Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: Save-Game-Erstellungs-Thread

Save-Game-Erstellungs-Thread

Hallo an alle Oblivion-Fans,
    mitunter kann es passieren, dass einem die Saves des schönen Char "abhanden" kommen.
    Wem es zu stressig ist, alles nochmal zu machen, ist hier genau richtig.

Ich biete mich an, diese Chars für euch zu erspielen, wobei die maximale Grenze Level 20 ist.

Um das auch ordentlich über die Bühne zu bringen, kommen ALLE Anfragen zuerst über PN an mich. Ich werde dann alles nach Eingangs-Datum in den Eingangspost editieren.

Zum Ablauf:

Nachdem euer Char an der Reihe ist, bekommt ihr eine PN von mir, worauf ihr folgende wichtige Infos über den Char HIER postet.

1. Rasse
    2. Geschlecht
    3. Sternzeichen
    4. Klasse
    5. Hauptfertigkeiten
    6. Stufen der Skills
    7. Level des Chars
    8. Eigenes Haus?
    9. Welche Quests beendet
    10. Wie weit im Haupt-Quest
    11. Sonstiges

Möchtet ihr ein bestimmtes Aussehen für euren Char, dann erstellt ihn und ladet ihn hoch und schickt mir den Download-Link per PN.

Derjenige, dessen Char gerade in Bearbeitung ist, wird in diesem Thread auf dem Laufenden gehalten und kann jederzeit Wünsche äußern. Das geschieht alles in diesem Thread.
    Posts von anderen werden kommentarlos gelöscht(Bis auf die unten genannte Ausnahme)!

Ich denke es versteht sich von selbst, dass ich einen Level 14 Char nicht in 2 Tagen schaffe, also bitte ich um Geduld.
    Sollte sich die Warteschlange unzumutbar gestalten, wäre ich über Hilfe anderer sehr dankbar.

WICHTIG!!!

Alle Chars werden von mir OHNE jegliche Plugins erstellt, damit eine 100%ige Kompatibilität gewährleistet ist.

Ausnahme:

Solltet ihr einen Char haben, der OHNE Plugin erstellt wurde, könnt ihr ihn hier zum Download freigeben. Bedingung ist, dass ihr die oben aufgeführten Char-Infos mitpostet.

Warteschlange:

1. Feuerteufel----ERLEDIGT
    2. Captain Greg----ERLEDIGT
    3. black.thunder.fox----ERLEDIGT
    4. Paladin of Light----ERLEDIGT
    5. Vampires----ERLEDIGT
    6. Aenarion
    7. Dark Samaritan
    8. Capt. Jack Sparrow
    9. Paul Sx

Download-Sektion(auf PIs achten!!!):

Nord Level 9

Agent Level 8 und Level 14

Nord Level 18

Download
    Man beginnt unmittelbar vorm Ausgang der Kanalisation, wo alle Abfragen nochmal getätigt werden. Das Startgame ist ohne Plug Ins und kann als Neustart mit neuen Plug Ins genutzt werden. Man spart sich damit das Toturial in der Kanalisation (ca. 1h).
    Gelevelt wurde
    Hauptfertigkeiten: Klingen 1, Blocken 1
    Nebenfertigkeiten: Alchemie 5, Schleichen 13, Atletik 5.
    Geändert von Schlachtvieh (04.04.2007 um 21:13 Uhr)

Da Feuerteufels Gesuch in einem anderen Thread stattfand schreib ich hier mal seine Wünsche rein.

Waldelf, männlich
    Soll als Kampf-Magier geskillt werden

Soll hochgelevelt werden:
    Schwertkampf
    Schütze
    Zerstörung
    Illusion
    Schleichen
    Leichte Rüstung

Keine Neben-Quests, Arena kann, Diebes-Gilde nur beitreten.
    Haupt-Quest bis zur Schlacht um Bruma

So weit bin ich:

Rasse: Waldelf
    Sternzeichen: Magier

Hauptfertigkeiten:

Schwertkampf
    Zerstörung
    Illusion
    Wiederherstellung
    Leichte Rüstung
    Schleichen
    Beschwörung

Diebes-Gilde beigetreten.
    Ansonsten bin ich grad am Kohle scheffeln.

So, hab deinen Waldelf jetzt auf Level 4 und beim Haupt-Quest bin ich....

