Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187

Thema: Save-Game-Erstellungs-Thread

  1. #61
    Riiiiiiiichtig^^

  2. #62
    Ich habe jetzt alle Empfehlungen der Magier-Gilden*Schweiss von Stirn wisch*
    Ansonsten steht dein Dunkel-Greg vor Stufe 11 und die DB klopft auch bals an seine Tür

  3. #63
    Geil!Aber wegen Schnelligkeit - bei mir geht Leichte rüstung hoch deswegen auch Schnelligkeit ist das bei dir nicht so?

  4. #64
    Ja, schon, aber Stärke und Konstitution sind imo wichtiger. Und die restlichen Punkte setze ich wie schon erwähnt auf Intelligenz und Willenskraft(Im Wechsel).
    Wenn du aber nicht so viel Zaubern willst, dann lass ich das und gebe bissel Schnelligkeit.
    Du hast die Qual der Wahl

  5. #65
    Ne will schnelligkeit garnich tso wie du es beschrieben hast ist es sehr gut!

  6. #66
    So, Stufe 11 ist erreicht und bei der DG fehlt nur noch ein Quest.
    In die DB binn ich auch schon eingetreten.

    Was soll ich sonst noch machen? So langsam wird der Save wohl fertig, unglaublich

  7. #67
    Also
    -Alle Magier hallen machen
    -Hauptquest Kvatch zumachen und Martin zum diesem Festungs punkt bringen!
    -DG Durch
    -DB Nur beitreten

    wenn du das alles hast viellleicht noch ne gute rüssi und schwert und fertig

  8. #68
    Jetzt verwirrst du mich:

    1. Meinst du mit den Magierhallen die Empfehlungen?

    2. Beim HQ bin ich viiiel weiter


    Und eine Waffe besorge ich dir auch noch.

  9. #69
    Ja die Empehlungen oder hast du die schon?

  10. #70
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich habe jetzt alle Empfehlungen der Magier-Gilden*Schweiss von Stirn wisch*
    Hast du wohl überlesen
    Die DG ist in 5 Minuten abgeschlossen, dann werde ich noch einmal leveln, damit du auf Stäke und Konstitution 100 hast und dann könnte ich dir den Save geben.

    Es sei denn du möchtest eine Waffe verzaubert haben. Dann hol ich mir nämlich mal eine Seele und gehe in die Geheime Uni.

  11. #71
    So, hab dir mal eine Waffe erstellt. Zwergen-Langschwert mit 20 Schockschaden für 1 Sek.
    Mit dem Level findet man leider nur 800er Seelen. Aber die wird schon krachen.
    Mystik habe ich dir auch mal auf 25 gelevelt, damit du den Seelenfalle-Zauber wirken kannst. Die Waffe hat ja "nur" 22 Ladungen.

    DG ist fertig und ich bin bereit den Save für dich fertig zu machen.

    Warte auf Antwort.

    EDIT: Nach einem Tip von Thorr(danke nochmal) habe ich jetzt eine 1600er Seele und damit hat deine Klinge jetzt 44 Ladungen. Die 20 Schockschaden habe ich beibehalten, was ja völlig ausreichend ist.

  12. #72
    Danke aber zum aufladen dass muss ich immer in der magiergilde machen oder?
    EDIT Kannst du noch bis lvl 12 lvln?

  13. #73
    Zum Aufladen hast du ja den Seelenfalle-Zauber und Azuras Stern. Du bist also völlig unabhängig.
    Und dass dein Char schon auf Level 12 ist habe ich wohl vergessen zu erwähnen

    Also, wenn sonst alles IO ist, mach ich mich an die Vorbereitungen. Ich warte aber noch auf Antwort

  14. #74
    Ja sehr gut aber wenn du willst kannst du noch 1-2 level machen!aber ich kanns jetzt auch downloaden

  15. #75
    OK, ich mache ihn fertig. Weiter leveln kannst du ja dann
    Ich editier nachher alles hier rein. Dauert aber bissel.

    EDIT: Im Magierturm in der Vitrine sind Seelnsteine mit großer Seele drin.

  16. #76
    Jojo aber sag mal den Tip vom Thorr das mit der 1600 Seele

  17. #77
    Deinen Char kannst du hier runterladen.

    Und noch eine kleine Übersicht zum Char:

    Rasse: Dunkelelf
    Sternzeichen: Der Magier
    Stufe: 12

    Attribute:

    Stärke 100
    Intelligenz 70
    Willenskraft 55
    Geschicklichkeit 40
    Schnelligkeit 50
    Konstitution 100
    Charisma 30
    Glück 50

    Hauptfertigkeiten:

    Schwertkampf 67
    Zerstörung 42
    Illusion 31
    Wiederherstellung 40
    Leichte Rüstung 59
    Schütze 30
    Schleichen 52

    Nebenfertigkeiten:

    Waffenschmied 54
    Athletik 35
    Blocken 41
    Stumpfe Waffen 70
    Nahkampf 52
    Schere Rüstung 61
    Alchemie 33
    Veränderung 49
    Beschwörung 41
    Mystik 25
    Akrobatik 19
    Handelsgeschick 17
    Sicherheit 35
    Wortgewandtheit 18


    Fortschritt im Spiel:


    Haupt-Quest:

    Diebes-Gilde: Kompleet durchgespielt
    Magier-Gilde: Alle Empfehlungen erhalten
    Dunkle Bruderschaft: Nur beigetreten
    Neben-Quests: Keine

    Der Char besitzt das Haus in der Kaiserstadt(Hafenviertel), in dem sich viele Items befinden. Natürlich in Schränken und Truhen sortiert nach Art^^

    So, das wärs von meiner Seite. Ich hoffe der Char gefällt dir.


    P.s. Der nächste "Wartende" bekommt eine PN und hat 2 Tage Zeit sich zu melden.
    Geändert von Schlachtvieh (05.04.2007 um 10:15 Uhr)

  18. #78

    Mein Save...

    Hi, da sich der nächstende wartende nicht gemeldet hat...hab ich des große glück schon drann zu sein

    Zu meinem Char: ich hätte gerne eine Art Kämpfer der auch einige Zauber beheerscht:

    In den Hauptfertikketen in behalten sollten sein:
    Illusion
    Veränderung
    Wiederherrstellung
    Schütze
    Schwertkampf
    Leichterüstung
    Blocken
    --------------------------

    Ich hätte gerne die die letzte Mission der MG, die DB bis zum Zuhörer, KG die ersten Missionen und die DG durch.
    HQ bis kurz vorm eintritt in das Paradies.

  19. #79
    Tja, da sich Dark Samaritan micht gemeldet hat, gehts halt bei dir weiter.

    Die ersten Fragen kommen auch schon auf:

    1. Welche Rasse soll der Char haben?
    2. Welches Sternzeichen?
    3. Welches Level, so ca.?

  20. #80
    Rasse is mir so ziemlich egal, bei meinen anderen Char hatte ich immer Dummner aber ob die für meiune wahl das beste sind...
    Sternzeichen würde sich Magier Schatten anbieten, dennder unsichbarkeits Zauber in der Illusion kommt doch recht Spät...zuminderst bei meiner Spielweise

    Denn die Zauber sollten nicht im Kampf sondern eher für andere sachen eig. (krankheiten beseitigen, unsichbarkeit, Heilung)

    Level ---> soweit wie muss und Stärke und Konstitution 100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •