Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

Ergänzung zu DarkNesS[DarkT-vP]
    Magische Waffen können gegen Geld auch in Magiergilden aufgeladen werden (teuer),
    Varla-Steine (gelegentlich in Ayleiden Ruinen zu finden) sind auch verwendbar, sie laden sämtliche verzauberte Waffen in deinem Inventar wieder auf, sind dann allerdings aufgebraucht. In Notfällen manchmal ganz praktisch ein, zwei von den Dingern im Inventar zu haben.

DarkNesS Gast
    Wie konnt ich das bloß vergessen! Also, versuch, den Finger zu bekommen und dann einfach abhauen, notfalls kannst du die Wache auch töten!
    Hauptsache, du kommst, ohne dich erwischen zu lassen, in die Zuflucht!

EDIT: @Staada: Muss ich dir zustimmen! Ich kämpf in letzter Zeit nur noch mit Goldbrand, und das lad ich mit Azuras Stern auf, welchen ich wiederum mit Umbra auflade^^Deswegen kommen die anderen Dinge für mich nicht mehr in Betracht!

Zitat Zitat
    Ich habe aber schon wieder 2 Fragen (sry )
    Dafür musst du dich nicht entschuldigen, wir sind froh über deine Fragen, sonst würde es uns ja langweilig

Zitat Zitat
    Wie kann ich meinen "Leidensdorn" (ein verzauberter Dolch) wieder aufladen?
    Einfach wenn du einen gefüllten Seelenstein hast, den aktivieren und dann den "Leidensdorn" auswählen, du kannst aber auch in den Magiergilden deine verzauberten Gegenstände aufladen lassen.

Zitat Zitat
    Ich bin bei einem Quest der Bruderschaft wo man so einen, im Dorftümpel plantschenden Legionsveteran mit der "Rose der Sithis" umnieten muss. Doch immer wenn ich das tue bemerkt mich die Wache die oberhalb der Brücke steht und kommt mich angreiffen, ohne mit das Angebot auf eine Geldstrafe zu machen. Was mach ich falsch?
    Es ist normal dass du entdeckt wirst, ich weiss aber nicht mehr ob die Wache dir normalerweise das Angebot einer Geldstrafe macht oder nicht. Am Besten du schiesst mt dem Pfeil auf ihn, dann läufst du schnell hin und nimmst den Finger und dann nichts wie weg, am Besten zu Armand Christophe, damit dieser dir dein Kopfgeld entfernt.

EDIT:@DarkNesS[DarkT-vP]: Du musst den Finger aber noch zum Nachfolger bringen damit du den Bonus kriegst.

Danke @ alle für diese vielseitige Resonanz. Jetzt sind meine Fragen mehr als beantwortet. ^^

.....doch morgen, beim erneuten Spielen werd ich sicherlich schon wieder auf neue Unklarheiten stossen, mit denen ich dann gleich euch aufsuchen werde. ;-)

Geschätzte Oblivion-Freunde

Ich hab wieder mal ein paar dringende Fragen zu einem Quest der dunkeln Bruderschaft und will mich auch gleich wegen dem Doppelpost entschuldigen.

Hier die Fragen:

Danke schon im Voraus für euere umfassenden und zufriedenstellenden Antworten

Premier89

Wie dumm von mir nicht an die Spoiler-Option gedacht zu haben.....sry

Da der Threadtitel nichts mit der DB zu tun gehabt hat und deine Fragen ein großer Spoiler sind, habe ich den Spoiler-Tag nachträglich in deinen Post gebaut. Bitte beim nächsten Mal selbst dran denken, das wollen Spieler der Gilde wirklich nicht vorher wissen

@ Crow:

Immer wenn ich sie angreiffe zieht sie ihren Dolch und zieht mir die Ohren so schnell mit ihren Dolch lang, dass ich mit Zuschlagen gar nicht erst richtig beginnen kann. Auch Blocken hilft nichts.......(bin eben als Pilger dafür vielleicht nicht optimal geeignet).

1. Cow nehme ich dir übel, mein Nick hat mit Kühen nix zu tun

2. Spoiler wieder eingefügt. Wenn du keinen Namen genannt hättest, wär's ja ok, aber du hast einen Namen genannt

3. Wenn du so dermaßen schnell geschlagen wirst, dann helfen Zauber auch wahrscheinlich nicht viel, weil du nicht viel zum Zaubern kommst
    Blocken wäre eigentlich am nützlichsten, denn wenn es gelingt, hast du eine kurze Ruhepause und kannst deinerseits angreifen. Vielleicht bringt es auch ein Paralyse-Zauber, aber dafür braucht man einen hohen Illusions-Skill. Ähnlich ist es mit Chamäleon, bei 100% wärst du unsichtbar und hättest nicht so viel zu befürchten. Hast du eine ganz gute Waffe? Am billigsten wäre es wahrscheinlich, einen Unsichtbarkeitstrank zu kaufen (beim Alchemisten deines Vertrauens) und dann den ersten Schlag zu landen. Sobald du zuschlägst, bist du zwar wieder sichtbar, aber vielleicht bist du dann ja so schnell, dass dein Gegner die Waffe nicht so schnell ziehen und seinerseits angreifen kann. Das fiele mir so spontan ein.

