Haupt-Quest ist jetzt an gewünschter Stelle(Paradies) und dein Char ist auf Level 9 geklettert.
Fehlen also nur noch die Gilden.
Haupt-Quest ist jetzt an gewünschter Stelle(Paradies) und dein Char ist auf Level 9 geklettert.
Fehlen also nur noch die Gilden.
Ich habe jetzt einen Unsichtbarkeits-Zauber gekauf, wofür jedoch Illusion auf 50 geskillt werden müsste.
Wenn du dien Zauber nutzen willst, gib Bescheid. Dann level ich das schnell mal. Wären dann aber für den Char genau 2 Level-Aufstiege, da Illusion ja in den Hauptfertigkeiten ist.
Konstitution ist beim nächsten Aufstieg auf 100 und Stärke erreicht 95.
Ansonsten habe ich bei den Gilden weiter gemacht. Krieger-Gilde habe ich noch nicht angefangen.
Und jetzt das Problem:
Ich fahre Freitag(oder Samstag) für 1 Woche weg, kann also nicht weitermachen. Willst du den Save vorher haben, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist?
Ich weiss nämlich nicht ob ich das bis dahin schaffe, weil manche Quests ja doch bissel Zeit in Anspruch nehmen.
Hi, da ich ein kleines Problem mit meinem rechner habe und da niht mehr ins internet kann und du nicht mehr lange hier bist, habe ich mich neu angemeldet, ich hatte nämlich das PW in Opera gespeichert und deswegen weis ich das net mehr *schäm* und dameine E-mail adresse gesperrt wurde *2x schäm*mach ich das so, ich hoff das du das so annimmst!
Zum char: also soweit hat sich der ja gut gemacht und ch hätt ihn gerne heute
+1. wollen andere acuh noch
2. weis ich net was ich denn sonst die ganzen morgene des WE´s machen soll wenn ich kein Inet habe!
deswegen: mach ich nun rein und genieß den urlaub![]()
OK, dann bereite ich mal alles vor. Gib mir eine halbe Stunde![]()
kla^^ ich brauch das aba eh immer nur morgens![]()
Deinen Char kannst du nun hier downloaden.
Zum Char:
Rasse: Ork
Sternzeichen: Der Magier
Stufe: 10
Attribute:
Stärke 95
Intelligenz 70
Willenskraft 50
Geschicklichkeit 40
Schnelligkeit 30
Konstitution 100
Charisma 30
Glück 50
Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf 60
Blocken 49
Veränderung 27
Illusion 30
Wiederherstellung 40
Leichte Rüssi 55
Schütze 32
Nebenfertigkeiten:
Waffenschmied 50
Athletik 31
Stumpfe Waffen 50
Nahkampf 38
Schwere Rüstung 65
Alchemie 47
Beschwörung 34
Zerstörung 11
Mystik 36
Akrobatik 24
Handelsgeschick 18
Sicherheit 41
Schleichen 53
Wortgewandtheit 19
Begonnene Quests:
HQ: Paradies
DG: Rettunspfeil
MG: Ein aufgedeckter Plot
DB: Verwandte
KG: Nicht beigetreten
Der Char hat ein Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt, in dem sich schon ziehmlich viele Items angesammelt haben.
Hoffe der Char gefällt.
EDIT: Da der nächste auf der Liste schon seit einiger Zeit nicht mehr online ist, ist Paladin of Light an der Reihe. PN geht raus.
Geändert von Schlachtvieh (05.04.2007 um 10:19 Uhr)
danke! der char is supa! ich hab mir zwar erstmal ein bein ausreissen müsen um den save von PC a nach PC b zu bekommen hat nun aber gepasst, aber ich muss sagen:
das is supa von dir, auch das du dir soviel mühe machst, selbst wenn es nicht mal für dich is!
Mach weiter so!
So, jetzt bin ich dran! *Yippie schrei*
Also ich hätte gerne einen Krieger der auch Die Kunst der magie Beherscht.
