Raminus Polus, an der Geheimen Universität (im Vorraum; auf der Bank sitzend, Bücher lesend oder in der Nase popelnd)
Raminus Polus, an der Geheimen Universität (im Vorraum; auf der Bank sitzend, Bücher lesend oder in der Nase popelnd)
Ja oh großer PremierministerZitat von Premier89
.
Hier sind die Fundorte der Pflanzen: http://forum.worldofplayers.de/forum...8&postcount=26
und zu wem du gehen musst hat ghoul ja schon geschrieben.
Ich hoffe so ist es zufriedenstellend oh großer Premierminister![]()
Hmpf. Nun gut, euer Premierminister habt ihr gerade nochmal so knapp zufrieden gestellt. Und nun geht wieder an die Arbeit meine Sklaven.![]()
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"
Ave Homoludens
Euer Premierminister ist nun aus den Ferien zurück und hat wieder mal Zeit gefunden, an der XBox euer Lieblingsspiel zu zocken.
Hier eine Frage die aus einem der letzten Quests der DB resultiert:
Wie komm ich beim Quest, wo ich ne ganze Familie umlegen muss zum Kaiserstadtbewohner in seine Privatgemächer?
Ich glaub ihr wisst was ich meine und bin mir auch sicher dass es da mehrere Lösungen gibt.
Gruss
Premier89
--
Ich glaube du meinst den Quest von der Dunklen Bruderschaft, wo man Familie Draconis umlegen muss.
Schleich dich einfach in sein Haus. Tür knacken und rein dann, am besten bei Nacht, wenn er schläft und dannn hat er dort gelebt.
Bin mir nicht sicher, ob er auch rauskommt. Sonst einfach mal ein bisschen warten. Er müsste sich eigentlich irgentwann draußen zeigen.
Achja und Willkommen zurück in der Heimat und im Forum... hoffe du hattst schöne Ferien §klatsch
Danke viel mal für deine Hilfe. Also muss ich nicht befürchten dass ich beim Ermorden des Familienmitgliedes gleich wieder die halbe Stadtwache am Hals hab und muss nur Acht geben, dass der "Wachhund" des zukünftigen Toten () nichts mitbekommt?
PS: Die Ferien in der Türkey waren schön und heiss. 8)
--
Soweit ich mich erinnern kann, ist das gar nicht so schwer gewesen!Zitat
Einfach nachts anschleichen und ihn im Schlaf töten!
Da hast du max. 1000 Kopfgeld, der vll noch weniger, wenn dich sein Diener nicht gesehen hat!![]()
1000 Kopfgeld? Das ist für einen Pilger auf Level 6 aber nicht wenig.....Zitat von DarkNesS
![]()
Gibts eigentlich ne gute Lösung um so hohes Kopfgeld wieder "abzuschütteln" (ich hab mal was von der Diebesgilde gehört und dass es dort billiger wäre....?
Und gleich noch ne Frage:
Wie komm ich schnell und billig zu vielen Dietrichen? Die gehen mir immer aus und zum Spielstand nachladen hab ich nicht immer so doll Lust.....
--
Zitat
Wenn du dich der Diebesgilde anschließt, dann kannst du nachts zu Armand Christoph ins Hafenviertel gehen und dein Kopfgeld für die Hälfte des Geldes loswerden!
Außerhalb der Kaiserstadt soll irgendein geheimnisvoller Typ rumlaufen, der dir 100 Stück verkaufen kann! Und Armand verkauft dir auch welche!Zitat
Meistens kannst du auch welche in Höhlen finden, aber nicht in solchen Massen!![]()
Und wenn ich jetzt in der Kaiserstadt bin? Gibts da irgend ein Abenteuerladen der mit Waren aller Art handelt wo ich mir auch so 2-3 besorgen kann?
Die Sache mit dem 100-Dietrich Typ kligt interessant......ich werde die Augen offen halten.![]()
--
Nein, das ist leider nicht der Fall! So einen Laden sollte man dringend mal in einem PI veröffentlichen!
Aber schau dich erstmal nach dem Typen um!
Zu den Dietrichen:
Ich Bravil woht ja diese Hehlerin sie hat vor ihrer Haustür eine Truhe stehen (allerdings verschlossen). Da sind 100 Dietiche drin. Aber Vorsicht es gild als Diebstahl und man wird aus der Gilde ausgeschlossen und bekommt Kopfgeld, wenn man gesehen wird.
Achja und noch was die Truhe hat respawn und es kommen immer wieder 100 Dietriche da rein.
Die Truhe und somit ihr Haus befindet sich in der Nähe der "Einsamer Freier Unterkunft". Oberhalb von dem in Bravil zu kaufendem Haus.
