Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 167

Thema: Premier's Kurzfragenthread

Hi Mücke

Verzauberte Waffen haben auf Geister Wirkung, auch wenn sie vollständig entladen sind.

ist auch völlig logisch, Geister sind resistent gegen normale Waffen -- eine verzauberte Waffe ist eben nicht mehr 'normal'.

Zitat Zitat von Muecke49
    Kann das jemand bestätigen? Hatte bisher nämlich das Gefühl das auch eine verzauberte, aber bereits entladene, Waffe weiterhin schaden bei den Geistern anrichtet. Die grundlage war keine Silber- bzw. Dremorawaffe, sondern ein einfacher Elfenbogen.

Gruss Mücke
    Das kann ich auf alle Fälle bestätigen (war bei mir bei diesem Quest mit dem verfluchten Haus von Avil so).

Ich würde auf alle Fälle die Waffe nur dann bei der Magiergilde aufladen gehen, wenns auch wirklich wirklich nötig ist. Man zahlt abartig viel......

Wie ging das den nochmal genau mit dem "gratis Seelensteinaufladen"?

Zitat Zitat von Premier89
    Wie ging das den nochmal genau mit dem "gratis Seelensteinaufladen"?
    Man nehmen eine Seelenfalle-Zauber seiner Wahl und wirke ihn auf eine Kreatur.
    Innerhalb der Wirkungszeit des Zaubers töte man den Gegner und dessen Seele wandert in einen passenden Seelenstein.
    Vorausgesetzt man hat einen bei^^

Den billigsten Seelenfalle-Zauber bekommt man im Marktviertel. Wars Edgars Sparzauber??
    Jedenfalls brauchst du min. einen Mystik-Skill von 25.

So, ds wars doch was du wissen wolltest, oder

Jep, das wollt ich wissen. Ist aber noch ziemlich kompliziert, oder?

Sind solche Fallen eigentlich noch teuer zu kaufen?

Das ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert. Eigentlich brauchst du nur mal kurz zaubern, der Rest passiert automatisch.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Schlachtvieh: Woran erkennt man ob das Monster eine grosse und gute Seele hat oder nur eine kleine?

Edit Schlachtvieh: Danke

Zitat Zitat von Gilles
    @ Schlachtvieh: Woran erkennt man ob das Monster eine grosse und gute Seele hat oder nur eine kleine?
    Seelen-Guide

Die Stärke und Größe der Kreaturen ist auch eine gute Richtlinie. Jeder wird sich denken können, dass eine Rattenseele kleiner ist als die eines Daedroth z. B.

@ Klingt logisch.
    Nur in der Arena mit Stufe 18 oder mehr, kann man dem Minotaurenfürst dann auch seine seele abnehmen, eine Woche warten und dann wieder sie stehlen?

Edit: Stehlen hatte ich nicht wortwörtlich gemeint aber trotzdem danke für die Antwort

Wie meinst du wieder stehlen? Wenn du einen Minotaurenfürst plättest, dann ist er tot und du hast seine Seele. In der nächsten Woche ist da ein neuer Minotaurenfürst mit eigener Seele.

Edit: Es ging mir nicht um das "stehlen", sondern um das "wieder". Seelen kann man nur einmal nehmen, der Gegner ist danach tot. Aber in der Arena trifft man ja jede Woche auf neue Gegner, darum hat mich das "wieder" verwirrt.

@Gilles:
    War das jetzt eine Frage?
    Wenn ja:

JEDE Kreatur hat eine Seele, die du ihr "abnehmen" kannst. Dabrauchst du nicht zu warten.
    In der Arena kannst du zum Beispiel, wenn du gegen 3 Minotaurenfürsten kämpfst auch 3 Seelen mitnehmen.

Ja, es war eine Frage .
    Und sie wurde beantwortet. Denn ich war mir nicht sicher, ob man immer wieder in der Arena sich ,,kostenlos,, mit Seelen beliefern kann.

Man kann übrigens sogar die Seelen von eigenen beschworenen Kreaturen einfangen, wenn ich richtig informiert bin.

Zitat Zitat von Crow
    Man kann übrigens sogar die Seelen von eigenen beschworenen Kreaturen einfangen, wenn ich richtig informiert bin.
    Ja, du bist richtig informiert
    Das steht öfters mal im Lade-Bildschirm und habs auch selbst schon ausprobiert.

jo die sindn guter seelenlieferant in dungeons voller banditen. auch wenn man einen hohen skill braucht damit die seelen über 1200 kommen

Stimmt, ist bei größeren Verzauberungsaktionen auch einfacher als freilaufende 'Seeleninhaber' zu jagen.
    Azurastern + Xivilai beschwören geht schneller, die unterkunft des Erzmagiers mußte allerdings renoviert werden

Zitat Zitat von Staada
    Stimmt, ist bei größeren Verzauberungsaktionen auch einfacher als freilaufende 'Seeleninhaber' zu jagen.
    Azurastern + Xivilai beschwören geht schneller, die unterkunft des Erzmagiers mußte allerdings renoviert werden
    wieso?^^
    es gibt doch bestimmt genug leere zimmer in denen man ungestört einen xinlavi killen kann^^

Zitat Zitat von Garet
    wieso?^^
    es gibt doch bestimmt genug leere zimmer in denen man ungestört einen xinlavi killen kann^^
    jo, aber ich leg durchaus Wert auf einen Verzauberungsaltar in der Nähe.

Zitat Zitat von Garet
    ch meinte eigentlich schöne leere andere zimmer in der magier gilde
    Vorsichtsmaßnahme, ich war nicht scharf darauf aus dem MG zu fliegen.

Zitat Zitat von Staada
    jo, aber ich leg durchaus Wert auf einen Verzauberungsaltar in der Nähe.
    ich meinte eigentlich schöne leere andere zimmer in der magier gilde

Zitat Zitat von Premier89
    Jep, das wollt ich wissen. Ist aber noch ziemlich kompliziert, oder?

Sind solche Fallen eigentlich noch teuer zu kaufen?
    Eine andere Möglichkeit ist

Gruss MÜcke