Trr Kah sieht aus wie Katan und umgekehrt. Auserdem haben sie den Rang getauscht.
Ich war geschockt als ich das gesehen habe:scared: . Hat da einer ne Wette verloren? Und wer hat da eine Wette verloren?
Hab ich was nicht mitbekommen!?![]()
Trr Kah sieht aus wie Katan und umgekehrt. Auserdem haben sie den Rang getauscht.
Ich war geschockt als ich das gesehen habe:scared: . Hat da einer ne Wette verloren? Und wer hat da eine Wette verloren?
Hab ich was nicht mitbekommen!?![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
lol, du hast recht.
Aber an eine Wette glaube ich nicht, wäre ja eine "Bestrafung" für beide...
Also, klärt uns auf! ^^
Hättest du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, wäre ich wohl nie drauf gekommen!
Wie kommts, das eine Grinsekatze und ein Agent der Britischen Krone die Rollen tauschen?!
Hab ihre Accounts gehäckt. Mir war langweilig. Hihi. Verwirring ist toll!
--Wie die Zeit verfliegt...
Der Agent der britischen Krone ist James Bond und nicht KatanIrgendwas verwechselst Du hier ^^
Aber irgendwas ist da im Gange.... Mal schauen, ob einer drauf kommt hier.
--Always
Sind die beiden vielleicht verlobt und wollen damit ihre innige Verbindung bekünden? :> *mit wilden Vermutung um sich schmeiß um Gerüchte aufleben zu lassen*
OMG, wie konnt ich das nur verwechseln^^Jz droht einer von denen mir bestimmt gleich mit ner Bannung aus dem Forum!Zitat
Wäre noch so gerne hier geblieben!
Ich entschuldige mich für die Verwechslung, wird hoffentlich nie wieder passieren!
OMG, APOCALYPSE NOW !!!! :scared:
Denn wie steht es im heiligen Forum geschrieben:
"...Und wenn die Mods ihre Ränge tauschen wird sich das Innerste nach Außen kehren, Milliarden von Spams werden auf das Forum herabstürzen und der Anti-Mod wird das Forum durchschreiten und alle Threads löschen.."
*panisch aufschrei und aus dem Fenster spring*
ganz genau. deshalb führen die "beiden" auch über icq gespräche "miteinander"(klick)Zitat von skywalker
der höchste grad von schizophrenie sozusagen ^^
Vermute mal soetwas, wobei.... das kaeme mir sehr nach Chatverhalten, zumindest dort wo ich eine Zeit war. "Traegst du mein Bild ich trag dein Bild"Zitat von |Thorn|
Und ob das dazu passt...... und in dem Alter.... jungen Alter? (sich duckt)
Ach, wie schoen ist die Welt wenn es Geruechte gibt. (was ist nach dem Tod?)
--...
@flo: naja....schizophrenie eher nicht, multiple persönlichkeit schon eher!
Die beiden kennen sich von früher (Kindheit, Schule). Danach wurden sie getrennt (Umzug). Beide haben sich dann im Forum angemeldet, ohne voneinander zu wissen. Jetzt sind sie endlich draufgekommen und haben gleich mal so als Wiedervereinigungsgag ihre Rollen getauscht.
Unromantischer? Schade.
Dann tippe ich auf:
Ihr habt euch was ausgedacht, um das ganze ElderScrolls.info Forum in Aufruhr zu versetzen, und lacht euch jetzt "ins Fäustchen" (so sagt man doch, oder?).
Aber skywalkers Variante ist auch nicht schlecht.
Was mir kurz nebenbei noch einfiel.....
Testen ob ueberhaupt wer darauf achtet und das bemerken wuerde?´(Bild von Katan, also wirds auch er sein.... etc pp)
Eine Wette ob wir das ueberhaupt wuerden, bzw wielange es dauert?
Wir sind also nur wieder mal ein Spielball hoeherer Maechte?
--...
Lestat und ich haben das auch mal durchgezogen im MW-Rollenspielforum Tales of Vvardenfell, das ja vor einiger Zeit eingestellt wurde. Zuerst hat er meinen Ava genommen, so dass wir fast wie Kopien wirkten und dann haben wir etwas später getauscht (wie in diesem Fall). Obwohl ich Mod-Sternchen hatte und er nicht, wirkte es auf manche Leute ein wenig verwirrend. War eine nette Zeit und hat Spaß gemacht
Und ja, es ist eine Tatsache, dass viele Leute andere nur anhand ihres Avas identifizieren. Ich hätte einen Post von Katan auch verwechselt, wenn ich nicht drauf hingewiesen worden wäre ^^
Bei dir, Regen, wird das aber wohl so schnell nicht passieren, immerhin hast du gerade ja schon wieder gewechselt![]()
:scared: mann habe ich mich erschreckt als ich das gesehen habe! zum glück weiß ich jetzt dass ich nicht verrückt bin oda sowas![]()
Gestern wars wieder wie gehabt.
Nur das Katan seine Brille nicht mehr hat, jetzt sieht er so nackt aus.......
--...