Hallo an alle Oblivion-Fans,
mitunter kann es passieren, dass einem die Saves des schönen Char "abhanden" kommen.
Wem es zu stressig ist, alles nochmal zu machen, ist hier genau richtig.
Ich biete mich an, diese Chars für euch zu erspielen, wobei die maximale Grenze Level 20 ist.
Um das auch ordentlich über die Bühne zu bringen, kommen ALLE Anfragen zuerst über PN an mich. Ich werde dann alles nach Eingangs-Datum in den Eingangspost editieren.
Zum Ablauf:
Nachdem euer Char an der Reihe ist, bekommt ihr eine PN von mir, worauf ihr folgende wichtige Infos über den Char HIER postet.
1. Rasse
2. Geschlecht
3. Sternzeichen
4. Klasse
5. Hauptfertigkeiten
6. Stufen der Skills
7. Level des Chars
8. Eigenes Haus?
9. Welche Quests beendet
10. Wie weit im Haupt-Quest
11. Sonstiges
Möchtet ihr ein bestimmtes Aussehen für euren Char, dann erstellt ihn und ladet ihn hoch und schickt mir den Download-Link per PN.
Derjenige, dessen Char gerade in Bearbeitung ist, wird in diesem Thread auf dem Laufenden gehalten und kann jederzeit Wünsche äußern. Das geschieht alles in diesem Thread.
Posts von anderen werden kommentarlos gelöscht(Bis auf die unten genannte Ausnahme)!
Ich denke es versteht sich von selbst, dass ich einen Level 14 Char nicht in 2 Tagen schaffe, also bitte ich um Geduld.
Sollte sich die Warteschlange unzumutbar gestalten, wäre ich über Hilfe anderer sehr dankbar.
WICHTIG!!!
Alle Chars werden von mir OHNE jegliche Plugins erstellt, damit eine 100%ige Kompatibilität gewährleistet ist.
Ausnahme:
Solltet ihr einen Char haben, der OHNE Plugin erstellt wurde, könnt ihr ihn hier zum Download freigeben. Bedingung ist, dass ihr die oben aufgeführten Char-Infos mitpostet.
Warteschlange:
1. Feuerteufel----ERLEDIGT
2. Captain Greg----ERLEDIGT
3. black.thunder.fox----ERLEDIGT
4. Paladin of Light----ERLEDIGT
5. Vampires----ERLEDIGT
6. Aenarion
7. Dark Samaritan
8. Capt. Jack Sparrow
9. Paul Sx
Download-Sektion(auf PIs achten!!!):
Nord Level 9
Agent Level 8 und Level 14
Nord Level 18
Download
Man beginnt unmittelbar vorm Ausgang der Kanalisation, wo alle Abfragen nochmal getätigt werden. Das Startgame ist ohne Plug Ins und kann als Neustart mit neuen Plug Ins genutzt werden. Man spart sich damit das Toturial in der Kanalisation (ca. 1h).
Gelevelt wurde
Hauptfertigkeiten: Klingen 1, Blocken 1
Nebenfertigkeiten: Alchemie 5, Schleichen 13, Atletik 5.