hi leute!
ich hab mir vor kurzer zeit sone alte heruntergekommene villa zugelegt. es ging schon damit los, dass mir der preis dummerweise 2 mal abgezogen wurde und ich habs erst viel zu spät gemerkt als ich schon alles überschrieben hatte. ich hab also insgesamt 5000 gold für die villa geblecht :'_(...
naja das ist jetzt mein geringstes problem, denn ich habe gerade um die 35k im inventar rumzuliegen. jedenfalls hab ich die quest mit den geistern gemacht (der endgegner war ziemlich schwer) und hab danach erstmal ne ganze menge an items die ich zwar brauche, nur nicht immer mitschleppen will, in einen schrank gepackt. darunter waren 8 nirnwurze und ca.15 zwiebeln (mein freund hat mir gesagt, dasss man später irgendwann mal ganz viele zwiebeln braucht)... da war noch viel mehr aber das ist mir nicht so wichtig...
jetzt wurde das haus verändert und ist jetzt wieder ansehnlich aber die sachen sind weg!
kann man die sachen irgendwie wiederkriegen?

ich möchte kein altes save laden, denn da würde ich 13 spielstunden verlieren und wär noch voll noobig. und die nirnwurze will ich aber trotzdem wiederhaben, auch wenns noch so viele andere gibt...

danke im voraus!