Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187

Thema: Save-Game-Erstellungs-Thread

  1. #21
    Ein Tor kannst du noch da lassen. Für was brauche ich Deadra-Herzen und Blutgras?
    Die Hütte ist okay und wie steht es mit den Gilden so?

  2. #22
    Gilden hab ich bis jetzt nur das gemacht, was ich schon gepostet habe.

    Also 2 Empfehlungen geholt und der DG angeschlossen. Bei der Kämpfer-Gilde bin ich auch eingetreten.

    Beim HQ hab ich jetzt....



    Soll ich weitermachen, oder reicht dir das alles schon?

    Ich weiss grad garnicht welches Level der Char hat
    8 oder 9^^

  3. #23
    Nein Nein das reicht schon mit der Hauptquest ich wollte nur die Tore geschlossen haben. Du hättest gar nicht mit Martin reden müssen Also meinet wegen könntest du mir das schon geben. Du hast noch drei andere Kunden. nicht das die das Interesse verlieren

  4. #24
    Das wollte ich hören

    Gut, den Save kannst du hier downloaden.

    Ein Überblick über den Char:

    Waldelf Stufe 9
    Sternzeichen: Magier

    Hauptfertigkeiten:

    Schwertkampf: 54
    Beschwörung: 37
    Zerstörung: 33
    Illusion:26
    Wiederherstellung: 43
    Leichte Rüstung: 46
    Schleichen: 45

    Attribute:

    Stärke: 74
    Intelligenz: 70
    Willenskraft: 45
    Geschick: 50
    Schnelligkeit: 50
    Konstitution: 79
    Charisma: 30
    Glück: 50

    Quests:

    Gilden:
    Magier-Gilden-Empfehlungen von Anvil und Cheydinhal.
    Kämpfer- und Diebes-Gilde beigetreten.

    Neben-Quests:
    Keine

    Haupt-Quest:



    Ansonsten schon das erwähnte Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt.

    Wenn du auch IMMER den +5-Bonus haben möchtest:

    Im derzeitigen Level sind es 6 Level für Konstitution und 9 für Stärke.

    So, hoffe er gefällt dir.
    Der nächste auf der Warte-Liste bekommt gleich eine PN.
    Geändert von Schlachtvieh (05.04.2007 um 10:11 Uhr)

  5. #25
    Hi also ich poste dann mal meine wünsche^^
    -Dunkelelf
    -Leichte Rüstung
    -Schwerkampf(Klingen?!)
    -Alchemie
    -Zerstörung
    -Schütze wäre nett muss aber net hoch sein
    -Schleichen

    so das wären meine fertigkeiten dann was man am anfang nehmen muss
    ich würde sagen
    -Geschik und Stärke aber nimm lieber womit du besser spielen kannst
    so was fehlt noch?
    Aussehen eigentlich egal nur dunkle augen also da drumerrum^^

    Gilden:
    -Diebesgilde am besten machen egal wie weit aber ein paar missionen schon
    -Arena bitte NICHTS machen!
    -Dunkle Bruderschaft bitte nur beitreten
    -Magiergilde möchte ich nichts am hut haben!
    -Hauptquest kannst du ruhig durch machen!

    was fehlt noch?ansontzen kannst du loslegen!^^

  6. #26
    Mann, das ging ja schnell

    Ich hab da aber noch ein paar Fragen:

    Alchemie soll in die Hauptfertigkeiten
    Eher abzuraten!

    Schütze mach ich rein, aber wie ich das hochkriegen soll weiss ich noch nicht.
    Die Trainingspunkte brauche ich für den +5 Bonus.
    Nagut, ich kann ja was beschwören und dann mit Pfeilen bombardieren^^

    Wie weit soll der Haupt-Quest gespielt werden?
    Was für Neben-Quests sollen gemacht werden?
    Was für ein Sternzeichen soll dein Char haben?
    Welche Stufe soll er haben?

    So, das bedarf alles noch einer Antwort

  7. #27
    Also:Warum ist Alchemie abzuraten?Das+Bogen?Nagut mir egal^^ =)
    Also zu deinen Fragen Haupt-Quest so weit wie möglich!
    Nebenquest nur die in der Kaiserstadt
    Sternzeichen mmh ich würde sagen Magier oder?Oder Atronach?
    Welche Stufe?Mmh^^ Also du sagtest ja max lvl 20 also sowas am besten lvl 12-20 so in der gegegnt.
    So noch fragen?^^Wenn ja schreib

  8. #28
    Wenn du kein Problem damit hast, würde ihc statt Alchemie lieber Wiederherstellung nehmen.
    Alchemie levelt zu schnell, was vernünftiges Skillen unmöglich macht.

