habe es getestet indem ich health eintrug, im cs speichert er es korrekt ab. sobald ich jedoch im game den krystall aufnehmen lande ich auch dem desktop. ohne fehlermeldung.
hast du noch immer -2000 in der 6. Zeile stehen? Ich glaube nicht dass das funktionieren würde. Meiner Meinung nach sollte da wenigstens ein positiver wert rein. (Kann natürlich auch sein dass ich das Script nicht verstanden habe)
Bei Belastung paßt das wohl. Wenn der Stein aber 2000 Health abzieht, würde das sehr interessant werden.
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ich hab das script so gelassen. ich dachte das script besagt: wenn man den krystall nimmt 2000 punkte hinzu und umgekehrt wenn man ihn ablegt. deswegen dachte ich muss das mit health auch gehen.
sonst könnte man ja unendlich health dadurch produzieren, stien nehmen, ablegen nehmen usw. oder irre ich mich?
Wenn man den Stein anlegt nimmt es 2000 Belastung weg und wenn man ihn wieder ablegt fügt es 2000 Belastung hinzu.
Also musst du die -2000 durch einen beliebigen positiven Wert ersetzen und die 2000 durch den gleichen Wert im negativen Bereich
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danke dir. muss ich mal testen.
geht, aber noch nich perfekt:
es sieht dann so aus: 2088/88 dadurch wird die energie nicht regeneriert beim rasten. nur durch tränke und zauber.
und man sieht seinen gesamtwert nemmer. gibt es ne möglichkeit das es so ist: 2088/2088?
Das sollte man so aber nur benutzen wenn man volle Lebensenergie hat. Angenommen man nimmt den Stein wieder ab und hat in diesem Moment noch 2001 Lebenspunkte, dann hat man nach dem Abnehmen nurnoch einen maximalen Lebenspunkt.
Vielleicht wäre es besser wenn man "GetBaseActorValue Health" vor die Zeilen mit dem "player.ModActorValue health " schreibt. Dann wird man zwar beim anlegen und abnehmen immer voll geheilt, es besteht aber dann nichtmehr die Möglichkeit dass man einige seiner Maximalen Lebenspunkte verliert.
Das sollte man so aber nur benutzen wenn man volle Lebensenergie hat. Angenommen man nimmt den Stein wieder ab und hat in diesem Moment noch 2001 Lebenspunkte, dann hat man nach dem Abnehmen nurnoch einen maximalen Lebenspunkt.
Vielleicht wäre es besser wenn man "GetBaseActorValue Health" vor die Zeilen mit dem "player.ModActorValue health " schreibt. Dann wird man zwar beim anlegen und abnehmen immer voll geheilt, es besteht aber dann nichtmehr die Möglichkeit dass man einige seiner Maximalen Lebenspunkte verliert.
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leider ändert sich nix an der anzeige mit 2088/88.
hab dein erstes script getestet.
Es funktioniert nicht? Bei mir hats noch funktioniert. Zumindest der Teil ohne die Verbesserung. Ich werds nochmal testen
//edit: Stimmt, es funktioniert nicht. Aber wie komme ich auf "GetBaseActorValue Health"? Ich glaube nicht dass ich das schreiben wollte
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass das der Fehler ist
//edit2: Ich glaube ich hab mein schönes Script wieder kaputtgemacht. Keine Ahnung was ich daran geändert hab dass es nichtmehr funktioniert.
Auf jeden Fall geht keine der Versionen die hier stehen
//edit3: So langsam glaube ich dass das so überhaupt nicht geht. Ich hab wirklich gedacht dass es bei mir funktioniert hätte, aber das könnte auch an Übermüdung gelegen haben.
Alternativlösung:
Wie wärs wenn du einfach unter Magic/Spell ne neue Eigenschaft erstellst, die "Lebensenergie festigen" um z.B. 2000 Punkte macht. Die könnte man dann mit "player.addspell (SpellID)" auslösen. Weiß aber nicht obs so funktioniert.