Gut

Schon witzig, wo ich das erste mal gespielt habe. habe ich die Kriegergilde die Magiergilde und die Diebesgilde bis zum Namen Katze geschafft. Sogar Die Dunkle Bruderschaft habe ich bis zu dem Typen gemacht den man in der Gruft per trank wiederbeleben muss. Hab ich aber am Schluss versaut und ich musste von vorne anfangen.

Später habe ich nochmal angefangen und dann war ich fast wieder so weit, unt dann kommt das Problem was ich ja erzählt habe, das mein Spielstand verschwunden ist. Und jetzt muss ich das nochmal machen Schon nervig

@Feuerteufel:

Ich lese, dass du in den Gilden schon drin warst????
    Soll ich da nun eintreten oder nicht?

Und sollten dir noch wichtige Schmankerl einfallen, immer her damit

Ja ich war da schon drin, aber das dauert ziemlich lange, und du hast besseres zu tun jetzt die ganzen Gilden fast druch zu machen

Also die Empfehlungen der Magier-Gilden würde ich schon gern machen
    Wenn ich nämlich nur durch den Haupt-Quest renne, wird dein Char miserabel geskillt sein.

Ich lege großen Wert auf Qualität, was bedeutet, dass ich jedes Level min. 2x den +5-Bonus haben MUSS!

Machen wir es so.

Du hast die Entscheidung.

-Du kannst die Kämpfergilde und die Magiergilde ganz durch machen. Die Diebesgilde bis zu dem Namen Katze und die Dunkle Bruderschaft bis zu der Quest wo man den Typen mit dem Dolch erstechen muss und dann später von der Gruft holen musst.

oder du machst so weit wie du willst und Lust hast. Ich zwinge dich zu nichts, hauptsache die Oblivion-Tore werden alle geschlossen damit ich die Hilfe für Bruma bekomme

Ach das Bruma-Tor willst du also selbst schließen?
    Weil ich würde nicht alle Städte-Tore schließen, weil die Verstärkung eh ratzfatz tot ist

??? Aber ich muss die Tore ja von der Hauptquest aus schließen und ich fand diesen Part sehr nervig. Weil in jedem Tor das gleiche ist

Du bist ein schwerer Fall
    Soll ich ALLE ALLE ALLE Tore schließen???
    Wenn ja, dann mach ich das, mich nerven die auch, aber es ist ja beruflich^^

Ja die Tore die vor allen Städten da rum stehen Bravil usw. Und diese Gilden darfst du entscheiden

Alles klaro, werd mich morgen wieder dransetzen

Muss mich beeilen, da warten schon 2 Neue^^

Da bin ich wieder

Bin immer noch Level 4, da ich ja PERFEKT skillen will und das dauert eben^^

Beim Haupt-Quest bin ich jetzt...

Mein Rechner mag die Hitze heute überhaupt nicht
    Hab jetzt nur Empehlung von Anvil und bin der Krieger-Gilde beigetreten.
    Dein Char ist grad auf Level 5 aufgestiegen, aber es gibt folgendes Problem:

Ich kann Schütze nicht weiter trainieren, weil ich die Trainings-Stunden für die Stärke brauche.
    Es sei denn du willst keinen +5 Bonus auf Stärke

Ich mach dann morgen weiter!

Nene mach Stärke Bonus

Ich hab nun die Empfehlung von Cheydinhal.

Ich wollte eigentlich noch weiter machen, aber die Hitze ist aus dem Rechner nicht rauszukriegen. Ich kann höchstens 30-40 Minuten zoggen, dann stürzt das Spiel ab

Hmm...da solltest du dich erkundiegen warum dein Spiel/Rechner immer abstützt. Ist ja nicht normal

So, da bin ich wieder. Nachdem ich meinen großen Stand-Ventilator vor den offenen Rechner gestellt habe, gehts wieder.

Ich hab noch 2 Tore vor mir....

Dein Char ist jetzt Level 8 und den +5-Bonus 3x zu kriegen wird langsam schwierig.
    Ich hab dir nebenbei mal noch die Hütte in der Kaiserstadt gekaift, damit du ne Bleibe hast
    Da sammel ich auch Daedra-Herzen und Blutgras, da das ja bald nicht mehr zu finden ist.