    Als Sternzeichen nehme ich dann Magier, weil sich beim Atronach das Magicka nicht regeneriert.
    Und beim Haupt-Quest darf ich also wieder nen Haufen Oblivion-Tore schließen wa

    Na egal, ich fang nacher schonmal an, die Kanalisation unsicher zu machen^^

  9. #29
    Ja Wiederherstellung ist gut,Sternzeichen Magier ist auch Sinnvoller
    Ja dann fang an aber aufpassen Raten sind extren stark
    EDIT:Ich behalte das Forum immer im Auge also wenn du mich irgedwas fragen willst dann frag einfach

  10. #30
    So, ich bin jetzt am Ende der Kanalisation und wollte nur nochmal Beschied geben, wie es deinem Char so ergeht:

    Hauptfertigkeiten:

    Wie oben, nur dass eben Wiederherstellung dabei ist.
    Da ein Skill gefehlt hat, habe ich noch Illusion reingenommen.
    Das werde ich nie skillen und damit der Char nicht zu schnell levelt hab ichs in die HF gepackt!

    Bei dem Bonus, den man am Anfang aussuchen kann, habe ich Stärke und Konstitution genommen.

    Wenn das so OK ist, mach ich weiter

  11. #31
    OK von mir kannst anfangen wenn du willst!

  12. #32
    Wo und wie kann man die Savegames Dir schicken ?

    Ich ab einen Superhelden

    Nord, Atronarch, Klasse Druide

    Level 9:
    Stärke 95
    Interligence 55
    Willenskraf 45
    Geschick 65
    Konstitution 100
    Persönlichkeit 30
    Glück 55

    Hauptfertigkeiten
    Stumpfe Waffen 40
    Veränderung 30
    Zerstörung 25
    Mystik 30
    Illusion 100
    Schütze 30
    Leichte Rüstung 25

    Nebenfertigkeiten
    Waffenschmieden über 50
    Beschwörung über 50
    Alchemie über 50
    Schwertkampf über 75
    Schleichen über 50
    Wiederherstellung 25

    Quests: Aufnahme in die Uni
    Häuser: Kaiserstadt und Leyawiin
    Plug In: stuckskillfix und bgOblivionBalancingDV Beta2

    Upload

  13. #33
    So, was geht denn hier ab?
    Ich habe erstmal die letzten 3 Beiträge gelöscht, weil sie hier nicht hingehören und ich gern die Übersicht behalten würde.

    @Thorr:
    Packe deinen Save in eine Rar-Datei und lade sie bei 11MBit hoch.

    Den Download-Link editiere dann bitte in den Post von dir.
    Und der Char wurde wirklich ohne PIs gespielt?
    Und mehr Quests sind nicht gemacht?

    @Captain Greg:
    Ich habe im Eingangspost anderen die Möglichkeit gegeben, hier ihre Chars zum Download bereit zu stellen.

  14. #34
    Achso wie weit bist du wenn ich fragen darf?

  15. #35
    Hey, immer ruhig
    Ich bin grad erst nach Hause gekommen.
    Dein Char ist Level 2 und mehr gibt es noch nicht.
    Ich werde heute mal der Diebes-Gilde beitreten und am Haupt-Quest bissel schrauben.

  16. #36
    oKAY

  17. #37
    Hab mal ein bissel weiter gezoggt.

    Dein Char ist jetzt Stufe 3 und ist in die Diebes-Gilde eingetreten.

    Beim Haupt-Quest bin ich auf dem Weg zu Baurus.

  18. #38
    Nice Weiter so wenn du lvl 5 oder so bist vielleicht mal ein Wort zu den Skills?

  19. #39
    Das kann ich grob auch jetzt schon machen^^

    Ich level hauptsächlich Stärke-, Kontitutions- , Intelligenz- und Willenskraft-relevante Fertigkeiten.
    Schließlich will ich immer den +5-Bonus auf Stärke, Konstitution und Will/Intell im Wechsel haben.
    Bei Sonderwünschen, gib mir Bescheid.

  20. #40
    Nö hab keine du machst das prima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •