Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: vergifteter Apfel

vergifteter Apfel

Hallo!

Also er gibt ja einen vergifteten Apfel mit und den habe ich nicht benutzt und jetzt habe ich auch versehen den Apfel selber gegessen und der zieh mir die ganze Zeit 10 Lebenspunkte ab wie kann ich die vergiftung heilen?

Bitte nicht sagen dass ich nochmal laden soll.

Du sollst nochmal laden...
    Kannst vielleicht auch irgendwie wegcheaten, wenn du willst.
    Aber Heilung geht wohl nicht.

Versuchs mal mit dem Trank "Gift heilen". Der dürfte eigentlich funzen.

Versuchs mal mit einem Schrein der Kirche (das Becken in Kapellen wo nach Benutzung immer "Frohlockt,....hat eure Gebrechen voneuch genommen" kommt) die heilen normalerweise alles.

Also mit dem Trank wird das nichts.

Und wie lautet der cheat? Laden kann man vergessen da bin ich 5 Quests weiter hinten

Geb in der Konsole einfach "tgm" ein. Das ist der Gott-Modus. Danach einfach ein paar Stunden rasten bis der vergiften effekt vorbei ist. Danach kannst du per Konsole "tgm" wieder ausschalten.

Gruss Mücke

P.S.: @Klinge Es wäre nett wenn Du in deinem ersten Beitrag einen Spoiler einfügen würdest. Nicht jeder will direkt wissen was dieser Auftrag der Dunklen Bruderschaft beinhaltet....

Zu dem Thema hab ich auch noch iene kurze Frage für die ich nicht extra einen Thread aufmachen will:
    Funktioniert das eigentlich mit dem vergiftetem Apfel? Bei mir hat es zumindest nicht funktioniert, hab alles Essen was ich finden konnte weggenommen und den Apfel aufn Tisch gelegt, 24h gewartet, aber nichts, da musste ich dann mein Schwert zücken xD

Ich habe fast 3 Tage gewartet bis sich endlich einer mal hingesetzt hat und den Apfel gefuttert hat. Allerdings war der dann auch sofort tot....

Habe hier mal gelesen das man auch das Essen aus dem Inventar der NpC rausholen soll. Dann würden sie schneller an den Apfel gehen..

Gruss Mücke

Achtet mal darauf, auch welchem Schrank die NPCs ihr Essen holen. Ich habe alles aus dem Schrank genommen und dafür den Apfel reingelegt. Der erste hungrige NPC ist gleich dahin, hat ihn sich genommen und dann gegessen.

Ich vermute mal, der Schrank wird bevorzugt genommen, sonst wäre der Tisch ja schon nach kurzer Zeit leer.

Danke für den Tipp,

ich habe den Schrank zwar geleert, auch die Fässer, allerdings den Apfel auf den Tisch gelegt.

Mücke

Kannst du ihnen den Apfel nicht mit Taschendiebstahl ins Inventar schmuggeln?

Zitat Zitat von Wedan
    Kannst du ihnen den Apfel nicht mit Taschendiebstahl ins Inventar schmuggeln?
    Nein, beim Taschendiebstahl kann man nur "nehmen" nicht "geben", leider.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich selbst hab den Apfel gar nicht gebraucht und gehalten ( ist was wert )

Ich habe schon 48 Stunden schon gewartet und nix passiert das Zeichen ist immer noch dort oben. Aber die Zeit ist schon abgelaufen

Zitat Zitat von Klinge
    Ich habe schon 48 Stunden schon gewartet und nix passiert das Zeichen ist immer noch dort oben. Aber die Zeit ist schon abgelaufen
    Hab ich weiter oben schonmal geschieben, aber nochmal: Warst auch schon an einem Weg-, oder Kirchenschrein?
    Wenns damit auch nicht geht........

Wenn er den Apfel isst schafft er es (ohne cheat) gar nicht mehr bis zum Schrein, also könnte nur ein Krankheit-heilen Trank oder Zauber helfen. Gibt es keinen Konsolenbefehl um eine Krankheit zu heilen?

trank

kann man aus dem apfel nicht auch einen trank machen wenn man alchemist auf 100 ist? der wer dann ja der ultimative alles vernichtende trank des todes(bis auf geister und untote)

ps wo bekommt man mehr äpfel her?

aus den äpfeln kann man nur tränke zum selbsttrinken machen

schade aber auch

Zitat Zitat
    ps wo bekommt man mehr äpfel her?
    In dem Raum, wo du den Apfel von L.L. bekommst, steht auf der rechten Seite ein Fass mit einem sehr schweren Schloss.
    Das kannst du aufbrechen, ohne dass es als als stehlen gilt.
    Da sind 10 weitere vergiftete Äpfel drin.