Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meisterdiebe/Verdienst

Meisterdiebe/Verdienst

Soooo...hab die Anregung von nem Thread im HILFEFORUM gekriegt(wo das verehrenswerte Schlachtvieh Moddet).Also:Soll ne Art Wettbewerb werden.Wie viel Gold habt ihr mit Diebstählen 'verdient'???Bei besonders hohen Summen vielleicht nen Screen zur Glaubwürdigkeit.
    Ich hab schlappe 13.104 Gold verdient...

Passt doch besser in die Oblivion-Diskussion...

Danke fürs schieben.....

Zitat Zitat
    Wie viel Gold habt ihr mit Diebstählen 'verdient'???Bei besonders hohen Summen vielleicht nen Screen zur Glaubwürdigkeit
    Wo ist der Screenshot? Damit jeder weiß, wie er´s beweisen kann

... ich hab die Diebesgilde nur angefangen (bis zum ersten Hehler) um geklauten Plunder loszuwerden (ca.2000) und Ditriche zu bekommen

Es gibt keinen,hat nie einen gegeben,und wird auch keinen geben,jedenfalls nicht von mir,da ich auf xbox 360 spiele...

Gibts da nicht auch schon ne Thread nur halt mit Kopfgeld?

Zitat Zitat von schneida
    Kopfgeld ist aber nicht das selbe wie die Hehlersumme.

Ich bin bei der Rettungspfeilmission und habe auch nur Waren im dementsprechenden Wert verkauft.

Zitat Zitat von schneida
    Ja, da wollte einer 1 Million präsentiert. Hab den auch gestern per PM gefragt, wo die bleibt, aber noch keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat
    Ja, da wollte einer 1 Million präsentiert. Hab den auch gestern per PM gefragt, wo die bleibt, aber noch keine Antwort bekommen
    Das klappt nur wenn er 1000 NPC killt und jeder als Mord gefahndet wird. Diebstahl alleine langt nicht.

Die Hehlersumme kann man leider nicht in dem Menü sehen (oder ich habs überlesen) von daher ist es mit den Screenshots schon schwierig

Zitat Zitat von Thorr
    Die Hehlersumme kann man leider nicht in dem Menü sehen (oder ich habs überlesen) von daher ist es mit den Screenshots schon schwierig
    Dann geht man halt zu nem Hehler; afair sieht man die Summe während des Handelns. Wieviel ich hab weiss ich atm leider nicht.

Zitat Zitat von Mielas
    Ja, da wollte einer 1 Million präsentiert. Hab den auch gestern per PM gefragt, wo die bleibt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Stimmt, sowas gabs ja auch mal; bin ja gespannt ob der sich noch meldet. Ich hab jetzt auch mal (auf nem gesonderten Save) sowas angefangen, und bei ner dreiviertel Mio bin ich schon. Wenns wen interessiert, kann ich ja nen Screenie reinstellen, wenn ich die Million geknackt hab.

Wow !!
    Diese ganzen hohen Hehlersummen... Wahnsinn !!
    Ich selbst hab gerade erst angenfangen mit der Diebesgilde und hab jetzt irgendwas mit 2100 oder so...