Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [REQ] Retexturierte Rüstungsteile

[REQ] Retexturierte Rüstungsteile

Hallo, ich habe mich gerade mit dem NifTexture-Programm versucht bestimmte Rüstungsteile neu zu texturieren, um damit eine einheitliche Ritterrüstung zu erhalten. Ich bin kläglich gescheitert, ich komm mit diesen seltsamen Import-Funktionen des CS einfach nicht klar...

Also es wär echt toll wenn das jemand für mich machen könnte. Ich verzweifel da echt dran. Einfach ein Plugin mit der Retexturierung der folgenden Rüstungsteile:

nordic_iron_cuirass
    ebony_pauldron_left
    templar_greaves
    iron_gauntlet_right
    steel_gauntlet_left
    steel_pauldron_right
    steel_boots

Am besten eben der Farbe des Kürasses anpassen oder einen stahlgrauen Farbton... ich weiß jetz nich ob ich da zu viel verlang, aber es wäre eine große Erleichterung für mich

Ansonsten wäre ich auch alternativen bereits vorhandenen Rüstungen nicht abgeneigt, wenn sie denn einen mittelalterlichen Stil haben und vielleicht die doppelt vorhandenen Rüstungsteile wie Handschuhe und Schulterplatten nicht die gleichen Meshes haben...
    (Orden der Ehre hab ich installiert, die Rüstungen da gefallen mir jetzt aber nicht so sonderlich, die sind mir erstens zu strahlend und zweitens zu eintönig)

edit: Ach kommt schon Leute, wenigstens antworten könntet ihr ja mal, y'all ^^

Hast du villeicht schon einmal noch tutorials gescuth die dir helfen könnten ???
    schau doch einfach mal hier: www.morrowind.de
    oder hier: http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html

oder versuche mal dien Problem näher zu beschreiben, ich kapiere es nicht wirklich *sry*

Tutorials habe ich mir schon rausgesucht, auch wenn ich auf deinen Seiten jetzt nochmal schauen werde.
    Mein Problem ist einfach das, dass es in Morrowind keine Rüstung gibt, die mir vom Aussehen her wirklich zusagt, bzw. die zu meinem Charakter passt. Ich hab hier auch schonmal einen Thread aufgemacht, in dem ich nach Ritter-/Römerrüstungen gefragt habe, weil man vor allem für die Römerrüstungen eindeutig neue Meshes bräuchte.

Naja, mittlerweile hab ich eine Kombination von Rüstungsteilen in Morrowind gefunden, von der ich glaube, dass sie zusammen sehr gut aussehen. Hier wiederum ist das Problem, dass sie alle eine andere Farbe haben (Templer Stiefel sind golden, der nordische Eisenbrustpanzer ist bräunlich etc.).
    Also hatte ich gehofft, dass mir jemand einfach die Texturen der Rüstungsteile aneinander farblich anpassen könnte, so dass es letztendlich wie eine zusammenhängende Rüstung aussieht. Und daraus dann ein Plugin machen könnte, das diese Rüstung irgendwo in die Welt von Morrowind schmeißt ^^

ahso, ok
    ( den 1. thread von dir habe ich gelesen )
    dann kann ich dir im moment nicht weiterhelfen, ich schaue mal ob ich n passendes tutorial etc. finde, wenn ja psote ich es