*kopfschüttel* Nein, den brauch man nicht mehrZitat
Ich habs auch probiert, ihn zu befreien bzw ihn mitzunehmen, doch derwar dann irgendwann zu weit von mir entfernt, da ich mit den Gegnern beschäftigt war, deswegen konnt ich ihm nicht helfen![]()
*kopfschüttel* Nein, den brauch man nicht mehrZitat
Ich habs auch probiert, ihn zu befreien bzw ihn mitzunehmen, doch derwar dann irgendwann zu weit von mir entfernt, da ich mit den Gegnern beschäftigt war, deswegen konnt ich ihm nicht helfen![]()
Ich habe ihn befreit, nachdem ich alle in der Höhle umgebracht habe. Am Höhlenausgang hat er sich bei mir bedankt und gesagt das er ein Priester in der Kaiserstadt. Danach ist er wahrscheinlich dahinmarschiert (nur mit der Unterhose bekleidet).
Ich habe ihn allerdings nicht mehr besucht. Kann also nicht sagen ob er was bringt
Stimmt, ist bei größeren Verzauberungsaktionen auch einfacher als freilaufende 'Seeleninhaber' zu jagen.
Azurastern + Xivilai beschwören geht schneller, die unterkunft des Erzmagiers mußte allerdings renoviert werden![]()
wieso?^^Zitat von Staada
es gibt doch bestimmt genug leere zimmer in denen man ungestört einen xinlavi killen kann^^
jo, aber ich leg durchaus Wert auf einen Verzauberungsaltar in der Nähe.Zitat von Garet
Vorsichtsmaßnahme, ich war nicht scharf darauf aus dem MG zu fliegen.Zitat von Garet
ich meinte eigentlich schöne leere andere zimmer in der magier gildeZitat von Staada
Hi Leuz
Ich bins wieder mal und bring auch gleich ne Frage mit:
- Beim Auftrag der Diebesgilde wo man einer Gräfin einen Ring stibitzen (stehlen) muss komm ich nicht weiter....
Ich han die Folterkammer durchkämmt und warte nun ungeduldig in ihrem Schlafzimmer, bis sie sich schlafen legt. Doch es isch schon über 10.00 am Abend und sie ist immer noch nicht gekommen.....
Ist das normal?
--
"Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!"