Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und werde in den nächsten Tagen am Char werkeln. Nur damit du Bescheid weisst.
Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und werde in den nächsten Tagen am Char werkeln. Nur damit du Bescheid weisst.
Hab mal angefangen und bin bei der 2ten Empfehlung. DG bin ich auch schon drin.
Nebenbei habe ich noch das Geld für die Kaiserstadt-Hütte erwirtschaftet.
Die 60 Magick-Punkte sind ziehmlich wenig(du wolltest ja Krieger^^), aber ich level Intelligenz immer nit(+5 natürlich).
mal ne frage: Wie levelst du Intelligenz?? Hast du dir den geringeren Lebensentdeckungszauber gekauft, oder wie levelst du das??
Ich level Alchemie und fürs Leveln des Chars benutze ich oft Beschwörungs-Zauber. Intelligenz ist am einfachsten zu steigern.
Hab grad auch noch bissel gemacht:
KG beigetreten
MG bei der 4. Empfehlung
Kann man eigentlich noch was von den Quests ändern??
Hab mich nämlich noch ein bisschen umentschieden umentschieden.
Könntest du in der Dunklen Bruderschaft noch die Aufträge von Vicente Valtieri machen??
Auch NUR die.
Kein Problem, ich schreibs mir auf![]()
Da ich irgendwie kaum Zeit habe, um Oblivion zu spielen, bin ich auch noch nicht sehr weit gekommen:
Haus in der Kaiserstagt gekauft
HQ:
Dein Char ist auf Level 4. Stärke lässt sich bissel schwer leveln, da der die Gegner zu schnell tötet^^
Die nächsten Tage werde ich auch nicht groß zum Spielen kommen. Morgen gehts zur GC nach Leipzig, heute bekomme ich besuch und Sonntag.....ist Sonntag![]()
So, hab grad noch bissel was gemacht.
HQ:
MG:
Dein Char ist grad auf Level 5 gestiegen. Das Leveln ist ein bissel schwieriger, da Stärke-Skills etwas langsamer steigen. Aber ich mach das schon![]()
Ähm, ja.....also:
KG: Nüschts![]()
DG: Hab grad den 2ten Auftrag angenommen. Der geht ja schnell.
DB: Noch nicht mal nen Mord^^
Hab die meiste Zeit am HQ und der MG geschraubt. Wenn ich diese blöden Stadt-Tore geschlossen habe, fange ich die anderen Gilden an.
Spielzeit bis jetzt: Knapp 7 Stunden.
ok, wenn dir die Oblivion Tore zu viel werden, kann ich sie dann auch schliessen. Das wäre kein Problem für mich.
Hm, gute Idee![]()
Also 2 von den Dingern hab ich grad geschlossen und in der DG bin ich Bandit(als fertig).
Dann mach ich erstmal die anderen Gilden. Und wenn noch Zeit bleibt, kann ich die Tore ja auch noch schließen. Mal schauen.
@Drake6:
Lies dir bitte die Regeln dieses Threas in Ruhe durch. Wenn du einen Char von mir erstellt haben möchtest schicke mir eine PN und ich setze dich auf die Warteliste![]()
War mal fleißig![]()
DB= Eingangsmord
MG= Bin Beschwörer geworden(also auch fertig)
KG= Hab grad 6 oder 7 Aufträge erledigt*Schweiss von Stirn wisch*
Bei einem der Quests durfte ich mit Level 6 eine Horde von Ogern und Trollen erledigen(5 auf einmal). Das war echt nen harter Brocken. Und mit dem bissel magicka(120) konnte ich mich auch nur sehr schlecht heilen. Aber geschafft ist geschafft![]()
Den Nebenquest mit der Frauenbande habe ich auch gemacht.
Am Level hat sich aber nichts getan.
Ok, dann bist du ja BALD fertig.
Spielst du immer so früh???
Um 4:18 UHR?????
Ist ja toll, dass du dich so einsetzt![]()
So, da mein letzter Beitrag hier nicht mitgezogen ist, schreib ichs halt nochmal^^
Ich habe jetzt alle Quests von Vicente gemacht, die DB ist somit auch fertig.
P.s.
Hoffe, du findest zu uns![]()
sehr schön, dann bist du ja bals fertig!![]()
Hat sich an der KG was getan?
PS: JaIch habe zu euch gefunden
![]()
Bei der KG hab ich noch nicht weiter gemacht. Durch den Umzug hatte ich auch kaum Zeit überhaupt irgendetwas zu spielen. Vlt. mache ich heute mal weiter, ich will ja auch mal fertig werden^^