Dann werd ich mich mal auf den Weg zu Umbra machen, denn meine Mystik ist nich hoch genug und ich über20 leere Seelensteine verfügen.![]()
Edit: Werd mal reinschauen und Mystik trainieren.
Dann werd ich mich mal auf den Weg zu Umbra machen, denn meine Mystik ist nich hoch genug und ich über20 leere Seelensteine verfügen.![]()
Edit: Werd mal reinschauen und Mystik trainieren.
Um einen kleinen Seelenfalle-Zauber sprechen zu können brauchst du nur Mystik-Skill 25.
Kauf dir bei Edgars Sparzauber im Marktviertel den Zauber "geringe Lebenserkennung" und level damit den Mystik-Skill.
So komme ich immer schnell auf 25![]()
Hi Leuz
Ich bins wieder mal und bring auch gleich ne Frage mit:
- Beim Auftrag der Diebesgilde wo man einer Gräfin einen Ring stibitzen (stehlen) muss komm ich nicht weiter....
Ich han die Folterkammer durchkämmt und warte nun ungeduldig in ihrem Schlafzimmer, bis sie sich schlafen legt. Doch es isch schon über 10.00 am Abend und sie ist immer noch nicht gekommen.....
Ist das normal?
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"
22:00 ist doch noch früh![]()
Die Zofe der Gräfin erzählt einem, wenn man sie über die Gräfin ausfragt, wann diese ins Bett geht. Du musst noch bis 0:00 warten
edit: Gilles hat wahrscheinlich recht, aber um 0:00 schläft sie ganz sicher
Ab 11 Uhr legt sie den Ring in das Kästchen.
Dann kanns der ihn stibitzen.![]()
Hab mich hinter dem schräg gestellten Schrank versteckt und als sie hereinkamen (genau um 12.23) haben beide nicht bemerkt.![]()
Hier noch ein Tipp für Diebe:
--
Ich hab noch ne Frage: Hab schon 2 Spielstände, wo ich 1 ein Dieb war, konnte aber einer schlafenden Person nichts stehlen. Wecken nähmlich dann auf?![]()
![]()
![]()
Das hängt von deiner Schleichfertigkeit ab und narürlich sind schwere Schwerter schwerer zu stehlen als einen leichten Schlüssel, aber ein bisschen Glück spielt such mit.Zitat von Gilles
Hab ungefähr 75 Geschick, nur leichte Rüstung ( DB) trotzdem kein GGlück bei allen Versuchen.![]()
Wie hoch ist deine Schleichfertigkeit? Und einfach immer vorher abspeichern und dann neuladen, falls es nicht funktioniert.
Deine Diebeskünste hängen auch von Deinem Schleichwert ab und unter 50 von Deinem Schuhwerk. Schwere Gegenstände sind auch schwerer zu stehlen![]()
Schleichgeschick +- 65. Und probierte nur Schlüsseln oder Gold zu stehlen.
Doch sie stehen immer sofort auf, wenn ich was gestohlen habe.![]()
Wenn sie schlafen. Am Tag werd ich fast nie erwischt.![]()
Blöde Frage: Bist du dabei auch im Schleichmodus und kommst von hinten?
Ah, noch was: Du muss gaaaanz langsam an die Leute ranschleichen und dan zuschlagen. Einfach am besten so langsam wie nur möglich schleichen, es funktioniert! 8)
--
Schleiche, und geh langsam. Trotzdem im Schlaf keine Chanze. Sie schrecken sofort auf und rufen die Wachen. Bleib sogar hinter ihnen stehen, um sicher zu sein, dass das Auge dunkel bleibt.![]()
Noiie Frage:
Ich hab Scheisse in der Magiergilde gebaut. Was genau muss ich jetzt tun, bzw. bei welcher Person muss ich mich melden und wo ist die?![]()
--
Normalerweise zeigt der Questpfeil auf die Person zu der du musst. Dann musst du 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz (oder so ähnlich) suchen. Schaue auch im Kompendium.
Das bin ich mir jetzt aber schon ein bisschen genauer von euch gewohnt.
Die Person ist überigens nicht auf dem Radar/Kompass eingezeichnet.....![]()
Bitte helft mir so detailiert wie möglich und macht euerem Namen als Page und Forum alle Ehre so wie auch schon.![]()
--