Erst spammen, dann unhöflich werden und dann sich über die Verwarnung aufregen - Muss ich da noch mehr dazu sagen¿Zitat von Groggy
![]()
Erst spammen, dann unhöflich werden und dann sich über die Verwarnung aufregen - Muss ich da noch mehr dazu sagen¿Zitat von Groggy
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
wann bin ich denn unhöflich gewesen????
du denkst wohl, nur weil du mod bist, kannst du hier alles machen???![]()
naja, ich denke, ich werde doch bei eurer lustigen truppe mitmachen, aber nur wenn ich euch nen neues banner machen kann!![]()
![]()
![]()
Du hast Mielas mehr oder weniger angepflaumt ("das wollte jetzt jeder wissen...") und seinen Post unschön als Spam bezeichnet, obwohl du selbst mit dem Thema Webspace vs. bboard angefangen und es auch vertieft hast. Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber in meinen Augen ist das nicht höflich. Auch die nachfolgenden Posts von anderen Leuten sprechen dafür, dass Tikis Ansicht korrekt ist.
Also fass dir bitte erst mal an die eigene Nase, bevor du Tiki Willkür vorwirfst.
bitte liebe mods, nicht das spammen anfangenich glaub er hats kapiert *gg* oh gott jetz fang ich auch an zu spammen :scared:
--
so, also hat das jetzt jemand registriert, dass ich doch mitmachen möchte?
und
[SPAM AN]@ crow ich hab mir jetzt an meine nase gefasst, jetzt kann ich ihm alles vorwerfen[SPAM AUS]
Jetzt reicht's, Freundchen. Ich sag' dir mal was: Die Verwarnung ist durchaus gerechtfertigt. Noch so 'ne Spitze und du kriegst direkt die nächste.Zitat von Groggy
Thread ist geschlossen.