Hi Mücke
Verzauberte Waffen haben auf Geister Wirkung, auch wenn sie vollständig entladen sind.
ist auch völlig logisch, Geister sind resistent gegen normale Waffen -- eine verzauberte Waffe ist eben nicht mehr 'normal'.
Hi Mücke
Verzauberte Waffen haben auf Geister Wirkung, auch wenn sie vollständig entladen sind.
ist auch völlig logisch, Geister sind resistent gegen normale Waffen -- eine verzauberte Waffe ist eben nicht mehr 'normal'.
Das kann ich auf alle Fälle bestätigen (war bei mir bei diesem Quest mit dem verfluchten Haus von Avil so).Zitat von Muecke49
Ich würde auf alle Fälle die Waffe nur dann bei der Magiergilde aufladen gehen, wenns auch wirklich wirklich nötig ist. Man zahlt abartig viel......
Wie ging das den nochmal genau mit dem "gratis Seelensteinaufladen"?
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"
Man nehmen eine Seelenfalle-Zauber seiner Wahl und wirke ihn auf eine Kreatur.Zitat von Premier89
Innerhalb der Wirkungszeit des Zaubers töte man den Gegner und dessen Seele wandert in einen passenden Seelenstein.
Vorausgesetzt man hat einen bei^^
Den billigsten Seelenfalle-Zauber bekommt man im Marktviertel. Wars Edgars Sparzauber??
Jedenfalls brauchst du min. einen Mystik-Skill von 25.
So, ds wars doch was du wissen wolltest, oder![]()
Jep, das wollt ich wissen. Ist aber noch ziemlich kompliziert, oder?
Sind solche Fallen eigentlich noch teuer zu kaufen?![]()
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"
Das ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert. Eigentlich brauchst du nur mal kurz zaubern, der Rest passiert automatisch.
@ Schlachtvieh: Woran erkennt man ob das Monster eine grosse und gute Seele hat oder nur eine kleine?
Edit Schlachtvieh: Danke
Seelen-GuideZitat von Gilles
![]()
@ Klingt logisch.
Nur in der Arena mit Stufe 18 oder mehr, kann man dem Minotaurenfürst dann auch seine seele abnehmen, eine Woche warten und dann wieder sie stehlen?
Edit: Stehlen hatte ich nicht wortwörtlich gemeint aber trotzdem danke für die Antwort
Wie meinst du wieder stehlen? Wenn du einen Minotaurenfürst plättest, dann ist er tot und du hast seine Seele. In der nächsten Woche ist da ein neuer Minotaurenfürst mit eigener Seele.
Edit: Es ging mir nicht um das "stehlen", sondern um das "wieder". Seelen kann man nur einmal nehmen, der Gegner ist danach tot. Aber in der Arena trifft man ja jede Woche auf neue Gegner, darum hat mich das "wieder" verwirrt.
@Gilles:
War das jetzt eine Frage?
Wenn ja:
JEDE Kreatur hat eine Seele, die du ihr "abnehmen" kannst. Dabrauchst du nicht zu warten.
In der Arena kannst du zum Beispiel, wenn du gegen 3 Minotaurenfürsten kämpfst auch 3 Seelen mitnehmen.
Ja, es war eine Frage .
Und sie wurde beantwortet. Denn ich war mir nicht sicher, ob man immer wieder in der Arena sich ,,kostenlos,, mit Seelen beliefern kann.![]()
Ja, du bist richtig informiertZitat von Crow
![]()
Das steht öfters mal im Lade-Bildschirm und habs auch selbst schon ausprobiert.
jo die sindn guter seelenlieferant in dungeons voller banditen. auch wenn man einen hohen skill braucht damit die seelen über 1200 kommen
Stimmt, ist bei größeren Verzauberungsaktionen auch einfacher als freilaufende 'Seeleninhaber' zu jagen.
Azurastern + Xivilai beschwören geht schneller, die unterkunft des Erzmagiers mußte allerdings renoviert werden![]()
wieso?^^Zitat von Staada
es gibt doch bestimmt genug leere zimmer in denen man ungestört einen xinlavi killen kann^^
jo, aber ich leg durchaus Wert auf einen Verzauberungsaltar in der Nähe.Zitat von Garet
Vorsichtsmaßnahme, ich war nicht scharf darauf aus dem MG zu fliegen.Zitat von Garet
ich meinte eigentlich schöne leere andere zimmer in der magier gildeZitat von Staada