Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

1. Nichts
    2. Ich weiß nicht was du meinst.
    Später: Habe gerade im CS nachgeschaut, das Hexenaufspürschild? Das wäre ein geleveltes Item, würde also wahrscheinlich nicht mehr bringen als den Effekt und den Rüstungswert.

Genau dieses Schild meinte ich. Auch die anderen Antworten waren aufschlussreich.
    Doch nun hab ich eine sehr sehr wichtige Frage:

Beim Eintritt in den Bud der mystischen Morgenröte wurden mir alle Gegenstände bis auf ein paar Ausnahmen entnommen....wie komme ich wieder an die? (es waren ein paar sehr wertvolle Sachen darunter)

Bitte helft mir.

Du mußt den Typen, dem Du die Sachen gegeben hast, mit den fäusten niederschlagen. Er hat sie in seinem Inventar. Ich hab ihm die Sachen gar nicht erst anvertraut - hau drauf und Schluß

Man muss nicht unbedingt die Fäuste nehmen. Man nimmt

Ich habs mit dem Dolch erledigt. Der Aragonier war ja sowas von schüchtern dass er immer gleich das Weite gesucht hat und zurück rannte als wir auf unserer Flucht Kultanhängern antraffen.

Ich hab ihn dann einfach dem Schicksaal überlassen.....oder ist der noch für was zu gebrauchen?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    oder ist der noch für was zu gebrauchen?
    *kopfschüttel* Nein, den brauch man nicht mehr
    Ich habs auch probiert, ihn zu befreien bzw ihn mitzunehmen, doch derwar dann irgendwann zu weit von mir entfernt, da ich mit den Gegnern beschäftigt war, deswegen konnt ich ihm nicht helfen

Ich habe ihn befreit, nachdem ich alle in der Höhle umgebracht habe. Am Höhlenausgang hat er sich bei mir bedankt und gesagt das er ein Priester in der Kaiserstadt. Danach ist er wahrscheinlich dahinmarschiert (nur mit der Unterhose bekleidet).
    Ich habe ihn allerdings nicht mehr besucht. Kann also nicht sagen ob er was bringt