-
Kämpfer
[Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack
Also ich habe vor kurzem die Idee bekommen, doch mal einen Mod zu erstellen, der das ganze Spiel besser und realistischer macht.
Da es bereits einige kleine Mods gibt, die dazu beitragen, das Spiel komplexer, schöner und realistischer zu machen, werde ich solche mitaufnehmen. Natürlich nur mit Einverständnis der Autoren 
Features:
- Einzigartige Briefe
- Gräber der im Laufe der Questline der Bruderschaft verstorbenen Charaktere
- Bei Nacht gehen natürliche Lichtquellen aus
- Schimmlige und verdorbene Lebensmittel
- Gefährlichere Krankheiten
- Schaden die Fallen verursachen realistischer
- Glocken der Kirchen besser zu hören
- Wachen haben unterschiedliche Namen
- Wachen in den Städten tragen Fackeln in der Nacht
Geplante Features:
- Neue NPCs: Barden, Jäger in der Wildnis, Reisende, Abenteuerer
- Lebhaftere Straßen durch Reisende sowie reisende Händler
- Lebhaftere Gewässer
- Weiteres Getier (Katzen etc.)
- Bettler als Händler mit sinnlosem? Zeug
Was haltet ihr so von der Idee? Und habt ihr Ergänzungen, Ideen oder sonstiges dazu?
Falls ich hier mal vergesse zu aktualisieren oder so, könnt ihr auch hier schaun: Original-Thread
_____________________________
Allerdings habe ich nun bereits ein kleines Problem:
Ich habe nun eine Laute für die Barden gefunden... das Problem ist jedoch, dass sie eben wie eine Waffe (Zweihänder etc.) gehalten wird am Stil.
Wie lässt sich das so ändern, dass die Laute auch wie eine Laute gehalten wird? Bzw. könnte sich ein Modeler dazu bereits erklären dies zu tun?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln