Danke, er gefällt mir bestimmt![]()
Danke, er gefällt mir bestimmt![]()
Also, hier meine Wünsche:
Rasse: Ork (m)
Aussehen: egal außer 1. weiße Haare
2. mittleres Alter
Hauptfertigkeiten:
-Stumpfe Waffen
-Schwere Rüstung
-Blocken
-Zerstörung
-Beschwörung
-Nahkampf
-Wiederherstellung
[Falls du noch änderungsvorschläge für die Hauptf. hast, nur zu]
Attribute:
-Stärke
-Intelligenz
Sternzeichen: Krieger?
Quests: "Nur" HQ fertig![]()
Level: 12-18
PS: Könntest du bitte bg's ballancing-PI benutzen (und evtl. Singlers Fixsammlung...)
MfG.
Aenarion
1. Hauptfertigkeiten:
So wie sie jetzt sind, wird ordentliches Leven unmöglich. Bei Konstitution und Stärke kann ich den +5-Bonus so vergessen. Also Empfehlung: Nahkampf und Blocken raus.
Was an deren Stelle reinkönnte überlasse ich deiner Kreativität^^
Als Sternzeichen würde ich evtl. Magier nehmen, da der Ork schon stark genug ist. Dann kannst du auch ein bissel zaubern(wichtig für Heilung etc.).
Das Balancing-PI werde ich mir mal anschauen, wenn du es haben möchtest. Die Fix-Sammlung natürlich auch.
Und habe ich schon erwähnt, dass ich den HQ hasse?![]()
P.s.
Ich werde wahrscheinlich erst gegen Ende nächster Woche richtig loslegen können.
Ok dann:
Statt Nahkampf -> Wiederherstellung
Statt Blocken -> Waffenschmied
Sternzeichen: Magier
Und was ist mit Stärke??? soll ich die drin lassen oder nicht? Wenn nicht: stattdessen Willenskraft.
wegen der Zeit ist das egal...
1. Wiederherstellung ist schon Hauptfertigkeit.
2. Waffenschmied darf nicht mit rein, weil es für Konstitution wichtig ist. Deswegen sollte ja Blocken raus![]()
3. Stärke kann als "bevorzugtes" Attribut drinbleiben.
Oh tja...![]()
Also dann... Illusion?
und statt waffenschmied... Bogen!
Und halt Stärke.
Danke
MfG
Aenarion
OK, dann werde ich schonmal die nötigen PI's installieren.
P.s.
Willst du die komplette Fixsammlung, oder nur bestimmte Teile? Da gibts ja einiges.
Hi Aenarion,
ich habe schlechte Nachrichten. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, hatte ich eine neue Aufgabe bekommen(Moderation des Gothic-Forums). Seitdem habe ich einfach keine Zeit mehr Oblivion zu spielen. Ausserdem mache ich gerade ein 4-wöchiges Praktikum, das mich auch voll vereinnahmt.
Ich kann also keine Saves mehr erspielen. Ich hoffe dass du und alle wartenden Verständnis dafür haben.
Wenn mir einer sagt, wo ich dann die saves finde, die ich hochladen muss (in welchem Ordner) und wie das mit dem Hochladen funktioniert, dann kann ich evtl für einige Zeit (bis kurz vor Weihnachten, evtl sogar länger) zumindest ein bis 2 savegames machen. Das dauert zwar etwas, da ich sonst noch rechtviel zu tun habe, aber zumindest wenn ihr etwas geduld mitbringt schaff ich's
Ist jetzt nur mal so ein Angebot, ob ihr's annehmt oder nicht, is mir eigentlich recht egal, das hier ist lediglich ein Freundschaftsdienst.
Hi Titamin,
danke dir für die Bereitschaft, den job zu übernehmen![]()
Die Saves findest du unter "Eigene Dateien/My Games/Oblivion".
Hochladen kannst du sie bei www.files.to. Danach bekommst du einen Download-Link, den du hier einfach postest.
Mal schaun, ob sich Interessenten finden.