Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Frage: Kampfmagier

Selbst die Bug-Fixes stellen Probleme dar. Viele Probleme sind mehrfach, von verschiedenen Leuten gefixed worden -- mit inkompatiblen Methoden. Die Savegames dürften auch inkompatibel sein.

große Fix-Sammlungen gibt es für die DV mindestens zwei, Singlers und OI.
    Soll für den (mir ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll erscheinenden Zweck) jetzt eine empfohlen/vorgeschrieben werden?

Also wäre es nur ohne PIs sinnvoll.
    Ein reiner und normaler Release-Char. Wenn sich da welche finden, die Keine PIs drauf haben, bzw. extra dafür welche erspielen, wärs machbar.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Also wäre es nur ohne PIs sinnvoll.
    Ein reiner und normaler Release-Char. Wenn sich da welche finden, die Keine PIs drauf haben, bzw. extra dafür welche erspielen, wärs machbar.
    Kann man die Saves denn nicht auch gefahrlos ohne die PIs verwenden? Ich benutze jedenfalls bei meinem ersten Char keine PIs, bis auf Colored World Map, BTmod und Singlers Fix Sammlung, die jedoch den Char an sich nicht beeinflussen.

Ob sich das großartig auswirkt weiss ich nicht wirklich, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, schreit förmlich nach ERROR!!!
    Wenn man nur ein paar PIs drauf hat, könnte man ja den Download-Link mit reinposten.
    Aber halt nur bis um die 3-4 PIs.

Zitat Zitat von Wedan
    Kann man die Saves denn nicht auch gefahrlos ohne die PIs verwenden? Ich benutze jedenfalls bei meinem ersten Char keine PIs, bis auf Colored World Map, BTmod und Singlers Fix Sammlung, die jedoch den Char an sich nicht beeinflussen.
    Das ist unsicher, Wechsel von BTmod und Singlers Sammlung zu OI, hat bei einigen geklappt, bei anderen nicht, bei mir waren z.B. einige Spielstände nicht mehr brauchbar.

Darauf zu achten, was den Character beeinflußt reicht nicht, in den Spielständen werden auch Questvariablen, Statusvariablen für Zellen und einiges ander Zeug (von dem ich keine Ahnung habe) gespeichert. Es kann klappen, wird aber nicht zu garantieren sein,

//edit: typo

Zitat Zitat von Staada
    Das ist unsicher, Wechsel von BTmod und Singlers Sammlung zu OI, hat bei einigen geklappt, bei anderen nicht, bei mir waren z.B. einige Spielstände nicht mehr brauchbar.

Darauf zu achten, was den Chacter beeinflußt reicht nicht, in den Spielständen werden auch Questvariablen, Statusvariablen für Zellen und einiges ander Zeug (von dem ich keine Ahnung habe) gespeichert. Es kann klappen, wird aber nicht zu garantieren sein,
    Dann wird es wohl ein Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht. Wobei ich sowieso lieber mit meinen eigene Chars spiele als mt denen anderer.

Also ich hab gestern mal kurz in Schlachtviehs Meisterstück reingeschnuppert.

Das Reinladen war ein bißchen kompliziert, der Rechner hat das Savegame nicht so angezeigt wie er sollte. Die Kleine schaut übrigens klasse aus . Bei Level 20 hätte ich aber doch ganz gerne eine Fähigkeit auf Stufe Meister

Ein ganz großes Lob an die Ausrüstung (und Ordnung), da sind alle Waffen, Rüstungen und was man sonst noch so braucht vorhanden §klatsch

Das Problem bei dem Char war, dass ich ja keine Neben-Quests und nur wenige Gilden-Quests machen "durfte"( ).
    Ich habe die Kleine also nur gelevelt und somit auch nirgends was auf Meister bekommen.
    Aber dafür hat sie (fast) immer einen +5-Bonus bekommen

EDIT:
    Danke für das Ordnungs-Lob^^
    Ist zwar nicht so viel Ausrüstung, was zusammen gekommen ist, aber ich habe versucht, für alle eine Kiste zu haben.
    Besonders bei einem Char für jemand Anderes, ist es wichtig dafür zu sorgen, dass dieser sich schnell zurechtfindet.

