1. Nichts
2.Ich weiß nicht was du meinst.
Später: Habe gerade im CS nachgeschaut, das Hexenaufspürschild? Das wäre ein geleveltes Item, würde also wahrscheinlich nicht mehr bringen als den Effekt und den Rüstungswert.
1. Nichts
2.Ich weiß nicht was du meinst.
Später: Habe gerade im CS nachgeschaut, das Hexenaufspürschild? Das wäre ein geleveltes Item, würde also wahrscheinlich nicht mehr bringen als den Effekt und den Rüstungswert.
Genau dieses Schild meinte ich. Auch die anderen Antworten waren aufschlussreich.
Doch nun hab ich eine sehr sehr wichtige Frage:
Beim Eintritt in den Bud der mystischen Morgenröte wurden mir alle Gegenstände bis auf ein paar Ausnahmen entnommen....wie komme ich wieder an die? (es waren ein paar sehr wertvolle Sachen darunter)
Bitte helft mir.![]()
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"
Du mußt den Typen, dem Du die Sachen gegeben hast, mit den fäusten niederschlagen. Er hat sie in seinem Inventar. Ich hab ihm die Sachen gar nicht erst anvertraut - hau drauf und Schluß![]()
Man muss nicht unbedingt die Fäuste nehmen. Man nimmt
Ich habs mit dem Dolch erledigt. Der Aragonier war ja sowas von schüchtern dass er immer gleich das Weite gesucht hat und zurück rannte als wir auf unserer Flucht Kultanhängern antraffen.![]()
Ich hab ihn dann einfach dem Schicksaal überlassen.....oder ist der noch für was zu gebrauchen?
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"
*kopfschüttel* Nein, den brauch man nicht mehrZitat
Ich habs auch probiert, ihn zu befreien bzw ihn mitzunehmen, doch derwar dann irgendwann zu weit von mir entfernt, da ich mit den Gegnern beschäftigt war, deswegen konnt ich ihm nicht helfen![]()
Ich habe ihn befreit, nachdem ich alle in der Höhle umgebracht habe. Am Höhlenausgang hat er sich bei mir bedankt und gesagt das er ein Priester in der Kaiserstadt. Danach ist er wahrscheinlich dahinmarschiert (nur mit der Unterhose bekleidet).
Ich habe ihn allerdings nicht mehr besucht. Kann also nicht sagen ob er was bringt