Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte mit "einschleimen" eigentlich die Überzeugungsfunktion....wenn dir das noch nicht aufgefallen ist kann ich auch nichts machen.....

Wieder 2 frische Fragen:

-Gibts einen 2-ten Weg um aufs Piratenschiff im Hafenviertel zu kommen? Beim Quest der dB hab ich die Edelsteine vergessem mitlaufen zu lassen.....

- Ich bin jetzt bei der Diebesgilde und muss nach der Aufnahme zuerst mal gestohlene Beute im Wert von 50 Goldstücke an den Hehler vertucken......nur hab ich nicht so richtig Bock darauf. Wo find ich einen Gegenstand, den ich klauen kann und der etwa 50 oder mehr Goldstücke wert hat? (es soll nicht all zu schwer sein ihn zu holen.)

Ich erwarte dankbar euere Hife

Premier89

[QUOTE=Premier89]Ich meinte mit "einschleimen" eigentlich die Überzeugungsfunktion....wenn dir das noch nicht aufgefallen ist kann ich auch nichts machen.....

Ich mochte dich eigentlich gerne, aber wenn dann sowas kommt..Ja ich hasse Ironie in diesem Sinne.
    Zu 2.: Du kannst überall einbrechen, Leute beklauen, In Dungeons gehen, es ist egal was du machst, ach kürzester zeit hast du Geld im Überfluss. Und du kannst doch auch einfach das Zeug mitnehmen was die Piraten droppen oder eins von den Dingen die du bei den DB Aufträgen bekomst, das müsste doch ordentlich was wetrt sein.