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Thema: Unarmored PI?

  1. #1

    Unarmored PI?

    Da ich heute für MW viele, ganz tolle Roben für MW gesehen habe, hier meine Frage: gibt es für MW ein "unarmored-Plugin" wie es für Oblivion Galerions gibt? Und wenn ja: wo?

  2. #2
    http://www.mwmythicmods.com/monk.htm

    Ich selbst benutze davon Dodge Mod 1.2-WD (Enhanced-LD), eigentlich schon immer (soll aber keine Empfehlung darstellen).

    Unarmored Corrector wäre zu empfehlen, falls du komplett ohne jedes Rüstungsteil spielen willst.

  3. #3
    Danke Dann werde ich mir das gleich mal runterladen^^

  4. #4
    gehen die ganzen verlinkten PI's eigentlich auch mit der DV ?=??

  5. #5
    Dodge Mod 1.2-Wd geht mit der DV, ob die anderen gehen, weiß ich nicht.

    Aber Items, Homes und Quests werden kaum gehen, weil in solchen PI's Ortschaften vorkommen und die in der DV (meist) anders heißen. Vielleicht ein paar wenige, wenn du Glück hast, aber generell nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von skywalker
    Dodge Mod 1.2-Wd geht mit der DV, ob die anderen gehen, weiß ich nicht.

    Aber Items, Homes und Quests werden kaum gehen, weil in solchen PI's Ortschaften vorkommen und die in der DV (meist) anders heißen. Vielleicht ein paar wenige, wenn du Glück hast, aber generell nicht.
    Ja, nur Orte wie Vivec und Balmora gehen, bei denen der Name nicht übersetzt wurde.
    Ebenherz geht zum Beispiel ganz sicher nicht.

  7. #7
    also, dann müssten alle gehen, die nichts von der englischen version haben, ich meine damit:

    - z.B. die namen von städten
    - wenn es aber ein neuer erfudnener name ist müsste er aber gehen, wenn er nicht an stelle eines deutschen steht oder ???
    - quests müssten dann auch gehen, die wären nur in englisch oder ???
    - ...

    bitte mal genauer erklären, ich habe bisher nur PI's für die deutsche version benutzt, auch keine übersetzten

  8. #8
    Wie skywalker und Mielas schon gesagt haben, werden nur die Dinge der PIs klappen, die in......sprachunabhängigen Städten, Gegenden usw. angesiedelt sind. Wie gesagt ist Ebenherz übersetzt(dann jibbets noch Minen, Höhlen, Ruinen..usw.). Das Spiel erkennt sie also nicht(kann es ja auch schlecht übersetzen).

  9. #9
    Zitat Zitat von Mielas
    Ja, nur Orte wie Vivec und Balmora gehen, bei denen der Name nicht übersetzt wurde.
    Ebenherz geht zum Beispiel ganz sicher nicht.
    a) Balmora geht, solange nur exterior cells betroffen sind.
    Interior cells haben in der Regel in der DV andere Bezeichnungen als in der EV, z.B. dürfte die Magiergilde aus der DV irgend etwas wie "Mages Guild" in der EV entsprechen.

    b) Vivec, wenn überhaupt, nur teilweise.
    Im Gegensatz zu Balmora, haben die einzelnen Teile von Vivec unterschiedliche Namen, "Vivec Fremdenviertel", "Vicec Redoran" usw. Inwieweit sich die Bezeichnungen zwischen DV und EV unterscheiden, muß im Einzelfall geprüft werden.

  10. #10

  11. #11
    ok, ich werds mir mal in ruhe anschauen und wenn dann noch fragen sind poste ich

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