Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187

Thema: Save-Game-Erstellungs-Thread

  1. #161
    Aktueller Stand:

    MG:
    Alle Empfehlungen und 3 Quests abgeschlossen(bin bei "Totenbeschwörer-Mond")

    DG:
    2 Aufträge fertig

    Dein Char ist jetzt auf Stufe 3.

  2. #162
    So, nach einigen Problemen bei MG und DG geht es jetzt weiter.

    In der DG bekomme ich meine Aufträge jetzt vom Graufuchs persönlich und bei der MG habe ich den Quest mit den schwarzen Seelensteinen(Dunkler Spalt) endlich fertig.

  3. #163
    Hi, sorry, dass ich nicht mehr da war, mir ist mein Netzteil irgendwie durchgeschmort...

    Danke, sieht doch schon recht gut aus...

  4. #164
    Hi, kannst du mir vll bitte sagen, wie weit du bist

    Ich will nicht drängen, mich interessierts nur einfach mal...

    Oder haste keinen Bock mehr...

  5. #165
    Ich habe wiedermal ein kleines Problem innerhalb der Magier-Gilde. Auch wenn es wie eine Ausrede klingt, irgendwie schleicht sich da ein Bug nach dem anderen ein. Aber bis jetzt hab ich alle ohne Probleme umgehen können.

    Meine Oblivion-Zeit ist aber in letzter Zeit auch sehr begrenzt. Werde wohl morgen einen neuen Versuch starten.

    Hoffe du hast noch ein bissel Geduld.

  6. #166
    Hey na klar hab ich noch Geduld...

    Und es ist klar, das man nicht nur Zeit zum spielen hat, sofern du kein Arbeitsloser bist...

    Lass dir Zeit... Chill out man...

  7. #167
    Nö, arbeitslos bin ich nicht
    Ausserdem habe ich derzeit so viele Spiele, die ich zoggen will/muss, dass sich die Muße für Oblivion in Grenzen hält.

    Ich habe vorhin den bug mittels Konsole behoben und kann endlich weitermachen. Nur hae ich ein kleines Problem:

    Die Infamie überholt langsam den Ruhm, weil ich ja mehr "böse" Quests mache und die MG fast fertig ist.

    Dein Char ist jetzt auf Level 4 und hat ein haus im Hafenviertel bekommen.

  8. #168
    Goil ein Haus...

    Also mich stört es nicht, wenn meine Infamie höher ist als mein Ruhm...


  9. #169
    Bei der Magier-Gilde habe ich grad 2 Quests bekommen. "Der Blutwurm-Helm" habe ich abgeschlossen(wie gewünscht), aber was ist mit "Das Ammulett des Totenbeschwörers"? Soll ich den auch noch machen?

    Bei der Diebes-Gilde habe ich grad "Die Stiefel von Jak Sprungferse" abgeschlossen, bin also bald fertig.

  10. #170
    So, hab die DG fertig. Dann werde ich mich mal um den Beitritt in die DB kümmern.

    Dein Char ist jetzt übrigens level 5.

    Edit:
    DB beigetreten und Char auf Level 6 gebracht.

    Ich wäre dann soweit fertig. Noch irgendwelche Wünsche?
    Geändert von Schlachtvieh (14.10.2006 um 12:03 Uhr)

  11. #171
    Hi, nein, danke wäre für mich dann eigenltich ok soweit.

    Kanns ihn dann ja bei Gelegenheit mal reinstellen...


  12. #172
    So, habe den Char hochgeladen: Download

    Nun zu den Infos:

    Rasse: Nord
    Sternzeichen: Der Magier
    Stufe: 6

    Attribute

    Stärke 79
    Intelligenz 50
    Willenskraft 30
    Geschicklichkeit 50
    Schnelligkeit 40
    Konstitution 80
    Charisma 30
    Glück 50

    Hauptfertigkeiten

    Schwertkampf 52
    Schwere Rüstung 51
    Veränderung 26
    Wiederherstellung 34
    Schütze 27
    Schleichen 43
    Wortgewandtheit 28

    Nebenfertigkeiten

    Waffenschmied 36
    Athletik 27
    Blocken 31
    Stumpfe Waffen 42
    Nahkampf 25
    Alchemie 34
    Beschwörung 28
    Zerstörung 6
    Illusion 6
    Mystik 15
    Akrobatik 15
    Leichte Rüstung 29
    Handelsgeschick 17
    Sicherheit 33

    Quests

    HQ: nichts
    KG: nichts
    DG: fertig
    MG: Blutwurmhelm abgeschlossen
    DB: beigetreten

    Der Char hat das Haus in der Kaiserstadt(Hafenviertel).
    Questbedingt ziehmlich viel Infamie(30), wobei Ruhm nur bei 18 Punkten liegt.

    Ich hoffe der Char gefällt!
    Geändert von Schlachtvieh (05.04.2007 um 10:29 Uhr)

  13. #173
    Danke, er gefällt mir bestimmt

  14. #174
    Also, hier meine Wünsche:
    Rasse: Ork (m)
    Aussehen: egal außer 1. weiße Haare
    2. mittleres Alter
    Hauptfertigkeiten:
    -Stumpfe Waffen
    -Schwere Rüstung
    -Blocken
    -Zerstörung
    -Beschwörung
    -Nahkampf
    -Wiederherstellung
    [Falls du noch änderungsvorschläge für die Hauptf. hast, nur zu]
    Attribute:
    -Stärke
    -Intelligenz
    Sternzeichen: Krieger?

    Quests: "Nur" HQ fertig
    Level: 12-18

    PS: Könntest du bitte bg's ballancing-PI benutzen (und evtl. Singlers Fixsammlung...)

    MfG.
    Aenarion

  15. #175
    1. Hauptfertigkeiten:

    So wie sie jetzt sind, wird ordentliches Leven unmöglich. Bei Konstitution und Stärke kann ich den +5-Bonus so vergessen. Also Empfehlung: Nahkampf und Blocken raus.

    Was an deren Stelle reinkönnte überlasse ich deiner Kreativität^^

    Als Sternzeichen würde ich evtl. Magier nehmen, da der Ork schon stark genug ist. Dann kannst du auch ein bissel zaubern(wichtig für Heilung etc.).

    Das Balancing-PI werde ich mir mal anschauen, wenn du es haben möchtest. Die Fix-Sammlung natürlich auch.

    Und habe ich schon erwähnt, dass ich den HQ hasse?

    P.s.
    Ich werde wahrscheinlich erst gegen Ende nächster Woche richtig loslegen können.

  16. #176
    Ok dann:
    Statt Nahkampf -> Wiederherstellung
    Statt Blocken -> Waffenschmied
    Sternzeichen: Magier

    Und was ist mit Stärke??? soll ich die drin lassen oder nicht? Wenn nicht: stattdessen Willenskraft.

    wegen der Zeit ist das egal...

  17. #177
    1. Wiederherstellung ist schon Hauptfertigkeit.
    2. Waffenschmied darf nicht mit rein, weil es für Konstitution wichtig ist. Deswegen sollte ja Blocken raus

    3. Stärke kann als "bevorzugtes" Attribut drinbleiben.

  18. #178
    Oh tja...
    Also dann... Illusion?
    und statt waffenschmied... Bogen!

    Und halt Stärke.

    Danke
    MfG
    Aenarion

  19. #179
    OK, dann werde ich schonmal die nötigen PI's installieren.

    P.s.
    Willst du die komplette Fixsammlung, oder nur bestimmte Teile? Da gibts ja einiges.

  20. #180
    komplette fixsammlung wäre gut...

    mfg
    aenarion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •