Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

Okay Leuz, mit der Rose der Sithis hats geklappt. Ein gezielter Schuss auf den Kopf gepaart mit dem Schwert des Vampirs der Gilde, das ihr mir empfohlen habt gab schlussendlich die tödliche Mischund. ^^

Jetzt hab ich aber schon wieder ein paar Fragen :

- Welches ist die Gilde mit den schwierigsten Aufträgen?

- Bei welchem Haus stimmt euerer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis am besten?

Danke schon im Vorraus

Premier89

Zu den Häusern: http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes

Da kannst du dir dein eigenes Bild davon machen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist wohl Anvil, weil das Haus spottbillig für die Größe ist. Dafür muss man aber auch den Quest dazu, bevor es wohnlich wird.

1. Das hängt von deinem Level ab (wegen den Gegnern) wie gut du in verschiedenen Situationen umgehen kannst und natürlich hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung über den Schwierigkeitsgrad.

2.Ich finde Anvil am Besten, weil es nach einer Quest fertig eingerichtet ist und es ist mit 5000 Goldstücken sehr preiswert, wenn dir egal ist dass Anvil ein bisschen entlegen ist.

Ich glaube nicht, das man die einen oder die anderen Aufträge schwieriger nennen kann. Es kommt halt drauf an, auf was dein Chara geskillt ist. Bist du Ein Kämpfer in schwerer Rüstung, dürfte z.B. die Deibesgilde etwas schwer für dich sein

Zum Haus: Das tollste Haus ist natürlich das in Skingrad. Kann allerdings + Einrichtung ziemlich teuer werden. Für den Anfang würde ich dir auch das Haus in Anvil empfehlen, einfach um die Sachen zu stauen, da alle Möbel schon da sind. Wenn du später mehr Geld hast, kannst du ja immernoch umziehen.

*selbst im Elfengartenhaus (PI) wohnt und sehr glücklich damit ist* ^^

Der Schwierigkeitsgrad der Gildenaufträge hängt stark von deinem Charakter ab, pauschal läßt sich nicht allzuviel sagen. Diebesgilde und DB habe ich nicht gespielt, die Magiergildenquests sind eher kampflastig, können nach meiner Einschätzung aber auch einigermaßen von Assassinen oder Dieben gespielt werden.

DarkNesS Gast
    Zu den Gilden:

Finde es selbst heraus!
    Nein, im Ernst, keine Gilde hat wirkliche schwere Aufträge! Wären die Gegner nicht von deinem LeVel abhängig wären, würde ich sagen, das die Kämfper-und Magiergilde schwer wären, da die Gegner dann bestimmt auch besser werden!
    Aber so gibts keine wirklich großen Schwierigkeiten bei den Gilden!

Schwer sind die Gilden nicht, aber die Dunkle Bruderschaft ist schon die kiffligste.
    Vor allem wenn man immer den Bonus haben will.
    Ich hab jedenfalls am Längsten bei der DB gehangen.

Das empfohlene Haus sieht wirklich gut aus. Ich glaub ich werde gegen den Fluch ankämpfen und es mir unter den Nagel reissen. ^^

Zu dem Gilden: Ich hab in diesem Fall die schwerste (ddB) schon hinter wir, was?

Nächste Frage:

Ich bin jetzt kurz vor Mitternacht am Warten auf den Typen, der mich für die Diebesgilde in Empfang nehmen soll, in diesem Garten beim Bettlerviertel. Wann ist er bei euch gekommen?

um halb bis dreivirtel läuft der immer mit einer fackel her

@Premier89:

Verkneife dir bitte Ausdrücke wie Spa***.
    Ich hab das mal in "Typen" geändert.

Zu deiner Frage:

Armand Christoph ist um Mitternacht im Garten von Dareloth.

EDIT@madog:
    Kannst du dich bitte verständlicher ausdrücken? "um halb bis dreivirtel" sagt ja überhaupt nichts aus.

