Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wen du verzauberte waffen hast is es möglich oder ein guter magier in der schule der zerstörung dan könntest du z.B. fackel so anwenden und falls du das echt zu schwer findest kannst du es auf sehr leicht stellen dadurch sterben die geister schneller und ob da 10geister sind weiß ich nicht bei mir warens nur 5-8 geister viel glück
    Psst pass auf das wen du magische waffen hast ob du auch voll sind ansonsten wirken sie nicht

Zitat Zitat von Sousin
    Psst pass auf das wen du magische waffen hast ob du auch voll sind ansonsten wirken sie nicht

Kann das jemand bestätigen? Hatte bisher nämlich das Gefühl das auch eine verzauberte, aber bereits entladene, Waffe weiterhin schaden bei den Geistern anrichtet. Die grundlage war keine Silber- bzw. Dremorawaffe, sondern ein einfacher Elfenbogen.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Kann das jemand bestätigen? Hatte bisher nämlich das Gefühl das auch eine verzauberte, aber bereits entladene, Waffe weiterhin schaden bei den Geistern anrichtet. Die grundlage war keine Silber- bzw. Dremorawaffe, sondern ein einfacher Elfenbogen.

Gruss Mücke
    Das kann ich auf alle Fälle bestätigen (war bei mir bei diesem Quest mit dem verfluchten Haus von Avil so).

Ich würde auf alle Fälle die Waffe nur dann bei der Magiergilde aufladen gehen, wenns auch wirklich wirklich nötig ist. Man zahlt abartig viel......

Wie ging das den nochmal genau mit dem "gratis Seelensteinaufladen"?

Zitat Zitat von Premier89
    Wie ging das den nochmal genau mit dem "gratis Seelensteinaufladen"?
    Man nehmen eine Seelenfalle-Zauber seiner Wahl und wirke ihn auf eine Kreatur.
    Innerhalb der Wirkungszeit des Zaubers töte man den Gegner und dessen Seele wandert in einen passenden Seelenstein.
    Vorausgesetzt man hat einen bei^^

Den billigsten Seelenfalle-Zauber bekommt man im Marktviertel. Wars Edgars Sparzauber??
    Jedenfalls brauchst du min. einen Mystik-Skill von 25.

So, ds wars doch was du wissen wolltest, oder