Danke für eure Hilfe.
Dass Problem mit den Dietrichen wär dann fürs ersten mal gelöst.
Hier kommen jedoch schon die nächsten Fragen:
- Gibt es für einen Pilger auf Level 6 eine erschwingliche Waffe zu finden, die dem Gegner möglichst viel Schaden zufügt und zudem nicht allzuviel Können voraussetzt? (wenn dies nur über verzauberte Waffen erreichbar ist dann sollte sie möglichst lange ohne das nervige Wiederaufladen verfügbar sein)
- Wie soll ich den Buchhändler, der mit die Dämonenbücher verkaufen soll am Besten überreden? Muss ich da Geld bezahlen oder reicht es auch aus wenn ich ihn mit der "Überzeugungsdrehscheibe" ... überrede?
- Habt ihr mir ein paar Tipps wie sich ein eher schwacher Pilger im Kampf gegen stärkere Gegner verhalten soll und könnt ihr mir mal sagen was genau seine Vorteile gegenüber den anderen Klassen sind? Das hab ich immer noch nicht so richtig kapiert...
Danke schon im Vorraus
Euer
Premierminister 89![]()
--
Erstmal solltest du sagen, ob es Stumpfe- oder Klingenwafen sein sollten. Die Waffen sind levelbahängig und man findet sie bei besiegten Gegnern. Aber du kannst gute Waffen bei den Daedra-Schrein-Quests oder anderen Quests. Da die Daedra Quest aber alle erst ab höheren Level verfügbar sind musst du wohl mit den normalen Quests vorlieb nehmen.
Klingenwaffen:
- Brusef Amelions Schwert im Amelion-Familiengrab zu finden
- Erniedriger Questbelohnug "Unfreundlicher Mitbewerber"
- Schwarzwasser-Klinge Questbelohnug "Eine unerwartete Reise"
- Umbra zu finden in der Ruine von Vindasel
- Witz-Splitter-Dolch Quest "Die Täuschung der Sirenen"
- Frierendes Schwert Quest "Das Feld des Todes"
mehr Informationen zu den Waffen Klingen Stumpf
Location-Finder
Die Überredungsrate hängt von deinem Skill ab, je höher, desto höher kommst du mit Überredung. Ich würde es mal probieren, es kann durchaus sein, dass du ihm nur mit dem Minispiel überzeugen kannst und ihn nicht bestehen musst. Allternativ kannst du auch mit ihm handeln, nach einiger Zeit wird dir auffallen, dass du immer beliebter bei ihm wirst.
Um den Kampf zu erleichtern sind Gifte (selbstgebraut) sehr hilfreich insbesondere 'Lebenenergie entziehen' und 'Lähmung'. Du kannst auch blocken verwenden, um aus einer sicheren Deckung heraus anzugreifen. Des Weiteren sollten Lähmung-, Chamäleon- und Schildzauber deinen Kampf erleichtern. Als letztens kannst du dir noch einen Helfer beschwören, der die Gegner ablenkt. So sollte kein Gegner mehr ein Hinderniss sein.
Vorteile? Ich glaube da gibst keine.stammt von Charakter-Klassen@theelderscrolls.infoZitat
Danke für die ausführlichen Antworten. Hat mir echt weitergeholfen.
Ich meld mich dann per Doppelpost wens wieder mal Probleme in Cyrodiil gibt.![]()
--
Dringende Frage:
--
Vielleicht hilft dir unsere Lösung weiter:
http://theelderscrolls.info/?go=4questdb
Der Kerl, der sich an dem Fass zu schaffen macht ist der Gehilfe in der Schmiede von Anvil, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Beobachte ihn einfach, abends geht er dann zum Fass und hantiert dort rum.![]()
Ich bin einfach mal mitten in der Nacht dorthin spaziert und hab ihn promt erwischt.
Hier kommen wieder ein paar Fragen die es von euch zu beantworten gilt:
- Ich habe jetzt den höchsten Rang in der DB. Was passiert jetzt wenn ich diesem wöchentlichen Brief nicht nachgehe?
- Für was kann ich dieses Schild benutzen mit dem man angeblich Hexen fangen kann.....(dass Schild heisst irgendwie so. Ich glaub ihr wisst was ich meine).
Danke schon jetzt für die Antworten
Gruss
Premier89
--
NichtsZitat
Es entstehen keine Nachteile daraus, wenn du die Aufträge nicht zu Arquen bringst!
Dein Gold bekommst du auch so
Zitat
Man kann keine Hexen mit irgendwelchen Schildern fangen?
Entweder hast du dich bei dem Effekt, welches das Schild hat verlesen, oder du meinst einen anderen Gegenstand!