mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    Coca Cola ^^
    aber im Sommer nicht machbar, sonst trocknet man nach 2 meter aus
    deswegen zur zeit: wasser, wasser, wasser, wasser und wasser. literweise, und dementsprechend oft renn ich auf die doppel-0.
    aber dafür hab ich kaum kopfweh ^^

und sonst.... mh, tee oder icetea ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hat eigentlich schon mal jemand dieses 'Coca Cola Vanille' probiert? (da gibts so eine mafiaartige Werbung im Fernsehen dafür).
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt

@Vio
    Wasser ist das beste in dieser Zeit zum tinken.
    Und irdendwann gewöhnt sicher der Körper auch dran und man muss nicht umbedingt jede viertel Stunde auf die Doppel-0. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Hat eigentlich schon mal jemand dieses 'Coca Cola Vanille' probiert? (da gibts so eine mafiaartige Werbung im Fernsehen dafür).
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt
    Ja, ich hab mich nach nem Tip von jemand dazu hinreissen lassen, und bereue es heute noch... das schmeckt genauso grauslich, wie man es sich vorstellt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich fand Coke Vanille eigentlich ziemlich gut... war das beste Coke meiner Meinung nach. Ist allerdings blöd dass es so spät hier rauskam. In den USA gibts das seit Jahren (letzt in Pulp Fiction 'ne Vanilla Coke Dose gesehen )

Vanilla Coke polarisiert aber. Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem mittelmäßig geschmeckt hat. Die Leute finden es entweder grausig oder hammer.

Ich mag mein Ensinger Mineralwasser einfach immernoch am liebsten. Das haben wir bei mir zuhause seit mehr als 10 Jahren und es schmeckt immernoch genauso gut wie am ersten Tag!

Normal: Sprudel, Multivitamin-Saft, Sprite, Fanta Orange, Fenchel-Tee

Alkoholisch: Babalou, Smirnoff Ice

Cola mag ich übrigens überhaupt nicht, was finden alle nur daran Aber Cola Light ist noch schlimmer

Früher hats mir auch mal besser geschmeckt... mittlerweile verzichte ich seit 3 Monate auf diesen flüssigen Zucker O_o

Energy Drink to the Limit, how late is it?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pepsi schmeckt viel besser als cola!!!
    kennte jemand mountain dew? das geht so richtig ab, ist so eine art sprite remake von pepsi, nur viel erfrischender!
    ansonsten steh ich voll auf vanilla coke und...
    dr. pepper cola!!! 8)

- sickboy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SickBoy
    pepsi schmeckt viel besser als cola!!!
    kennte jemand mountain dew? das geht so richtig ab, ist so eine art sprite remake von pepsi, nur viel erfrischender! §
    Ist finde ich bißchen zu süß

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Cola, Fanta, Mezzo Mix.... >_>
    lol, nebenbei trink ich auch noch grünen Tee (entspannend y) und notfalls auch Orangensaft (wobei mich die Fruchtstückchen nerven <.<)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Aber Cola Light ist noch schlimmer
    Ich nenn es wie Doug von King of Queens --> Sirupartiges Pisswasser

@ Ultima Weapon
    Sirupartiges Pisswasser *LOL* muß ich mir merken, aber Cola Light schmeckt auch wirklich bescheiden...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

dito...
    ...wobei die neue Cola Light mit Lemon wohl gantz geil sein soll. Hab sie zwar noch nicht probiert, aber es wird wohl bald mal dazu kommen, auch wenns sirupartiges Pisswasser mit Zitronenbeigeschmack sein sollte.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Users Awaiting Email Confirmation

- Bier
    - Eistee Pfirsich/Zitrone
    - Wasser

In den letzten paar Tagen hab ich immer über 5 Liter getrunken. Gestern sogar mehr als 7 Liter (ca. 4 Liter (Mineral)wasser, 2 Liter Eistee, 1 Liter Orangensaft)

non-alcohol: im Sommer einfach meist Mineralwasser oder schön abgekühlten Tee, ab und zu ne Coca-Cola

alcoholic: frisches Schwarzbier, oder leckeren Met
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

ICH MAG:

non-alk : cola,sprite,diesel,eistee und normales sprudelwasser,ACE-saft

alk: smirnoff ice,alle sorten von barcardi,amaretto apfelsaft

ICH HASSE

non-alk: möhrensaft,leitungswasser

alk: alle sorten von BIER,auch alle bier-cola/fanta/etc.-gemisch
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

ohne alkohol am liebsten kakao oder saft, mit alkohol am liebsten wodka
    mfg, Bermecus

Am liebsten trinke ich Cola light dann noch die mit Zitronengeschmack.
    Ansonsten trinke ich auch mal gerne O-Saft oder Mineralwasser, dass eigentlich der beste Durstlöscher ist.

Lieblingsgetränke sind:
    ,

Kirschsaft(schön gekühlt) und Limonenlimo von Comet

Alk:
    Smirnoff, Bier
    Zitat Zitat
    Du weisst, dass du's geschafft hast, wenn deine eigene Kotze gegen deine Stirn knallt.
    Liebe ist... :3
    Hier gibts Emus & Rom.s for free