@ cRow: (das mit dem Namen war ein Tippfehler ^^)

Ich bin im Zeichen des.......das weiss ich jetzt zwar auch nicht aber ich kann mich desswegen für 60 Sekunden unsichtbar machen.

Wie wärs denn, wenn ich sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen würde? Sprich, mit der "Rose der Sithis"? Hat sie eine Rüstung oder muss das Opfer wirklich beinahe splitternackt durch die Gegend zipfeln damit die "Rose der Sithis" ihre ganze Kraft entfalten kann?

Gruss
    Premier89

Hast du von Lucien nicht noch

Oder bist du gut im Taschendiebstahl? Ich hattte ähnliche Probleme wie du mit

Sonst versuch die berwerte "Anschleichtechnik". ^^

Zitat Zitat
    Wie wärs denn, wenn ich sie mit ihren eigenen Waffen bekämpfen würde? Sprich, mit der "Rose der Sithis"? Hat sie eine Rüstung oder muss das Opfer wirklich beinahe splitternackt durch die Gegend zipfeln damit die "Rose der Sithis" ihre ganze Kraft entfalten kann?
    Ich war ein bißchen enttäuscht so stark sind sie nicht, es geht auch ohne Taktik, da sie sich nichtmal gegenseitig helfen

Zitat Zitat
    Es ist normal dass du entdeckt wirst, ich weiss aber nicht mehr ob die Wache dir normalerweise das Angebot einer Geldstrafe macht oder nicht. Am Besten du schiesst mt dem Pfeil auf ihn, dann läufst du schnell hin und nimmst den Finger und dann nichts wie weg, am Besten zu Armand Christophe, damit dieser dir dein Kopfgeld entfernt
    es ist nicht normal, ich bin noch nie entdeckt worden.
    Ich knie immer in einem schmalen Durchgang zwischen 2 Häusern. ich verwende keinen Chameleonzauber und werde trotzdem nicht entdeckt, die Wache ist weit weg, ich sehe sie noch nicht einmal
    Man muss auf die weite Entfernung gut zielen, aber ich treffe ihn ohne Probleme

Ich hab ihn gemäß Auftrag im Bett gekillt - das gab Kopfgeld, obwohl mich niemand gesehen hat (40)

Ich ebenfalls beim Schwimmen. War hinter einem Stein versteckt und wurde wohl trotzdem bemerkt, 40 Gold Strafe (aber kein Angriff vom Bodyguard, der hat das wohl nicht gemerkt). Ich fliehe also und werde von einer anderen Wache gestoppt. Und die meinte, dass sie sich um das Kopfgeld kümmert, weil wir ja Freunde sind. Das war schon recht... nett
    Hingt vielleicht mit meinem hohen Fame-Wert zusammen, war zu dem Zeitpunkt schon recht weit im Spiel und hatte den Mainquest durch. Überrascht war ich aber trotzdem ^^

Hm also ich bin reiner magier ohne irgendwelche Dolchfertigkeiten und hab die Tussie trotzdem einfach mit einem Schlag von hinten umgehauen. Schlecieh dich an, dann gibt es 6x Schaden und sie müsste tot umfallen. Ich hatte die Klingen des leids dabei, die man vorher in der DB bekommt. Oder hab ich jetzt deine Frage falsh verstanden???

DarkNesS Gast
    Vll hilft dir das hier auch noch, Premier 89:

@darkness
    wenn er sie getötet hat, lebt sie doch nicht mehr. Noch mehr töten ?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von linus
    @darkness
    wenn er sie getötet hat, lebt sie doch nicht mehr. Noch mehr töten ?
    Ich hab ja auch auf die Frage von Premier89 geantwortet, und nicht auf die von Dark Samaritan! Ich versuch schon, des hier genau zu lesen, um genau solche Fehler zu vermeiden!
    Deshalb füg ich jz auch nochmal in meinen anderen Post etwas zum besseren Verständnis ein!

@DarkNess
    bist mir hoffentlich nicht böse, bisschen Spass muss doch mal sein

DarkNesS Gast
    Um ehrlich zu sein, ich hab üerhaupt nicht dran gedacht, dir böse zu sein!
    Jeder macht mal kleine Fehler und sollte nicht gleich eingeschnappt sein, wenn man ihm das auf eine freundliche Weise sagt!
    Aber das ist jz genug OT, warten wir jz am besten auf die nächsten Fragen von Premier89!