Jetzt steht er aber in diesem kleinen Gärtlein und wenn ich die Option: "zur Diebesgilde beitreten" wähle sagt er: "Nicht hier! Bei Dareloth am Wasser....."

Wird wohl ein Bug sein. Ich warte einfach mal.

Edit: Jetzt sind alle da, die in die Gilde wollen.^^

Edit Nr. 2: Ich will als Pilger mein Carisma erhöhen und habs auf 33 momentan. Um auf Stufe 4 zu steigen, ist dies nötig. Jetzt hab ich aber schon mehrere Male erfolgreich mich bei Leuten "eingeschleimt" und es hat nicht gebracht....ist das normal? Oder leigts schlussendlich sogar an der Rüstund ddB?

Charisma ist ein Attribut und kann nur während des Level Ups gesteigert werden. Mit "einschleimen" steigerst du den Skill Redegewandheit.

Öhm ma ne Frage wie kann man sich einschleimen? XD

Mit diesem Minispiel, das du unten bei dem Zeichen zum Beenden des Gespräches findest, normalerweise kannst du dich bei jedem einschmeicheln, egal ob Bettler oder Graf.

Hm da ist was? Ist mir noch nie aufgefallen - hätte vll mal die Augen aufmachen sollen.

edit: uh 900 Posts^^

Ich meinte mit "einschleimen" eigentlich die Überzeugungsfunktion....wenn dir das noch nicht aufgefallen ist kann ich auch nichts machen.....

Wieder 2 frische Fragen:

-Gibts einen 2-ten Weg um aufs Piratenschiff im Hafenviertel zu kommen? Beim Quest der dB hab ich die Edelsteine vergessem mitlaufen zu lassen.....

- Ich bin jetzt bei der Diebesgilde und muss nach der Aufnahme zuerst mal gestohlene Beute im Wert von 50 Goldstücke an den Hehler vertucken......nur hab ich nicht so richtig Bock darauf. Wo find ich einen Gegenstand, den ich klauen kann und der etwa 50 oder mehr Goldstücke wert hat? (es soll nicht all zu schwer sein ihn zu holen.)

Ich erwarte dankbar euere Hife

Premier89

Zu 1) Du kannst nur alle Piraten umnieten und dann die Edelsteine holen, ansonsten vergiß sie.

Zu 2) Bist Du in der Magiergilde? Dann geh mal in die in Bruma oder Chorrol und klau der Alchemistin vn ihrerTheke deren eigenes Alchemieset. Geht nachts problemlos, wenn Du Magiergildenmitglied bist und schon hast Du die 50 Septim für Ongar zusammen.

1. Ich bin einfach reinspaziert (beim 2. Mal, ich hatte die Steine ebenfalls vergessen) und konnte (fast) kampflos ins Zimmer des Kapitäns kommen, nur die paar die am Verladen waren grffen an, die Wachen helfen dort aber.

2. Stiel die Rüstungen aus "die Beste Verteidigung" in der Kaiserstadt.

Ich musste nur ein ein Haus in der Kaiserstadt einbrechen und konnte da Sachen im Werte von über 300 Goldstücken klauen. Einfach alles nehmen, was halbwegs wertvoll ist und nicht zu viel wiegt. Hab noch einiges aus dem Schlafzimmer mitgehen lassen, während der Bewohner seelenruhig schlief. Hat Spaß gemacht ^^

[QUOTE=Premier89]Ich meinte mit "einschleimen" eigentlich die Überzeugungsfunktion....wenn dir das noch nicht aufgefallen ist kann ich auch nichts machen.....

Ich mochte dich eigentlich gerne, aber wenn dann sowas kommt..Ja ich hasse Ironie in diesem Sinne.
    Zu 2.: Du kannst überall einbrechen, Leute beklauen, In Dungeons gehen, es ist egal was du machst, ach kürzester zeit hast du Geld im Überfluss. Und du kannst doch auch einfach das Zeug mitnehmen was die Piraten droppen oder eins von den Dingen die du bei den DB Aufträgen bekomst, das müsste doch ordentlich was wetrt sein.