So hab mir mal ein bissel Zeit genommen, um weiter zu zoggen.
Hab jetzt am Main-Quest weiter gewerkelt und....
Die Frage wäre: Welches kannst du entbehren?
P.s.
Char ist noch auf Level 4!
So hab mir mal ein bissel Zeit genommen, um weiter zu zoggen.
Hab jetzt am Main-Quest weiter gewerkelt und....
Die Frage wäre: Welches kannst du entbehren?
P.s.
Char ist noch auf Level 4!
Hi Schlachtvieh,
auf Deinen Wunsch hin poste ich hier ein Startgame
man beginnt unmittelbar vorm Ausgang der Kanalisation, wo alle Abfragen nochmal getätigt werden. Das Startgame ist ohne Plug Ins und kann als Neustart mit neuen Plug Ins genutzt werden. Man spart sich damit das Toturial in der Kanalisation (ca. 1h).
Daten: Nordkrieger, Sternzeichen Atronarch, Klasse Ritter
(natürlich noch beliebig abänderbar)
Gelevelt wurde
Hauptfertigkeiten: Klingen 1, Blocken 1
Nebenfertigkeiten: Alchemie 5, Schleichen 13, Atletik 5.
Achtung Sollte ein Charakter als Hauptskills Klingen, Blocken, Alchemie, Schleichen und Akrobatik haben, so hat er 9 Hauptskillsteigerungen ist also noch nicht Level 2
Upload
@Thorr:
Danke dir für den Save![]()
Habs gleich mal für alle Anderen in den Eingangspost edititiert.
@Captain Greg:
Ich komme zur Zeit kaum dazu Oblivion zu zoggen, da mich grad ein anderes Spiel fesselt^^
Ich mache bei Gelegenheit aber weiter![]()
Das trifft sich ja ganz gut.
Bin grad dabei....
Wie sieht es eigentlich mit Azuras Stern aus?
P.s.
Ich weiss, viel ist nicht geschehen in den letzten Tagen. Hatte kaum Zeit für Oblivion.
Die Frage ist, ob ich den Stern holen kann. Weil ich langsam mit magischen Waffen kämpfen möchte und normale Seelensteine zu nervig sind![]()
Zum Stand:
Ich habe jetzt 4 Tore geschlossen und 3 Diebes-Gilde-Quests gemacht. Dein Char ist "noch" auf Level 7, bekommt aber dafür immer den 3-fachen +5-Bonus verpasst.
Ich brauch jetzt erstma, ne Paus. Diese ganzen Tore sind schon stressig![]()
P.s.
Soll ich wirklich alle Tore dicht machen? Wenn du nicht in die Magier-Gilde eintreten willst, frage ich mich, wie du später mal Items verzaubern willst???
Ich kann dich ja in die Geheime Uni spielen, was ja ausreicht.
Gut, dann lass ich mal den HQ links liegen, weil sonst alle Tore dicht wären![]()
Azuras Stern hol ich dann morgen. Heute ist eine größere Bier-Session angesagt![]()
Ich weiss: Du wartest ungeduldig.
Nachdem mein Kater verflogen war, habe ich bei der Diebes-Gilde weiter gemacht und muss nun....
Durch die Quests hat sich am Level deines Chars nix geändert. Bin ja nur rumgelaufen![]()
Ich werde heute noch Azuras Stern holen und bei der DG versuch, auf mich aufmerksam zu machen.
Dummdidumm, da isser wieder.
Ich bin jetzt in der DG zum...
Azuras Stern habe ich auch geholt. Dein Char steht kurz vor Level 9 und macht sich ganz gut.
Das größte Problem ist bei deinem Char der Infamie-Wert. Da ich die Magier-Gilde nicht machen soll und die Arena ebenfalls links liegen lassen darf, wirds langsam eng. Wenn ich der DB auch noch beitrete überhole ich langsam den Ruhmwert.
Derzeitiger Stand:
Ruhm 26
Infamie 17
Ein paar "böse" Punkte kommen mit der DG noch dazu.
Hi,
just for fun hab ich mir eine Agentin zusammengestellt (Standardklasse) mittelhübsch (war hübscher, aber im Charakterdesign gibt es kein rückgängig)
Nuja jetzt macht es mir keinen Spaß eine Powerfrau zu spielen >_<
Plug-Ins: Trainingsbugfix und Gamebalancing DV
Hier der Charakter nach der Grundausbildung Level 8
Upload
Rasse: Rotwardrone, Sternzeichen: Fürstin, Klasse: Agent
LP: 231, Magica: 400, Ausdauer: 253, Stärke: 75, Inelligence:60, Willenskraft: 30, Geschicklichkeit:60, Schnelligkeit:50, Konstitution: 90, Charisma:55, Glück:50
Hauptskill: Illusion:55, Akrobatik:30, Schütze:30, Handelsgeschick:31, Sicherheit:31, Schleichen:66, Wortgewandheit 32
Nebenskills: Schmieden:55, Schwertkampf:75,...
Quests: Keine
Und nach Abschluß der Meisterprüfung Level 14
Upload
LP:310, Magica:450, Ausdauer: 325, Stärke:100, Intelligenc:70, Willenskraft:45, Geschick:80, Schnelligkeit:55, Konstitution:100, Charisma:60, Glück:50
Meister in Schwertkampf und Schleichen
Quest: Aufnahme zur Magiergilde, Arena bis vor Schlußkampf (Gelbes Team)
Viel Spaß damit
@Thorr:
Danke für die Saves, ist bestimmt für den Einen oder Anderen interessant. Hab sie auch gleich im Eingangspost verlinkt.
@Captain Greg:
Dein Dunkel-Greg(ja, der heißt so) ist jetzt Level 9. Ich habe 1 Stunde gebraucht um von
8 1/2 auf 9 zu kommen. Diesen 3-fachen +5-Bonus zu bekommen wird langsam richtig kompliziert, aber ich bleib dran.
Mal schauen, was ich heute noch mache. Vlt. mal der DB beitreten. Ein Opfer hab ich mir schon ausgesucht, HEHE.
Aaaalso:
Attribute:
Stärke 85
Intelligenz 60
Willenskraft 50
Geschick 40
Schnelligkeit 50
Konstitution 85
Charisma 30
Glück 50
Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf 57
Zerstörung 37
Illusion 30
Wiederherstellung 36
Leichte Rüstung 51
Schütz 30
Schleichen 47
Nebenfertigkeiten:
Waffenschmied 45
Athletik 31
Blocken 33
Stumpfe Waffen 51
Nahkampf 47
Schwere Rüstung 48
Alchemie 26
Veränderung 43
Beschwörung 32
Mystik 14
Akrobatik 17
Handelsgeschick 15
Sicherheit 29
Wortgewandheit 17
Wie schon erwähnt, setze ich die 3 +5-Bonis IMMER auf Stärke und Konstitution. Und Intelligenz und Willenskraft bekommen immer im Wechsel die restlichen 5 Punkte.
Na dann bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt![]()
Öhm, nö^^
War das sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Soll ich ein paar Punkte nun auf Schnelligkeit setzen? Wenn ja, ABGELEHNT![]()
Erst wenn Stärke auf 100 ist, sind ein paar Punkte frei.