Rasse: Rothwardone(oder wenn man des so schreibt)
Sternzeichen: Der Krieger
Als Attribute hätte ich gerne: Konstitution+Willenskraft
Hauptfertigkeiten:
-Schwertkampf
-Blocken
-Schwere Rüstung
-Waffenschmied
-Zerstörung
-Wiederherstellung
-Veränderung
Name der Klasse : Manaritter
In der Magiergilde wäre ich gerne Beschwörer,in der Kriegergilde bis zu dem Quest, indem man die Dunkelforstrotte infiltrieren muss. Arena bis zum Held und Diebesgilde bis zum Bandit(Die ersten 3 Aufträge). Die Dunkle Bruderschaft NUR beitreten und Nebenquest nur den mit der Frauenbande in Anvil(***erklärung kommt später***)
Im Hauptquest hätte ich gerne, dass du die Hilfe für Bruma organisierst. Das grosse Tor möchte ich selber schließen! Wenn dir noch unklarheiten sind, schreibe dies einfach.
PS: Jetzt die erklärung: Um in die Dunkle Bruderschaft einzutreten, muss man ja jemanden umlegen. Die drei Frauen wären da gut
EDIT: Der Char sollte Level 15 sein, die Skills wenn es dir nichts ausmacht alle auf Geselle(Die Hauptfertigkeiten) und als Haus nur das in Der Kaiserstadt. So das wars erstmal
EDIT2: Der Char soll Arkani heissen
Die Hauptfertigkeiten sind sehr schlecht gewählt:
Um den +5-Bonus auf Konstitution zu bekommen(sehr wichtig) darf ich nur Waffenschmied, Blocken und Schwere Rüstung trainieren. Wäre besser, wenn du nur 1 Fertigkeit drin hast, die für Konst. wichtig ist.
Außerdem wird schwere Rüstung, wenn sie in den Nebenfertigkeiten ist, viel höher gelevelt, als in den Hauptfertigkeiten. Kannst dir dazu ja mal die schon fertigen Saves anschauen.
So, mehr fällt mir grad nicht ein. Ich komme erst morgen zum zoggen und da auch nur kurz, da ich am Samstag in Urlaub fahre. Schreib einfach was dir noch so einfällt, ich melde mich morgen nochmal.
Was soll ich dann nehmen????
Kannste mir mal nen Vorschlag machen?
Notfalls könnte ich auch einen Diebmagier nehmen!
Vorschlag:
Nimm statt Schwere Rüstung Leichte Rüstung. Da der Schwere Rüstung-Skill dann höher gelevelt wird, ist das sogar besser.
Und statt Waffenschmied wäre Wiederherstellung gut. Als Kämpfer muss man eh ziehmlich viel Heilzauber wirken(mach ich jedenfalls so).
Damit wäre der +5-Bonus für Konstitution gesichert.
P.s.
Der Char bleibt trotzdem ein Kämpfer, der mit Magie umgehen kann![]()
Ups![]()
Genau aus diesem Grund kann ich heute nichts machen(Alkohol lacht mich an).
Mach mal einen Vorschlage, mir fällt nichts ein. Was jedenfalls nicht rein sollte:
-Alchemie
-Handelsgeschick
-Wortgewandtheit
-Stumpfe Waffen
-Nahkampf
Ok, dann Schütze. Werde ich aber nicht leveln![]()
Ich werde morgen vlt. schonmal anfangen!
also vom Prinzip als Hauptfertigkeiten:
-Wiederherstellung
-Zerstörung
-Veränderung
-Leichte Rüstung
-Schwertkampf
-Schütze
-Blocken
?????
Im Prinzip, jaaaaa^^
Auf der einen Seite muss der Char für DICH gut sein, auf der anden Seite muss ICH ihn "perfekt" leveln. Ich denke so kann man ihn nehmen und wenn du damit auch einverstanden bist, wäre der Anfang getan.
OK. Dann kannste ja anfangen wann du willst.
Die leichte rüstung ist zwar ein bissle blöd, aber wenn ich an die Glassrüstung denke.... GENIAL!!!!Ausserdem ist die ja sogar stärker als die daedrische.
Aber wie oben gesagt, kannste anfangen.
Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und werde in den nächsten Tagen am Char werkeln. Nur damit du Bescheid weisst.