Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 187

Thema: Save-Game-Erstellungs-Thread

Hab mal angefangen und bin bei der 2ten Empfehlung. DG bin ich auch schon drin.
    Nebenbei habe ich noch das Geld für die Kaiserstadt-Hütte erwirtschaftet.

Die 60 Magick-Punkte sind ziehmlich wenig(du wolltest ja Krieger^^), aber ich level Intelligenz immer nit(+5 natürlich).

mal ne frage: Wie levelst du Intelligenz?? Hast du dir den geringeren Lebensentdeckungszauber gekauft, oder wie levelst du das??

Ich level Alchemie und fürs Leveln des Chars benutze ich oft Beschwörungs-Zauber. Intelligenz ist am einfachsten zu steigern.

Hab grad auch noch bissel gemacht:

KG beigetreten
    MG bei der 4. Empfehlung

Kann man eigentlich noch was von den Quests ändern??
    Hab mich nämlich noch ein bisschen umentschieden umentschieden.
    Könntest du in der Dunklen Bruderschaft noch die Aufträge von Vicente Valtieri machen??
    Auch NUR die.

Da ich irgendwie kaum Zeit habe, um Oblivion zu spielen, bin ich auch noch nicht sehr weit gekommen:

Haus in der Kaiserstagt gekauft

HQ:

Dein Char ist auf Level 4. Stärke lässt sich bissel schwer leveln, da der die Gegner zu schnell tötet^^

Die nächsten Tage werde ich auch nicht groß zum Spielen kommen. Morgen gehts zur GC nach Leipzig, heute bekomme ich besuch und Sonntag.....ist Sonntag

Ist ok, ich hab ja Zeeeeeeeeeeeit..........^^

So, hab grad noch bissel was gemacht.

HQ:

MG:

Dein Char ist grad auf Level 5 gestiegen. Das Leveln ist ein bissel schwieriger, da Stärke-Skills etwas langsamer steigen. Aber ich mach das schon

sehr gut!

Wie weit bist du sonst?? Also KG und DB und DG

Ähm, ja.....also:

KG: Nüschts

DG: Hab grad den 2ten Auftrag angenommen. Der geht ja schnell.

DB: Noch nicht mal nen Mord^^

Hab die meiste Zeit am HQ und der MG geschraubt. Wenn ich diese blöden Stadt-Tore geschlossen habe, fange ich die anderen Gilden an.

Spielzeit bis jetzt: Knapp 7 Stunden.

ok, wenn dir die Oblivion Tore zu viel werden, kann ich sie dann auch schliessen. Das wäre kein Problem für mich.

Hm, gute Idee
    Also 2 von den Dingern hab ich grad geschlossen und in der DG bin ich Bandit(als fertig).
    Dann mach ich erstmal die anderen Gilden. Und wenn noch Zeit bleibt, kann ich die Tore ja auch noch schließen. Mal schauen.

@Drake6:
    Lies dir bitte die Regeln dieses Threas in Ruhe durch. Wenn du einen Char von mir erstellt haben möchtest schicke mir eine PN und ich setze dich auf die Warteliste

War mal fleißig

DB= Eingangsmord

MG= Bin Beschwörer geworden(also auch fertig)

KG= Hab grad 6 oder 7 Aufträge erledigt*Schweiss von Stirn wisch*
    Bei einem der Quests durfte ich mit Level 6 eine Horde von Ogern und Trollen erledigen(5 auf einmal). Das war echt nen harter Brocken. Und mit dem bissel magicka(120) konnte ich mich auch nur sehr schlecht heilen. Aber geschafft ist geschafft

Den Nebenquest mit der Frauenbande habe ich auch gemacht.

Am Level hat sich aber nichts getan.

Ok, dann bist du ja BALD fertig.
    Spielst du immer so früh???
    Um 4:18 UHR?????
    Ist ja toll, dass du dich so einsetzt

So, da mein letzter Beitrag hier nicht mitgezogen ist, schreib ichs halt nochmal^^

Ich habe jetzt alle Quests von Vicente gemacht, die DB ist somit auch fertig.

P.s.
    Hoffe, du findest zu uns

sehr schön, dann bist du ja bals fertig!
    Hat sich an der KG was getan?

PS: Ja Ich habe zu euch gefunden

Bei der KG hab ich noch nicht weiter gemacht. Durch den Umzug hatte ich auch kaum Zeit überhaupt irgendetwas zu spielen. Vlt. mache ich heute mal weiter, ich will ja auch mal fertig werden^^

Kann man den Tag nicht auf 48 Stunden per Gesetz verlängern. In 24 Stunden schafft man ja garnix.

Ich habe vorhin endlich mal wieder Zeit für deinen Char gefunden und habe 3 weitere KG-Quests gemacht. Ich wurde jetzt degradiert.

Bei einem der Quests habe ich auch eine komplette Dunkelforst-Rotten-Rüstung gefunden, die jetzt richtig guten Schutz bietet. Ich hoffe, dass ich bald mit der KG fertig bin*gnah*

EDIT:
    Nich einen KG-Quest gemacht. Die hören wohl nie auf^^
    Geändert von Schlachtvieh (07.09.2006 um 19:39 Uhr)

Sehr gut!
    Was meinst du, wann bekomme ich meinen char??(Kann meinetwegen noch dauern, aber ob das den anderen auf der liste so gefällt.......)