Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Mod-Sternchen?

  1. #21
    Zitat Zitat von Katan
    Normalerweise banned... im Falle von darkblue also "banned mit Exklusivrechten".
    *feine Umschreibung, da muß man erst einmal drauf kommen*
    Aber nu ja, es hat sich ausgesilbert/hellblaut, nu isses schön blau !

    und um das erleben zu können, muß man nur mal für 2 Stunden arbeiten gehen, und zack... ^^

  2. #22
    Zitat Zitat von darkblue
    *feine Umschreibung, da muß man erst einmal drauf kommen*
    Aber nu ja, es hat sich ausgesilbert/hellblaut, nu isses schön blau !

    und um das erleben zu können, muß man nur mal für 2 Stunden arbeiten gehen, und zack... ^^
    Jetzt erkenne ich es auch und ich dachte schon mein Monitor hätte Probleme .

    Steht dein Blau jetzt für Frankreich, falls ja wieso hast du es nicht so wie Stonecutter? Ich glaube langsam ihr wollt mich aber verrückt machen.

  3. #23

    DarkNesS Gast
    Ich will sowas auch haben! Ich bin momentan absoluter DeutschlandFan und es wäre nett, wenn man als normaler User auch sowas haben könnte!
    Oder, wenn Deutschland heute verliert, ein Portugal-Rang^^
    Sieht aber netT aus!

  4. #24
    Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Ich will sowas auch haben! Ich bin momentan absoluter DeutschlandFan und es wäre nett, wenn man als normaler User auch sowas haben könnte!
    Oder, wenn Deutschland heute verliert, ein Portugal-Rang^^
    Sieht aber netT aus!
    Wenn schon dann (Vive la France) einen französichen Rang

    @alle Mods: Jetzt wo ich weiss dass der DFB nicht dahinter steckt und dass es keine Seuche ist, kann ich sagen das steht euch.



    Vielleicht steckt der DFB ja doch dahinter und ihr löscht jetzt diesen Post damit die Wahrheit niemals an die Öffentlichkeit kommt

  5. #25
    Zitat Zitat von Wedan
    Jetzt erkenne ich es auch und ich dachte schon mein Monitor hätte Probleme .
    Na, Dein Monitor spielt nicht verrückt, vorher war es silber/weiß/hellstes blau...

    Zitat Zitat
    Steht dein Blau jetzt für Frankreich, falls ja wieso hast du es nicht so wie Stonecutter? Ich glaube langsam ihr wollt mich aber verrückt machen.
    Mein blau steht weder für Frankreich, noch für irgendeine andere Nation, sondern eher für etwas ganz anderes, nämlich für mich ^^...hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend, denn das läge mir fern, jemanden in die shizophrene Abteilung lotsen zu müssen

  6. #26
    Zitat Zitat von darkblue
    hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend, denn das läge mir fern, jemanden in die shizophrene Abteilung lotsen zu müssen
    Nein, jetzt gehts, es ist nur ziemlich schwer in einem System durchblicken zu wollen, welches gar kein System hat

  7. #27
    System, dass hat System.
    Das ist so als wuerde man von 10 Kindern nur einem Schokolade geben.
    Dann schreien die anderen auch oder aber man geht her und sagt von vornerein "Wer will auch?"......

  8. #28

    Katan Gast
    War eher so, als würde man sich selbst nur Schokolade geben, und dann kommen alle anderen und schreien "Ich will auch!" (bzw. "Ich will nicht, wer will schon deutsche Schokolade?").

    Nun, jetzt weisen uns unsere Deutschland-Sternchen als gute Verlierer aus...

  9. #29
    @Katan: Dann sind die Sternchen jetzt wohl deiner Stimmung angepasst und wie lange bleibt das so, nur bis Italien verliert oder bis zur EM?

  10. #30
    Zitat Zitat von doooom
    In der Aufzählung fehlt eindeutig das Wort "user".
    Du meinst, wohl Vips, oder Staffler
    *es ganz genau nehm*

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine Güte sogar Warbeast wurde infiziert. Steht der alten Allgäuer Latenschkiefer aber ganz gut

  12. #32
    Zitat Zitat von Wedan
    Wechselt das jetzt alle zehn Minutenoder wie geht das? Für wie lange sind die Sternchen denn, nur bis nach der WM oder für immer?
    Mann, Mann, das ist doch eine Verschwörung der Mods. Die haben sich doch abgesprochen und alle gemeinsam in den Bunte-Sternchen-Farbtopf gegriffen. Die Sternchen bleiben dann eben so lange wie die Mods lustig drauf sind. (Vermute ich mal.)