Ich hab mein Haupttraining in der Arena durchgezogen, das steht bei ihr ja noch aus

Es macht trotzdem Spaß mal mittendrin neu anzufangen

Zitat Zitat von Thorr
    Bei Level 20 hätte ich aber doch ganz gerne eine Fähigkeit auf Stufe Meister
    Der Char wurde ja auf "Bestellung" erstellt und es wurde das geliefert was gefragt war, nicht mehr und nicht weniger.

Genau!
    Bestellen Sie jetzt ihren Wunsch-Char bei Schlachtvieh.
    Sie können aus verschiedenen Grund-Modellen wählen aus denen sich dann IHR individueller Charakter entwickelt.
    MwSt inklusive

P.s.
    14-Tage-Rückgabe-Recht^^

Genau!
    Bestellen Sie jetzt ihren Wunsch-Char bei Schlachtvieh.
    Sie können aus verschiedenen Grund-Modellen wählen aus denen sich dann IHR individueller Charakter entwickelt.
    MwSt inklusive

P.s.
    14-Tage-Rückgabe-Recht^^
    Und wenn sie sofort anrufen gibt es 50% Rabat*

*Ausgeschlossen sind Charktere mit den Rassen Ork, Dunmer, Waldelf und Argonier, Charaktere mit Attributwerten über 50, Charaktere mit Fertigkeiten auf Meisterstufe, sowie alles andere worauf Schlachtvieh grad keine Lust hat.

Zitat Zitat von Mielas
    Und wenn sie sofort anrufen gibt es 50% Rabat*

*Ausgeschlossen sind Charktere mit den Rassen Ork, Dunmer, Waldelf und Argonier, Charaktere mit Attributwerten über 50, Charaktere mit Fertigkeiten auf Meisterstufe, sowie alles andere worauf Schlachtvieh grad keine Lust hat.
    Bist du jetzt der Manager?

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das in naher Zukunft weiterentwickelt.
    Ich sitze ja grad am 2ten Char und bei der 3ten Bestellung mach ich wahrscheinlich einen "Schlachtviehs Char-Versand"-Thread auf^^

P.s.
    Die Regeln dafür hab ich mir schon überlegt

Zitat Zitat von Wedan
    Bist du jetzt der Manager?
    Ne, aber so kleingedrucktes is lustig.
    Bei Radiowerbung is es noch lustiger, wenn die Sprecher am Schluss noch ganz schnell Ausgenommen.... sagen.

Ich bin dann mal so frei

Ich bestelle: Nord - kann das Aussehen von mir geliefert werden?
    Schwertmeister
    Schleichmeister
    Meister der Leichten Rüstung
    Bogenschütze als Hauptskill zum Selberleveln

Illusion mind. 50 mit Chamälionzauber
    Mystik mind. 25 mit Seelenfalle
    Veränderung mind. 25 mit Feuerschild
    Beschwörung mind. 25 mit Skelettbeschwörung

Stärke 100
    Konstitution 100
    Geschicklichkeit mind 70
    Geschwindigkeit mind 55
    Glück mind 60

Das Hauptquest durch und Erzmagier

@Thorr:
    Wie lange soll ich denn da zoggen

Naja, mal schauen. Ich hab grad ne Bestellung laufen, also schieb ich dich mal in die Warteschlange

Den Char kannst du dir vom äußeren her gestalten. Musst mir dann nur einen Download-Link schicken.

@Thorr:
    Wie lange soll ich denn da zoggen
    Heißt das du machst mir keinen Char, der alle Fertigkeiten auf Meister hat, alle Attribute auf hundert, ein Ork ist, als Klasse fröhlicher Ork hat und Schlachtvieh heißt?

Das Schlachtvieh ist einmalig und wird niemals kopiert werden. Es weigert sich auch seine Geheimnisse in den Meister-Fähigkeiten an das gemeine Volk weiterzugeben

So, nun wieder zum Topic:

Ich hoffe du, Mielas, willst nicht auch noch einen, dann muss ich das nämlich hauptberuflich machen und Geld verlangen

Das Schlachtvieh ist einmalig und wird niemals kopiert werden. Es weigert sich auch seine Geheimnisse in den Meister-Fähigkeiten an das gemeine Volk weiterzugeben

So, nun wieder zum Topic:

Ich hoffe du, Mielas, willst nicht auch noch einen, dann muss ich das nämlich hauptberuflich machen und Geld verlangen
    Außer dem bereits genannten, besteht bei mir kein Bedarf.

edit: Die neuen Mod-Sternchen sind cool!