Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

Zuer ersten Frage diese nachgebauten Gegenstände sind meistens 0 Gold Wert und machen so 1 Schaden oder haben 1 Rüstung sind also nur der Optikhalber zu gebrauchen ich denke mal das das so gemacht wurde damit man sich nicht gleich mit Level 1 bei der Kämpfergilde die besten Rüstungen hollen kann aber trotzdem was schönes Ausgestellt werden kann. Zu zwei also bei mir waren die immer in der Terverne egal welche Tageszeit aber am besten Tagsüber probieren.

Edit: Mist war eine schneller

@ DWS: Ich suche jetzt gerade diese Rüstung. Könntest du mir nicht sagen, ich welchem Haus GENAU sie ist? (also der Name des Hauses.....)

Zitat Zitat von Premier89
    @ DWS: Ich suche jetzt gerade diese Rüstung. Könntest du mir nicht sagen, ich welchem Haus GENAU sie ist? (also der Name des Hauses.....)
    Das stand doch schon oben im Spoiler:
    Zitat Zitat
    EDIT: Es sind das Gewand und die Kapuze der schwarzen Hand

Ah Okay, es hat schon gestummen, doch das mit Ongars Haus hat mich ein wenig verwirrt.

(sry wegen Doppelpost)

-Ich hab ne sehr dringende Frage: Woher bekomme ich Ektoplasmen? (ich brauche 5 und will nicht unbedingt den Quest mit dem Geisterschiff erledigen.....)

Bitte helft mir, ich bin total aufgeschmissen ohne euere Hilfe....

in höhlen
    kannst aberr auch die quest vom haus benirus in anvil machen,da grichst ziemlich viele davon...

Zitat Zitat von Premier89
    (sry wegen Doppelpost)

-Ich hab ne sehr dringende Frage: Woher bekomme ich Ektoplasmen? (ich brauche 5 und will nicht unbedingt den Quest mit dem Geisterschiff erledigen.....)

Bitte helft mir, ich bin total aufgeschmissen ohne euere Hilfe....
    Die findest du bei Geistern, du kannst sie aber auch in Alchemieläden kaufen, schau mal in der Kaiserstadt, dort habe ich die für diese Kämpfergilde-Quest nötigen Ektoplasmen gekauft.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe die Geister in Anvil im Haus von ? bekommen.
    Da bekommt man 1. günstig eine Villa.
    2. um die 10 Ekoplasma her.
    Damit müsste deinen Quest erfüllt sein

du meinst wohl wie ich oben haus BENIRUS

Zitat Zitat von Gilles
    Ich habe die Geister in Anvil im Haus von ? bekommen.
    Da bekommt man 1. günstig eine Villa.
    2. um die 10 Ekoplasma her.
    Damit müsste deinen Quest erfüllt sein
    Stimmt das so:

Ich kann in Anvil das billige Haus "entgeistern" und bekomme neben dem Haus die 10 Ekoplasmen auch noch gleich?

Super Tipp, danke!
    Was genau sind den Ekoplasmen und was muss ich machen um sie zu bekommen? (sprich: Ist irgend eine Verzauberung eines Gegenstandes nötig, muss etwas mit dem Alchemietisch machen oder find ich die in einem Inventar?)

Gruss

Premier89

Ektoplasma haben die toten Geister in ihrem Inventar

Du muss die Geister mit einer Verzauberten- Silbernen oder Daedrianischen Waffe töten, und dann das Ekoplasma aus diesem seinem Inventar nehmen.
    Hab leider den eFFEKT VERGESSEN. iRGENDETWAS MIT sCHADEN

Edit: Zu langsam! Lasst mir doch mal eine Chance...

@ Staada: OK, wer mich genauer ausdrücken.

Wie gesagt haben Geister Ektoplasma, um Geister zu töten brauchst du jedoch Silber-, Daedra oder verzauberte Waffen.
    EDIT: Feuer ist auch sehr gut

@gilles
    Wenn schon, dann genauer:

Geister sind zu 100% resistent gegen normale Waffen.
    Wirkung haben verzauberte Waffen, Silberwaffen und daedrische Waffen.

Ansonsten sind Geister resistent gegen Kälte, sprechen aber auf alles andere an. Subjektiv fand ich Schock/Blitz recht effizient.

Okay, jetzt hab ich das mit dem Ekoplasmen bestens begriffen.
    Also dieses Haus in Avil, gibts dort in diesem Falle wirklich 10 Geister die ich besiegen kann?
    Und ist das für einen Pilger der Stufe 4 nicht eine grosse Herausforderung? Ist es überhaupt möglich?

Gruss
    Premier89

wen du verzauberte waffen hast is es möglich oder ein guter magier in der schule der zerstörung dan könntest du z.B. fackel so anwenden und falls du das echt zu schwer findest kannst du es auf sehr leicht stellen dadurch sterben die geister schneller und ob da 10geister sind weiß ich nicht bei mir warens nur 5-8 geister viel glück
    Psst pass auf das wen du magische waffen hast ob du auch voll sind ansonsten wirken sie nicht

Wenn du der Magiergilde beigetreten und bereits einen Bliz- oder Feuerzauberstab hast kannst du den benutzen um die Geister zu töten, ich habe das mit meinem Blitzstab gemacht und es funktionierte nur den Endgegner musste ich mit meinem Schwert töten weil ich eine Ladungen mehr hatte.

Ich habe einfach die Hauptquests gemacht bis erstes Tot vor Bruma und dann einertoten Wache das Schwert: Blutrachen Langschwert abgenommen.
    Dann es mit dem Siegelstein verzaubert und die Geister mit 2 und denn Benerius Geist mit 3 Schlägen besiegt.

Ein grosses HAus hast du dann und wie schon gesagt die 10 Ekoplasma.
    War Stufe 4 und das Schwert hat 15 Schaden + Zauber durch den Siegelstein gemacht:

Zitat Zitat von Sousin
    Psst pass auf das wen du magische waffen hast ob du auch voll sind ansonsten wirken sie nicht

Kann das jemand bestätigen? Hatte bisher nämlich das Gefühl das auch eine verzauberte, aber bereits entladene, Waffe weiterhin schaden bei den Geistern anrichtet. Die grundlage war keine Silber- bzw. Dremorawaffe, sondern ein einfacher Elfenbogen.

Gruss Mücke