Ist das noch aktuell... Oder "WIP"?![]()
MfG
Aenarion
Hi Aenarion,
ich habe schlechte Nachrichten. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, hatte ich eine neue Aufgabe bekommen(Moderation des Gothic-Forums). Seitdem habe ich einfach keine Zeit mehr Oblivion zu spielen. Ausserdem mache ich gerade ein 4-wöchiges Praktikum, das mich auch voll vereinnahmt.
Ich kann also keine Saves mehr erspielen. Ich hoffe dass du und alle wartenden Verständnis dafür haben.
Wenn mir einer sagt, wo ich dann die saves finde, die ich hochladen muss (in welchem Ordner) und wie das mit dem Hochladen funktioniert, dann kann ich evtl für einige Zeit (bis kurz vor Weihnachten, evtl sogar länger) zumindest ein bis 2 savegames machen. Das dauert zwar etwas, da ich sonst noch rechtviel zu tun habe, aber zumindest wenn ihr etwas geduld mitbringt schaff ich's
Ist jetzt nur mal so ein Angebot, ob ihr's annehmt oder nicht, is mir eigentlich recht egal, das hier ist lediglich ein Freundschaftsdienst.
Hi Titamin,
danke dir für die Bereitschaft, den job zu übernehmen![]()
Die Saves findest du unter "Eigene Dateien/My Games/Oblivion".
Hochladen kannst du sie bei www.files.to. Danach bekommst du einen Download-Link, den du hier einfach postest.
Mal schaun, ob sich Interessenten finden.
Hallo,
nach meiner Morrowind Zeit, komme ich mal wieder auf Oblivion zurück.![]()
Ich weiß der Thread hier ist nicht mehr aktuell, doch könnte man vielleicht am Anfang mal das "Savegame am Anfang" vor der Kanalisation erneuern?
Wär echt super...![]()
Wollte mal nen Ork anfangen und hatte bisher nur Nord...![]()
Also wenn das gänge, wärs auch vll für andere Hilfreich.
THX 4 Help
Ich hab gerade keinen uploader und hier reinladen geht nicht (so groß ist es auch nicht 240 kB)
Ich schick es Dir per mail
Hi,
ich hab die Startdatei von Thorr bei Funpic.de hochgeladen - natürlich mit dessen Einstimmung.
Hier der Link dazu:
http://vamirez.va.funpic.de/
Sollte es Probleme damit geben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Geändert von Vampires (04.04.2007 um 18:23 Uhr)