also ich hoffe es gefällt euch und ihr steinigt mich nicht wegen der dummen idee.....

naja, also ich dachte mir dei regeln sind so:

Jemand stellt einen Screenshotrein.... natürlich mit sprechblase oder gedankenblase....
    Der screen kann nachbearbeitet sei... oder wie auch immer....
    würde es schön finden wenn der screen so zusammen geschnitten wird, dass man die lästigen anzeigen unten und die zauberwirkzeiten rechts oben nicht sieht und das fadenkreuz solllte auch nicht stören...

aber das ist alles nur nebensache und muss nicht befolgt werden....
    regeln die niemand machen muss... nur freiwillig....

Also und dann posten alle anderen das bild inklusive spruch....
    nach einpaar tagen wird entschieden wer den besten Spruch hat und der darf dann sein bild reinstelleu nd die anderen dürfen es wiederum bearbeiten.....

Vielleicht könnte man es so machen, das das über ein, zwei monate läuft und der am ende die meisten punkte hat, also wer am öfftesten zum autor des bestn spruches gemacht wurde, bekommt dann irgendwas....

also ic weiß ja nicht ob es euch gefallen wir aber hier mal das erste bild....

KLICK

Zitat Zitat von Johannes B.
    aber kannts du das jetzt nicht machen... bin u faul... muss einen comic machen und italien anfeuern...
    Vaterlandsverräter

ne jetzt mal ernsthaft:
    ist eigentlich eine sehr gute Idee, und der Sieger bekommt dann bis zum nächsten Wettbewerb nen Sonderrang im Forum (sozusagen als Belohnung)

Zitat Zitat von ghoul
    Vaterlandsverräter
    Nein... ich bin kein Vaterlandsverräter..... muss doch mein geliebtes Urlaubsland und Nachabarland Italien anfeuern....

-----
    Jedenfalls freut es mich... das die Idee so gut aufgenommen wird....
    Ich habe eigentlich schon ein Bild gepostet aber wurscht....
    Beginnen wir einfach mit deinem...

Also jeder stellt jetzt einfach das Bild samt spruch hinein und dann nach ein paar tagen( wie lange denn?) wird gevotet...

@Johannes B.:
    Eine sehr gute Idee! Aber hättest schon einen eigenen Thread aufmachen können.
    Ich übernehme das dann mal.

@Kollege Ork:
    Na ja, löschen muss er das ja nicht gleich. Gibt ja noch uns Diskussions-Mods.

@ghoul:
    Für alles muss ja nun auch wieder nicht ein Sonderrang vergeben werden. Ist eher die seltene Ausnahme.

Oh, - Smilies - Flut.

Dann fang ich mal an

Eigentlich wollte ich ein Comic daraus machen, aber momentan fehlt mir die Zeit (das bißchen verplempere ich lieber um Screenshots zu sammeln )

Den "Klick" übersieht bei soviel Text glaub ich jeder, da Du kein Muster vorgibst wie das Resultat auszuschauen hat mach ich das mal:

Gefiel mir das obige schon sehr gut, aber das ist einfach genial Stimme Dir voll zu Sternenfeer.... *ebenfalls vor fliegenden Steinen flücht*

Ich hab auch mal was gemacht editiers dann mit größerer Schrift rein

Klick mich

Edit: hier mal fett gedruckt: Klick

Bin über jede Kritik "erfreut"

vierzeichen

Wow... der schlumpf ist geil

Hier mal meines... nichts im vergelich zum schlumpf....

http://img225.imageshack.us/img225/8...1nicopy4oa.jpg

Ich find geil

Katan Gast
    Teilnahme und so ist ja schön und gut. Aber bitte nicht jeder zweite Post ein "Ich find's geil." oder dergleichen. Sonst hol' ich meine Sense raus und bereite dem Thread ein schnelles und schmerzloses Ende.

Zitat Zitat von Katan
    Teilnahme und so ist ja schön und gut. Aber bitte nicht jeder zweite Post ein "Ich find's geil." oder dergleichen. Sonst hol' ich meine Sense raus und bereite dem Thread ein schnelles und schmerzloses Ende.

Bitte nicht dumm herumspammen.... nur zur erinnerung... der post von dir war ja sehr sinnvoll... wenn du schon ncihts zur arbeit zu sagen hast dann must du nicht dumme sprüche schreiben.... übers kiffen....

achja... ich finde es echt gut... vorallem der lord of the veed part ist gut eingebunden...

Spam ? ?

Du hast das Vergessen

PS

@Thorr:

So ich habs auch mal versucht und hier das Ergebniss

Zitat Zitat von FdK_Slayer
    @Thorr:

So ich habs auch mal versucht und hier das Ergebniss
    lol kann man ja gleich nirnwurz kiffen.

Katan Gast
    Finde auch, dass er sehr sinnvoll war, Johannes B. Und was ich geschrieben habe, bleibt wie es ist. Wenn hier gespammt wird, schließe ich den Thread. Denn das kann ich in meiner Position als Moderator dieses Forums sehr wohl tun. Und ich kann es mir auch leisten, nichts zum Thema beizutragen, wenn ich der Ansicht bin, in "meinem" Forum moderativ eingreifen zu müssen. Klar, die Tatsache, dass ich gerade keine Mod-Sternchen trage, dürfte für Neulinge ein wenig verwirrend sein, doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ich möchte euch übrigens darauf hinweisen, dass - wenn tatsächlich ein Spam auftaucht - ich und meine Mod-Kollegen dazu berufen sind, den Spammer an den virtuellen Pranger zu stellen, nicht Thorr oder Johannes B. Aber wenn ihr euch schon genötigt fühlt, Pseudo-Mods zu spielen, dann tut es wenigstens freundlich und mit Stil. Mit Beleidigungen macht ihr euch weder bei Mods noch bei Usern beliebt.

Sonst noch was? Dann schreibt mir eine PM.