  13. #33
    Zitat Zitat
    Die Sternchen bleiben dann eben so lange wie die Mods lustig drauf sind.
    mods können lustig drauf sein? ich bin jetzt ein wenig verwirrt.

    aber hören wir uns dazu die definition "moderator" an:
    Zitat Zitat
    Laut einer Legende entstehen die WoP-Moderatoren aus winzigen Keimzellen, die an Meteoriten haften, welche ihren Ursprung in einer 1267,3 Millliarden Lichtjahre entfernten Dunkelwolke haben. Diese Meteoriten landen auf der Erde und sobald ein Computer mit Internetzugang in ihrer Nähe aufgestellt wird entwickelt sich aus den Keimzellen ein WoP-Moderator.
    nun, ich glaube nicht, dass keimzellen (oder deren mutation) in der lage sind lustig drauf sein zu können, aber lassen wir das mal dahingestellt.

    sollte es einem mod jetzt in den fingern jucken und der mauszeiger fährt schon langsam auf den banned-knopf, kann ich nur sagen ... ihr seid die besten

  14. #34
    Mal frei nach Ambrose Bierce

    Mod, der

    Ein geschmücktes Co-Leittier mit geringen Rechten welches sich aus einem User entwickelt hat.
    Eine Spezies die andere Schelten darf um das eigene Fehlverhalten zu kaschieren.



  15. #35
    Das Dasein als Mod scheint sehr gefährlich zu sein wenn das was Wikipedia sagt stimmt:
    Zitat Zitat
    Moderatoren werden in Kernreaktoren eingesetzt, um die bei der Kernspaltung von Uran-235 oder Plutonium entstehenden schnellen Neutronen abzubremsen und so eine Kettenreaktion erst zu ermöglichen.

  16. #36
    Ja, das machen wir, wenn wir nicht gerade im Forum sind §knin

    Wikipedia weiß eben alles, wie immer ^^

  17. #37
    Zitat Zitat
    Moderatoren haben oftmals einen journalistischen oder künstlerischen (Schauspieler, Musiker) Background. In Deutschland gibt es noch keinen einheitlichen oder staatlich anerkannten Ausbildungsweg. Viele der Moderatoren steigen quer ein. Empfehlenswert ist aber natürlich eine Sprecherausbildung, Atem-/Stimmübungen und Moderationsseminare, die von verschiedenen Trägern angeboten werden.
    Habt ihr auch so ne Ausbildung gemacht?

  18. #38

    Katan Gast
    Nicht alle, nehme ich an. Anfangs war es mit Sicherheit so, aber zwischenzeitlich werden auch andere Qualitäten gefordert, die die Aufnahmeprüfung, die Probezeit - aber auch ganz besonders das Bewerbungsgespräch mit den zuständigen Administratoren - imo recht schwer zu bestehen machen. Natürlich muss man immer noch über eine angemessene Rhetorik verfügen, aber alles in allem haben sich diese Zeiten glücklicherweise geändert. Kommt ganz auf den Bereich an, in dem man innerhalb des Forenverbundes tätig ist. Grafiker und technische Zeichner bspw. garantieren, dass das Netzwerk und dessen Seiten/Foren nicht nur gut aussieht, sondern auch stabil sind und nicht so einfach in sich zusammen brechen. Praktisch ist es, wenn man direkt in ein Team aufgenommen wird, das bereits Fähigkeiten aufweist, die man selbst nicht hat. Über das Team wird man generell bereits vorher informiert, also ist es auch nicht schwer zu erkennen, ob es passt oder eben nicht. Rechtsanwälte, Richter, Steuereintreiber, Gerichtsvollzieher, Rechtspfleger etc. werden beispielsweise auch gerne genommen, auch wenn sie keine Fortbildungen oder Moderatorseminare besucht haben. WoP verfügt über eine weitgefächerte Auswahl an Berufstätigen.

    Mir gefällt meine Arbeit hier sehr gut, auch wenn es manchmal schon eine Menge ist. Wenn man aber das Ergebnis sieht, macht man sich die Mühe gerne. Nur die Arbeit im Kernreaktor... ich muss zugeben, das ist eigentlich nicht so mein Ding. Hab' ich auch nicht so drauf geachtet, als ich den Vertrag unterschrieb... und eine ordentliche Kündigung ist nur innerhalb einer Kündigungsfrist von 754 Jahrmillionen möglich...

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Die folgende Tabelle... gibt Auskunft über die notwendige Anzahl der Stöße um verschiedene Atome vom prompten Zustand in den moderierten Zustand abzubremsen. Die Abbremsung erfolgt über einen Elastischen Stoß des Neutrons mit dem Atom auf dem es aufprallt, also dem Moderator-Atom
    ich hab mir das doch nochmal genauer durchgelesen...und ja doch, irgendwie ist hier was dran. Auch dieser elastische Stoß hier ist mir bekannt, immer wenn ich in meinem Posteingang ne freundliche Mail eines MOD's finde, versetzt dieser mir einige heftige verbale Stöße wegen irrelevanten schlechten Betragens
    Also stößt das arme kleine hilflose NEUTRON =>der User auf das große böse MOD-ATOM um in einen moderierten Zustand zu kommen.
    Allmählich blick ich hinter das Forum hier

  20. #40
    Wo ist der naechste Moderator auf den ich stoßen kann?
    Hm, sehr sinnfrei.... jaja. *schepper*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •