Riiiiiiiichtig^^
Ich habe jetzt alle Empfehlungen der Magier-Gilden*Schweiss von Stirn wisch*
Ansonsten steht dein Dunkel-Greg vor Stufe 11 und die DB klopft auch bals an seine Tür![]()
Ja, schon, aber Stärke und Konstitution sind imo wichtiger. Und die restlichen Punkte setze ich wie schon erwähnt auf Intelligenz und Willenskraft(Im Wechsel).
Wenn du aber nicht so viel Zaubern willst, dann lass ich das und gebe bissel Schnelligkeit.
Du hast die Qual der Wahl![]()
So, Stufe 11 ist erreicht und bei der DG fehlt nur noch ein Quest.
In die DB binn ich auch schon eingetreten.
Was soll ich sonst noch machen? So langsam wird der Save wohl fertig, unglaublich![]()
Also
-Alle Magier hallen machen
-Hauptquest Kvatch zumachen und Martin zum diesem Festungs punkt bringen!
-DG Durch
-DB Nur beitreten
wenn du das alles hast viellleicht noch ne gute rüssi und schwert und fertig![]()
Jetzt verwirrst du mich:
1. Meinst du mit den Magierhallen die Empfehlungen?
2. Beim HQ bin ich viiiel weiter![]()
Und eine Waffe besorge ich dir auch noch.
Hast du wohl überlesenZitat von Schlachtvieh
![]()
Die DG ist in 5 Minuten abgeschlossen, dann werde ich noch einmal leveln, damit du auf Stäke und Konstitution 100 hast und dann könnte ich dir den Save geben.
Es sei denn du möchtest eine Waffe verzaubert haben. Dann hol ich mir nämlich mal eine Seele und gehe in die Geheime Uni.
So, hab dir mal eine Waffe erstellt. Zwergen-Langschwert mit 20 Schockschaden für 1 Sek.
Mit dem Level findet man leider nur 800er Seelen. Aber die wird schon krachen.
Mystik habe ich dir auch mal auf 25 gelevelt, damit du den Seelenfalle-Zauber wirken kannst. Die Waffe hat ja "nur" 22 Ladungen.
DG ist fertig und ich bin bereit den Save für dich fertig zu machen.
Warte auf Antwort.
EDIT: Nach einem Tip von Thorr(danke nochmal) habe ich jetzt eine 1600er Seele und damit hat deine Klinge jetzt 44 Ladungen. Die 20 Schockschaden habe ich beibehalten, was ja völlig ausreichend ist.
Zum Aufladen hast du ja den Seelenfalle-Zauber und Azuras Stern. Du bist also völlig unabhängig.
Und dass dein Char schon auf Level 12 ist habe ich wohl vergessen zu erwähnen![]()
Also, wenn sonst alles IO ist, mach ich mich an die Vorbereitungen. Ich warte aber noch auf Antwort![]()
OK, ich mache ihn fertig. Weiter leveln kannst du ja dann![]()
Ich editier nachher alles hier rein. Dauert aber bissel.
EDIT: Im Magierturm in der Vitrine sind Seelnsteine mit großer Seele drin.
Deinen Char kannst du hier runterladen.
Und noch eine kleine Übersicht zum Char:
Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Der Magier
Stufe: 12
Attribute:
Stärke 100
Intelligenz 70
Willenskraft 55
Geschicklichkeit 40
Schnelligkeit 50
Konstitution 100
Charisma 30
Glück 50
Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf 67
Zerstörung 42
Illusion 31
Wiederherstellung 40
Leichte Rüstung 59
Schütze 30
Schleichen 52
Nebenfertigkeiten:
Waffenschmied 54
Athletik 35
Blocken 41
Stumpfe Waffen 70
Nahkampf 52
Schere Rüstung 61
Alchemie 33
Veränderung 49
Beschwörung 41
Mystik 25
Akrobatik 19
Handelsgeschick 17
Sicherheit 35
Wortgewandtheit 18
Fortschritt im Spiel:
Haupt-Quest:
Diebes-Gilde: Kompleet durchgespielt
Magier-Gilde: Alle Empfehlungen erhalten
Dunkle Bruderschaft: Nur beigetreten
Neben-Quests: Keine
Der Char besitzt das Haus in der Kaiserstadt(Hafenviertel), in dem sich viele Items befinden. Natürlich in Schränken und Truhen sortiert nach Art^^
So, das wärs von meiner Seite. Ich hoffe der Char gefällt dir.
P.s. Der nächste "Wartende" bekommt eine PN und hat 2 Tage Zeit sich zu melden.
Geändert von Schlachtvieh (05.04.2007 um 10:15 Uhr)
Hi, da sich der nächstende wartende nicht gemeldet hat...hab ich des große glück schon drann zu sein
Zu meinem Char: ich hätte gerne eine Art Kämpfer der auch einige Zauber beheerscht:
In den Hauptfertikketen in behalten sollten sein:
Illusion
Veränderung
Wiederherrstellung
Schütze
Schwertkampf
Leichterüstung
Blocken
--------------------------
Ich hätte gerne die die letzte Mission der MG, die DB bis zum Zuhörer, KG die ersten Missionen und die DG durch.
HQ bis kurz vorm eintritt in das Paradies.
--Alles is Relativ - auch Schmerzen - merk dir das in deinem nächstem Leben. Dann wirst du nicht so brüllen. HAHAHAHA
Tja, da sich Dark Samaritan micht gemeldet hat, gehts halt bei dir weiter.
Die ersten Fragen kommen auch schon auf:
1. Welche Rasse soll der Char haben?
2. Welches Sternzeichen?
3. Welches Level, so ca.?
Rasse is mir so ziemlich egal, bei meinen anderen Char hatte ich immer Dummner aber ob die für meiune wahl das beste sind...
Sternzeichen würde sich Magier Schatten anbieten, dennder unsichbarkeits Zauber in der Illusion kommt doch recht Spät...zuminderst bei meiner Spielweise
Denn die Zauber sollten nicht im Kampf sondern eher für andere sachen eig. (krankheiten beseitigen, unsichbarkeit, Heilung)
Level ---> soweit wie muss und Stärke und Konstitution 100![]()
--Alles is Relativ - auch Schmerzen - merk dir das in deinem nächstem Leben. Dann wirst du nicht so brüllen. HAHAHAHA