Zitat Zitat
Ich habe aber schon wieder 2 Fragen (sry )
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, wir sind froh über deine Fragen, sonst würde es uns ja langweilig

Zitat Zitat
Wie kann ich meinen "Leidensdorn" (ein verzauberter Dolch) wieder aufladen?
Einfach wenn du einen gefüllten Seelenstein hast, den aktivieren und dann den "Leidensdorn" auswählen, du kannst aber auch in den Magiergilden deine verzauberten Gegenstände aufladen lassen.

Zitat Zitat
Ich bin bei einem Quest der Bruderschaft wo man so einen, im Dorftümpel plantschenden Legionsveteran mit der "Rose der Sithis" umnieten muss. Doch immer wenn ich das tue bemerkt mich die Wache die oberhalb der Brücke steht und kommt mich angreiffen, ohne mit das Angebot auf eine Geldstrafe zu machen. Was mach ich falsch?
Es ist normal dass du entdeckt wirst, ich weiss aber nicht mehr ob die Wache dir normalerweise das Angebot einer Geldstrafe macht oder nicht. Am Besten du schiesst mt dem Pfeil auf ihn, dann läufst du schnell hin und nimmst den Finger und dann nichts wie weg, am Besten zu Armand Christophe, damit dieser dir dein Kopfgeld entfernt.

EDIT:@DarkNesS[DarkT-vP]: Du musst den Finger aber noch zum Nachfolger bringen damit du den Bonus kriegst.